"Passt auf euch auf" sagte Steve am nächsten Mittag zu uns und umarmte mich noch einmal. Der gestrige Abend war noch super gelaufen und wir hatten uns auch danach noch einen Film angeschaut. Doch diesmal würde es für etwas längere Zeit "Auf Wiedersehen" heißen. Zumindest Steve und Tony würden wir erst in 2 Monaten zu meinem Geburtstag wiedersehen. Die anderen hatten entweder noch nichts gesagt, oder nur halb zugesagt da ja eventuell eine Mission dazwischen kommen könnte. "Machen wir, versprochen" sagte ich und verabschiedete mich auch bei den anderen nochmal. Allen außer bei Natasha. Sie war tatsächlich nicht mehr gekommen, und sehen würden wir sie vermutlich auch in nächster Zeit nicht mehr. Vermutlich erst wenn die Avengers wieder gebraucht wurden. "Ich weis woran du denkst, und es wird einen Grund haben das sie nicht hier ist" flüsterte Clint mir ins Ohr während Tony irgendetwas von Umbauarbeiten laberte. Die sollten nämlich demnächst beginnen. "Es wird einen Grund haben, den ich wahrscheinlich nicht verstehe. So wie du es erzählt hast, war sie zwei Mal bei mir im Krankenhaus als ich im Koma lag. Als ich wach war,, war sie nicht einmal da. Ich verstehe diese Frau einfach nicht" flüsterte ich und lehnte mich gegen ihn.
Nach weiteren 10 Minuten hatten wir uns dann entscheiden zu gehen weshalb wir uns dann nochmal verabschiedet, und uns dann auf den Weg zu Clints Auto gemacht hatten. Die Fahrt verging gefühlt viel langsamer als die vor knapp 1 1/2 Monaten als wir das erste Mal nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, nach Hause gefahren waren. Das lag höchstwahrscheinlich daran das der Highway fast komplett dicht war und wir so allein fast 3 Stunden der normalerweise 3 Stunden-Fahrt im Stau standen. Nach anstrengenden und nervenaufreißenden fast 7 Stunden Autofahrt kamen wir endlich an. "Nächstes Mal fliegen wir!" murmelte Clint und lief vor ins Haus. "Was hab ich dir gesagt?" fragte ich genervt, rollte mit den Augen und schmiss mich im Wohnzimmer auf die Couch. Heute früh hatte ich ihm gesagt das wir uns doch von Fury einen Jet ausborgen sollen um mit diesem zu fliegen da die Straßen Freitags bekanntlich immer ziemlich voll mit Pendlern oder Urlaubsfahrern waren. Aber nein, er hatte unbedingt darauf bestanden mit dem Auto zu fahren.
"Und was machen wir jetzt? Der Abend ist noch jung" fragte ich und musste im nächsten Moment erst einem Kissen und dann einer zusammengerollten Decke ausweichen die daraufhin beide neben mir auf der Couch landeten. Gespielt empört schaute ich zu Clint der mich angrinste. "War das gerade ein versuchter Anschlag?" fragte ich ihn immer noch gespielt empört, musste allerdings auch anfangen zu grinsen. "Der weicheste, und vor allem harmloseste Anschlag den ich kenne, aber ja, das war es" - "Du weist das ich mich innerhalb eines Augenblicks in einen Wolf verwandeln, und dich zerfleischen könnte wenn ich wollte?" er nickte. "Klar, aber ich weis das du es nicht tust" Mit diesen Worten kam er aus der Küche auf mich zu, küsste mich und schwang sich dann über die Rückenlehne der Couch neben mich auf das gepolsterte Möbelstück. Ich schüttelte nur schmunzelnd meinen Kopf und lehnte mich gegen ihn.
------------------------
Weil ich es total vergessen habe hochzuladen, gibts heute direkt 2 Kapitel :D
Habe beide noch vorgeschrieben gehabt, das heißt ab Morgen bzw Übermoregn fang ich wieder an aktuell zu schreiben :)
Gute Nacht! :)
DU LIEST GERADE
Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]
FanfictionNach Lokis Angriff auf New York plagen Joana noch immer die Albträume. Selbst nach 4 Monaten noch. Das Außergewöhnliche: in den Träumen der 23 - Jährigen kommt immer wieder die selbe Person vor: Loki. Sie hat nie mit ihm abgeschlossen. Ob es daran...