Kapitel 30

1K 59 2
                                    

"Hab ich das richtig verstanden? Du und Clint, ihr habt einen Sohn?" Ich schluckte. Sie hatten es gehört, und das war nicht gut. Eigentlich sollte genau das nicht passieren. Sie sollten nicht von Noah erfahren, sie sollten nicht erfahren das Clint und ich Eltern waren, und sie sollten verdammt nochmal nicht erfahren das ich mit so jungem Alter schon ein Kind hatte. "Ehm...wie soll ich sagen..." - "Sag einfach die Wahrheit Joana" sagte nun Steve und klang mehr als ernst. Ganz leicht und kaum sichtbar nickte ich. "Es stimmt. Clint und ich haben einen kleinen Sohn" murmelte ich dann und drehte mich weg, die Arme mehr oder weniger vor dem Oberkörper verschränkt. "Warum habt ihr das nie erzählt? Wie alt ist er? Wie heißt er?" sofort sprudelten die Fragen nur so aus Natasha und ich seufzte. "Wir haben nichts erzählt weil wir beide einen sehr komplizierten Beruf haben und ihn nicht mit reinziehen wollen. Genauso gut könnte man ihn als Druckmittel uns gegenüber einsetzen sobald man von ihm weis. Wir wollten es so lange wie möglich geheimhalten. Aber das scheint ja jetzt nicht ganz geklappt zu haben" der letzte Satz wurde von mir nur noch gemurmelt, aber trotzdem musste er für die Anderen verständlich gewesen sein da Sam mir beipflichtete und meinte das es verständlich war.

"Und wie alt ist er jetzt?" Trotz dieser etwas misslichen Lage begann ich zu lächeln. "In ein paar Tagen wird er 7 Monate alt" - "Also noch ganz klein" ich nickte und setzte mich an den Tisch worauf auch die anderen meinem Beispiel folgten. "Anderes Thema, S.H.I.E.L.D ist immernoch hinter uns her. Wir brauchen einen Plan!" sagte ich und setzte mich auf meinem Stuhl gerade hin. Essen konnte ich jetzt nichts, dafür war die Lage zu angespannt. "Die Frage ist, wer kann bei S.H.I.E.L.D Raketenangriffe im eigenen Land anordnen?" ich musste kurz grübeln, Steve gab die Antwort allerdings fast sofort. "Pierce" - "Alexander Pierce?" fragte ich nach und er nickte. Erstaunt hob ich die Augenbrauen. Wenn er dahintersteckte, dann musste er wohl ein Teil Hydras sein. Und wer weis wer nicht auch noch. "Der der zufällig ganz oben im sichersten Gebäude der Welt sitzt" - "Aber er arbeitet nicht allein, Zola's Algorythmus war auf der Lemurian Star" sagte wieder Steve und hatte Recht. Mein Blick galt nun Natasha. Auch wenn wir einige Probleme hatten, so mussten wir jetzt im Team zusammenarbeiten.

Plötzlich kam mir eine Sache in den Sinn. "Genau wie Jasper Sitwell. Er war auch auf dem Schiff!" Steve seufzte und nickte gleichzeitig. "Nun stellt sich die Frage, wie entführen die 3 meistgesuchten Menschen in Washington einen S.H.I.E.L.D-Offizier am hellichten Tag?" auch ich musste überlegen. Das klang unmöglich so wie er es sagte. Dann kam Sam aus einem Zimmer zurück. Wann war er denn bitte gegangen? Er hatte eine Akte in der Hand. "Die Antwort lautet gar nicht" mit diesen Worten schmiss er die Akte vor Steve. "Was ist das?" ich musste grinsen. "Nennen wir es eine Art Bewerbung"

----

Na ihr?
Ein neues Kapitel :D

Und tatsächlich sind die restlichen Kapitel dieses Buches (also zumindest bis zum FIlmende, danach werden noch 1 - 2 Kapitel zu Laura's und Clints Leben kommen) fertiggeschrieben :)

Und auf Twitter ( *hust Kunstkind_News hust*) kann man bereits Titel und Cover von Teil 3 und 4 sehen :)
Wen es also interessiert, der kann gerne dort mal anchschauen!
Wer kein Twitter hat, es aber trotzdem sehen möchte, kann bescheid sagen, dem schicke ich es evtl privat oder hänge es einfach ans nächste Kapitel ran ^^

Wie gefällt euch denn die Geschichte bisher?
Also nicht nur dieser, sonderna uch der erste Teil :)

Ich habe vor kurzem ganz viele liebe und süße Kommentare bekommen und ich freue mich echt sehr das so vielen Leuten meine Geschichten gefallen!
Der erste Teil hat die 22k geknackt und auch dieser Teil hier ist bereits über die 5k gesprossen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt