Wie eigentlich immer schlief ich ziemlich schlecht, konnte aber zumindest, wenn auch mit vielen Unterbrechungen, lange schlafen da Clint so lieb war und den Kleinen diesen Morgen übernahm. Er war ein toller Vater und sorgte sich gut um Noah. Es war circa 11 Uhr als ich dann wirklich aufstand. Aus meinem Schrank hatte ich schnell ein lockeres Shirt und eine Jeans gegriffen die ich dann anzog und nach unten lief. Die beiden waren allerdings nicht innerhalb des Hauses, sondern draussen auf der Terrasse. Beide schliefen. Clint auf der Sonnenliege und Noah auf seinem Schoß. Von der Szene machte ich ein Foto und weckte Clint dann vorsichtig. Noah ließ ich gleich schlafen damit er dann Mittagsschlaf machen konnte. Clint regte sich kurz und wollte sich gerade strecken als er merkte das er ja nicht alleine dort lag. Ich schmunzelte kurz und nahm dann das Kind aus seinem Schoß, brachte es ins Bett und ging wieder zu Clint.
Wir wollten am Abend gerade anfangen etwas zu essen als mein Handy klingelte. "Was will denn Hill jetzt von mir?" fragte ich laut und nahm den Anruf an nachdem Clint mit den Schultern gezuckt hatte. "Conan" meldete ich mich. "Hey Joana, Maria hier. Du ehm, wir haben ein kleines Problem" sie klang etwas panisch und sprach ziemlich schnell was mich die Augenbrauen zusammenziehen ließ. "Beruhig dich doch erst einmal! Was ist denn passiert?" fragte ich und stand auf. "Nick..ehh Fury, er hat mich zu einem Treffen nach D.C geordert, allerdings ist er nie angekommen, sein Wagen hatte auf der 5ten einen Unfall, er ist spurlos verschwunden" ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. "Alles klar, was soll ich tun? Ich meine ich bin nicht sonderlich nah um die Ecke, ich wohne ein paar 100 Meilen entfernt" - "Du musst herkommen, wir brauchen deine Hilfe. Ich weis, doofe Sache, aber du hast einen verbesserten Geruchs-" - "Ich versteh schon. Gib mir 4 Stunden, dann bin ich bei euch. Haltet mich auf dem Laufenden" sie bestätigte und ich legte auf. "Du fährst wieder nach D.C?" - "Es tut mir leid Schatz, Fury hatte einen Autounfall und ist spurlos verschunden, ich soll bei der Suche helfen" ich schaute traurig zu ihm.
Er legte seine Hände an meine Wangen und schaute mich eindringlich an. "Fahr vorsichtig, halte mich auf dem Laufenden und grüß die anderen von mir" ich nickte und lächelte leicht. "Mach ich" mit diesen Worten gab ich ihm noch einen kurzen Kuss den er erwiederte, schnappte mir dann meine Jacke und meinen Autoschlüssel, stieg ins Auto, startete den 610PS starken Motor und fuhr rückwärts die Auffahrt runter bevor ich Gas gab und wiedermal nach D.C fuhr. "Da hätt ich doch gleich dort bleiben können" murmelte ich als ich endlich auf den Highway fuhr der zum Glück in diesem Gebiet des Landes ziemlich leer war und ich somit ordentlich Gas geben konnte. Trotzdem fuhr ich vorsichtig, einen Unfall konnte ich meinen Mitmenschen jetzt nicht antun.
Ich war ein paar Meilen vor Washington als ich einen Anruf bekam. Ein Glück war es möglich das ich diesen über das Auto annahm. "Wo bist du Laura? Hill hat mir erzählt das du auf dem Weg hierher bist" diesmal war es Steve. "Gleich in Silver Spring, was gibts? Du klingst nicht wirklich entspannt" - "Fury war in meinem Appartment. Er wurde von einem unbekannten Schützen angeschossen, momentan liegt er hier und wird operiert" - "welches Krankenhaus?" fragte ich nun ebenfalls angespannt und umgriff das Lenkrad ein wenig fester. "George Washington Universitary, kennst du das?" - "Klar, ich bin auf dem Weg" ich seufzte. "Gut, ich sag hier bescheid" ich nickte, erst später bemerkend das er es überhaupt nicht hätte sehen können und beendete den Anruf.
---------------------------------------------------------------
Es tut mir wirklich leid das die Kapitel so unregelmäßig kommen. Ich denke es wird jetzt noch eines geben und dann werde ich diese Geschichte wohl vorrübergehend Pausieren.
Momentan bin ich einfach nicht in der Lage dazu hier etwas zu schreiben
DU LIEST GERADE
Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]
FanfictionNach Lokis Angriff auf New York plagen Joana noch immer die Albträume. Selbst nach 4 Monaten noch. Das Außergewöhnliche: in den Träumen der 23 - Jährigen kommt immer wieder die selbe Person vor: Loki. Sie hat nie mit ihm abgeschlossen. Ob es daran...