Kapitel 2

2.1K 94 10
                                    

Langsam nickte ich. "Loki war da, er hat mir die Geschichte erzählt, wie sie gestorben sind" - "Loki?" Fragte er ernsthaft besorgt und ich nickte. "Er hat gesagt, nur SHIELD weis wieso meine Mutter den Wutanfall bekommen hat. Weist du was darüber?" - "Nein, tut mir leid. Vielleicht erzählt Fury dir ja was" ich nickte. "Jarvis? Kannst du bitte die Jalousien aufmachen" - "Gerne Miss" mit diesen Worten wurden die Jalousien geöffnet und das Tageslicht strömte wieder in mein Zimmer. Seufzend schaute ich auf das morgendliche New Yorker Treiben. "Jarvis, wie spät ist es?" Fragte nun Clint zu dem ich dann meinen Kopf drehte. "Es ist 9:24 Uhr Agent Barton" ich schaute wieder nach draussen. "Ich glaube, ich gehe nochmal raus in den Wald und lass den Wolf laufen" - "Ich komm m-" - "Clint, du weist wie gefährlich das für euch enden kann wenn ihr in meiner Nähe seid" - "Joana, ich kann mir zur Not helfen, mir passiert nichts! Ich möchte aber auch nicht das dir irgendetwas passiert!"

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich dann. Ich erwiederte den Kuss und merkte wie er anfing zu lächeln. So verharrten wir ein paar Sekunden ehe wir uns lösten und ich mich gegen ihn lehnte. Er legte währenddessen seine Arme um mich und legte sein Kinn auf meinen Kopf nachdem er mir noch einen Kuss auf den Ansatz gegeben hatte. Ich musste wieder anfangen zu lächeln und schaute wieder nach draussen auf den Central Park. "Wollen wir dann los?" Fragte er und schaute auf mich runter. Ich nickte nur und stand dann auf. Er hielt jedoch meine Hand kurz fest und schaute mir in die Augen. "In 30 Minuten unten in der Garage" dann ließ er meine Hand los, gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und verließ dann mein Zimmer. Und da war er wieder: Der Agent Barton den ich von meinem Training in den letzten Jahren kannte. Streng aber geduldig. Aber so war er nur im Training. Sobald die Trainingsräume verlassen und wir auch nicht auf Mission waren, war er der nette Clint in den ich mich verliebt hatte.

Da ich nur die 30 Minuten hatte, nutzte ich die Zeit und ging duschen. Das dauerte nicht lange und so hatte ich als ich fertig war noch 20 Minuten in denen ich mich erst anzog und dann wieder ins Badezimmer wo ich mir die Haare föhnte, zu einem Pferdeschwanz bund und mich dann vor den Spiegel stellte. Meine Nussbraunen Haare waren in den letzten Monaten ziemlich gewachsen sodass sie mir wenn sie nicht zusammengebunden waren, fast bis zur Hüfte gingen. Bei den meisten Missionen hatte ich sie aber meist als Dutt oder Pferdeschwanz zusammengebunden da sie sonst beim Kampf stören würden. "Miss Conan? Agent Barton wartet auf sie. Und er sagte sie sollen sich beeilen" leicht genervt seufzte ich, verließ mein Bad und zog mir noch eine der schwarzen SHIELD Jacken über und verließ dann mein Zimmer. Da der Fahrstuhl nur einmal um die Ecke war, brauchte ich nicht lange bis ich im Fahrstuhl war und dieser keine 2 Minuten später dann auch schon in der Garage hielt. Kaum hatten die Türen sich geöffnet, konnte ich Clint an einem Schwarzen Audi lehnen sehen. "Du bist zu spät" - "Ihnen auch ein Guten Morgen Mister Barton" gab ich von mir und lief zum Auto. "Also, in den Wald hast du gesagt?" Ich nickte, stieg genauso wie er ins Auto und schnallte mich an.

"Sag mal, hat Tony nicht gesagt das er es nicht mag wenn du seine Autos fährst?" Fragte ich mit hochgezogener Augenbraue und schaute ihn an. "Jap das hat er. Aber wer sagt denn, dass das hier sein Auto ist? Er ist ja nicht der Einzige mit nem eigenen Auto" man konnte das Grinsen aus seiner Stimme fast schon hören. Bevor ich noch etwas sagen konnte, was ich eigentlich sowieso nicht vorhatte, öffnete sich das Garagentor und wir fuhren los.

------------

Ich schieb hier einfach mal nen Kapitel dazwischen :)
Morgen wird trotzdem noch eins kommen!

Genau wie beim ersten Teil kommen die Kapitel hier alle 2 Tage! :)

Viel Spaß noch und ne Gute Nacht! :)

Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt