"Beweisen sie es!" forderte der Cap den Computer auf und dieser spielte einen Film aus alten Archivmaterialien ab. "Hydra wurde in dem Glauben gegründet, das die Menschheit mit ihrer eigenen Freiheit überfordert sei. Was uns nicht klar war: Das sie sich wehren, sobald man versucht ihnen die Freiheit zu nehmen. Der Krieg hat uns viel gelehrt und die Menschheit musste ihre Freiheit freiwillig aufgeben. Nach dem Krieg wurde SHIELD gegründet, und ich wurde rekrutiert, die neue Hydra wuchs. Ein wunderschöner Parasit im Inneren von SHIELD. 70 Jahre lang hat Hydra heimlich Krisen genährt, Kriege angezettelt, und wenn die Geschichte nicht kooperierte, wurde sie umgeschrieben"
"Das ist unmöglich! SHIELD hätte sie sofort aufgehalten" brachte Natasha dazwischen und im nächsten moment wurden Bilder von Tonys Eltern und deren Autounfall gezeigt. "Unfälle passieren immer wieder!" sagte Zola dazu und es klang wirklich als wenn er hämisch grinsen würde. "Hydra hat so eine chaotische Welt erschaffen, das die Welt nun endlich bereit ist, ihre Freiheit für ihre Sicherheit herzugeben. Sobald die Säuberung abgeschlossen ist, wird Hydras neue Weltordnung entstehen. Wir haben gewonnen Captain, ihr Tod hat den gleichen Wert, wie ihr Leben: Eine Nullsumme!" nur kurz darauf schlug Steve mit seiner Faust den Monitor ein der daraufhin sofort zerschmetterte. Doch Zola tauchte an einem anderen Bildschirm wieder auf. Nun sauer ging Steve ein paar Schritte auf diesen zu.
"Was ist auf diesem Stick?" fragte er dann und man erkannte ganz klar wie aufgebracht er war sodass ich mich mit Natasha im Hintergrund aufhielt. "Projekt Insight verlangt nach Einblicken, deswegen habe ich eienn Algorythmus geschrieben" - "Was für einen? Was kann der?" fragte Natasha und ging wieder ein paar Schritte vor. Ich holte währenddessen eine Art Handy aus meiner Hosentasche und schaute darauf bevor ich kurz darauf geschockt meine Augen aufriss. "Die Antwort auf ihre Frage ist faszinierend, unglücklicherweise werden sie zu tot sein, um sie zu erfahren" In diesem Moment schloss sich der Fahrstuhl und das konnte auch Steve sein geschleudertes Schild nicht aufhalten. "Leute..das ist was im Anmarsch!" die beiden schauten panisch zu mir. "Kurzstreckenrakete, höchstens 30 Sekunden entfernt" - "Wer hat sie abgefeuert?" ich schluckte und schaute zu Steve. "SHIELD"
"Ich habe etwas Zeit geschunden Captain. Geben sie es zu, es ist besser so...denn für uns beide, läuft die Zeit ab!" meldete sich dann plötzlich Zola wieder und auch ein zweiter Monitor wurde zerschlagen, desmal von einer abgefeuerten Kugel aus meiner Pistole. Steve reagierte schnell und zog ein Belüftungsgitter aus dem Boden. Schon während die Rakete einschlug sprangen wir in das Loch und Steve versuchte uns alle dabei mit seinem Schild zu schützen was nur mittelmäßig klappte. Der viele aufgewirbelte Staub, und die Schmerzen von treffenden Gesteinsstücken, erfüllten dann irgendwann ihr Werk und nicht nur Natasha, sondern auch ich wurden bewusstlos. Ich wollte Steve nicht alleine lassen weshalb ich mich zusammenriss und Steve irgendwie versuchte zu helfen. Doch irgendwann ließ dann auch meine Kraft mich im Stich und ich wurde ohnmächtig.
---
Neues Kapitel!
Sogar fast pünktlich ^^Ich denke ihr habt gesehen das dieses Buch ein neues Cover hat. Wie gefällt es euch?
Ich würd gern ein wenig Feedback dazu haben ^^
DU LIEST GERADE
Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]
FanficNach Lokis Angriff auf New York plagen Joana noch immer die Albträume. Selbst nach 4 Monaten noch. Das Außergewöhnliche: in den Träumen der 23 - Jährigen kommt immer wieder die selbe Person vor: Loki. Sie hat nie mit ihm abgeschlossen. Ob es daran...