Tatsächlich brauchte ich dann knapp 5 Stunden bis ich unsere Einfahrt hochfuhr. Ich war gemütlich gefahren, und da waren 5 Stunden absolut annehmbar. Da die Einfahrt gekiest war und dementsprechend schön knisterte wenn ein Auto drüberfuhr, war es kein Wunder das Clint nur wenige Sekunden später die Tür öffnete und auf mich zugerannt kam. Es war schon ziemlich spät Abends weshalb ich vermutete das Noah bereits schlief. Clint blieb dann direkt vor mir stehen und schaute mich mit einer Mischung aus Skepsis, Liebe und Verwunderung an ehe er mich dann vorsichtig in den Arm nahm. "Ich hab dich vermisst Laura" flüsterte er und strich mir durch die Haare. "Ich dich auch Clint" ich schloss meine Augen und drückte mich einfach noch stärker gegen seine Brust und die Halsbeuge.
"Ich hab dich vermisst" murmelte ich und löste mich dann von ihm, worauf er mich küsste. Und auch wenn dieser Kuss nur kurz war, er hatte so viel Gefühl in sich. Ich war unglaublich froh wieder zu Hause zu sein und hoffte wirklich das wir demnächst nicht mehr in die entlegensten Orte der Welt reisen mussten, nur weil jemand meinte den Obermacker spielen, und sich die Welt unter den Nagel reißen zu müssen. Erst Loki, jetzt Hydra. Solangsam hatte ich da keine Lust mehr drauf, besonders weil ich ein kleines Kind hatte um das ich mich kümmern musste!
Aber vielleicht würde in der Zukunft ja sowieso alles anders werden. Anders als die Jahre seitdem ich mit Clint in Kalifornien war. Anders als all die jahre zuvor. Und da es SHIELD nicht mehr gab, würde es sowieso alles anders werden.
---
Heute etwas kürzer, aber dafür möchte ich etwas Werbung machen und meinen Dank aussprechen ^^
1. DANKE FÜR 30 FREECKING TAUSEND READS IN TEIL 1 😍😍😍
2. Ich mach mal kurz Werbung ^^
Allerdings nicht für mich, sondern für eine gute Freundin:Wenn ihr Fans der Maze Runner Reihe seid, könnt ihr gerne mal bei @Miradin_ vorbeischauen.
Sie hat eine Maze Runner FF angefangen :)
Ich mag die Geschichte echt und würde mich freuen wenn ihr sie ein klein wenig unterstützen würdet :)
3. Das war das letzte Kapitel für dieses Buch!
Am nächsten Sonntag wird es dann den dritten Teil bei mir auf dem Profil geben :)
Wer möchte, kann sich gerne bei mir melden, dann markier ich ihn im ersten Kapitel sodass er den Start von "Obsessed Genius" nicht verpasst! ^^Sry nochmal, aber in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze :)
Ich sag dann hier mal Adieu und wir sehen uns im neuen Buch wieder! :)
DU LIEST GERADE
Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]
FanfictionNach Lokis Angriff auf New York plagen Joana noch immer die Albträume. Selbst nach 4 Monaten noch. Das Außergewöhnliche: in den Träumen der 23 - Jährigen kommt immer wieder die selbe Person vor: Loki. Sie hat nie mit ihm abgeschlossen. Ob es daran...