Kapitel 15

1.3K 74 2
                                    

"Diese neuen Langstreckenpräzisionskanonen können 1000 Feinde pro Minute ausschalten. Noch bevor ein Terrorist aus seiner Spinnenhöhle kriecht, erkennen ihn die Satteliten mithilfe eines DNA Scanners" - "Das heißt, noch bevor sie akut werden, können so sämtliche Gefahren ausgeschaltet werden?" Fury nickte. "Ich dachte Bestrafung erfolt nach dem Verbrechen?" fragte Steve die Frage die auch mir gerade auf der Zunge lag. "So viel Zeit haben wir nicht" - "Und wer ist wir?" - "Nach New York habe ich den Weltsicherheitsrat überzeugen können das eine neue Gefahrenanalyse dringend notwendig ist. Mit diesen Carriern, sind wir der Zeit nun endlich mal vorraus" - "Indem wir der Welt eine Waffe an den Kopf halten und es Schutz nennen" sagte Steve und schaute dem Director nun wieder ins Gesicht. "Sie müssen wissen, ich habe die alten SSR Akten gelesen, die beste Generation? Sie hat unschöne Sachen gemacht" ich seufzte und mischte mich nun auch wieder ein. "Ja, sie haben Schaden angerichtet und konnten deshalb manchmal auch nicht gut schlafen, aber wissen sie warum sie das alles getan haben? Um die Freiheit der Menschheit zu sichern! Hier geht es nicht um Freiheit, hier geht es um Angst!" - "SHIELD nimmt die Welt wie sie ist, nicht wie wir sie gerne haben würden. Und Cap, es wird Zeit das sie das auch endlich mal so machen!" der erste Satz ging an mich, der zweite dann, warum auch immer, an den Captain. Dieser erwiederte nur ein "Da können sie lange warten" drehte sich um und ging. Ein paar Sekunden schaute ich den Director noch an bevor ich Steve nachlief.

"Und was machst du heute noch so?" fragte ich und lief neben Steve in Richtung Garage. "Ich denke ich werde jetzt nur noch nach Hause fahren. Und du? Fährst du zurück zu Clint?" ich nickte. "Ja ich denke. Ich bin gespannt was er den ganzen Tag so getrieben hat" schmunzelte ich und bleib bei meinem Auto stehen. "Na dann wünsch ich dir eine Gute Heimfahrt und grüß Barton von mir" ich nickte und wir umarmten uns zum Abscheid. "Bis nächstes Mal Steve, und bevor du irgendetwas unüberlegtes tust, bitte ruf mich vorher an, ich helfe gerne" er nickte, musste genauso wie ich kurz schmunzeln und lief dann weiter zu seinem Motorrad. Ich stieg währenddessen in meinen Audi R8 und startete dann den Motor. Nur wenige Sekunden später fuhr ich über die lange Brücke die das Triskelion vom sonstigen Washington trennte. Auf mich warteten jetzt knapp 4 Stunden Autofahrt zurück nach Hause zu meinem Freund und meinem Sohn die ich den Tag über wirklich vermisst hatte.

Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt