"Agents! Agents!" Augenblicklich blieben Agent Barton und ich stehen und drehten uns um. Agent Coulson kam auf uns zu und schien nicht glücklich auszusehen. Ich seufzte. Als er bei uns ankam richtete er schnell seinen Anzug und atmete einmal tief durch bevor er begann zu erzählen. "Agents, eine unserer Stützpunkte im Zentrum Mexikos wurde von Terroristen überrannt und die dort ansässigen Truppen kommen nicht durch..." ich wusste jetzt schon was es hieß weshalb ich schnaubte. Wir durften mal wieder auf Mission. Ich hatte ja ansich nichts dagegen, aber erstens waren wir gerade erst von einer Mission in den Tiefen Sibiriens zurückgekommen, und zweitens war morgen Weihnachten und das wollte ich eigentlich zusammen mit Clint und Natasha verbringen. "...Sie müssen dort hin, und den Stützpunkt zurückgewinnen. Er ist ein wichtiger Knotenpunkt für das Sicherheitsnetz von S.H.I.E.L.D" ich schnaubte ernaut und auch Clint schien nicht wirklich begeistert was ich bei einem Seitenblick zu ihm vernehmen konnte. "Agent Coulson, bei aller Liebe, aber sowohl Agent Conan, wie auch ich sind vor weniger als einer halben Stunde erst aus Russland wiedergekehrt. Außerdem befindet sich Weihnachten in naher Zukunft. Wäre es nicht möglich jemand anderes zu schicken? Agent Romanoff zum Beispiel" versuchte es dann auch Clint, scheiterte aber kläglich daran. "Agent Romanoff wird dort bereits auf sie warten. Ich wünsche einen guten Flug" mit diesen Worten und einem mehr oder weniger freundlichen Grinsen lief er an uns vorbei in die Kantine wo auch wir beide eigentlich bis gerade eben hinwollten. "Ich hasse diesen Kerl" murmelte ich und suchte mir in der Waffenkammer meine Waffen aus den Schränken. "Tust du nicht" sagte Clint und suchte sich seine Pfeile zusammen. Ich hielt in meiner Bewegung inne und drehte meinen Kopf zu ihm. "Tu ich auch nicht, aber seit Wochen wird gesagt das wir Weihnachten in New York verbringen können, es wurde uns sogar versprochen! Und jetzt? Jetzt schickt uns Mister Augenklappe nach Mexiko! Ich meine, Mexiko! Hallo? Da fang ich mir doch nur wieder was ein!" Während ich mich über alles mögliche aufregte, begann Clint bloß zu lachen. Ja ne is klar, mach dich ruhig über mich lustig! Wütend schaute ich ihn an. Der machte sich doch tatsächlich über mich lustig!
Knurrend befestigte ich auch das zweite Messer noch an meinem Gürtel und zog dann eine 9mm aus dem Schrank. Diese würde ich vermutlich eh nicht benutzen, aber sicher ist sicher. Es dauerte noch eine ganze Weile bis Clint sich beruhigt und seine Pfeile zusammengesucht hatte sodass wir gehen konnten. Bis Mexiko würde ich noch in meiner Menschengestalt bleiben und erst wenn wir uns einen Überblick verschafft hatten würde ich mich verwandeln. Am Jet angekommen warteten bereits 2 Piloten auf uns. Unterwegs wurde uns noch erklärt das wir nur abgesetzt werden würden und der Jet dann gleich weiter, zurück nach Los Angeles fliegen würde. Eine komische Route wenn man mcih gefragt hätte, aber das hatte keiner. "Erste Mission nach deinem 18ten hm?" fragte Clint grinsend während wir gerade dabei waren unsere Comlinks zu aktivieren. "Schon, aber ich hatte ja vorher schon genug das ich weis wie ich mit dir Depp arbeiten muss" gab ich ebenfalls grinsend zurück und setzte mich dann auf einen der Sitze im Jet. Clint schaute mich nur gespielt empört an und setzte sich mir gegenüber. Ich seufzte und versuchte mich zu beruhigen. Denn auch wenn ich seit mehr als 3 Jahren mit CLint und Natasha zusammen auf Missionen unterwegs war, war ich vor jeder noch extrem aufgeregt. Jedes Mal hatte ich die Angst etwas falsch zu machen, und bekam diese auch nicht mehr weg. Eine schreckliche Sache wenn es dein Beruf war. Eine noch schlimmere, wenn du dabei ruhig bleiben musstest ohne durchzudrehen.
In Mexiko angekommen wurden wir nur abgesetzt bevor der Jet dann, wie geplant, weiterflog. Durch den aufgewirbelten Sand hielt ich mir den Arm vors Gesicht bevor ich mir sicher war wieder normal atmen zu können. Und selbst dann musste ich noch kurz husten. Doofer Wüstensand! Wir liefen ein paar Meter bis uns dann schon Natasha entgegenkam. Sie hatte ihren typischen schwarzen Anzug an, der bereits überall mit Sand beschmutzt war. Wie lange war sie denn bitte schon hier?! "Da seid ihr ja endlich, wir habens chon auf euch gewartet!" rief sie uns entgegen der Lautstärke leicht vorwurfsvoll entgegen. "Clint musste mich erst fertig auslachen, tut mir leid" rief ich zurück und bekam dafür von CLint einen Schlag in die Seite was Natasha nur mit einem augenrollen quittierte. "Dann folgt mir mal, in wenigen Minuten wird hier ein starker Sandsturm erwartet, und ich glaube nicht das ihr dann hier draussen bleiben wollt" geschockt lief ich Natasha hinterher. Sandsturm?! Böse Erinnerung! Vor gut einem jahr war ich it Natasha mal in Afrika gewesen und wir wurden von einem Sandsturm überrascht. Keine nette Situation!
DU LIEST GERADE
Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]
FanfictionNach Lokis Angriff auf New York plagen Joana noch immer die Albträume. Selbst nach 4 Monaten noch. Das Außergewöhnliche: in den Träumen der 23 - Jährigen kommt immer wieder die selbe Person vor: Loki. Sie hat nie mit ihm abgeschlossen. Ob es daran...