Kapitel 5

1.8K 91 22
                                    

JOANA

"Ihr lacht! Ohne Mich?!" gespielt vorwurfsvoll erklang Tonys Stimme von hinter uns. Augenblicklich löste ich mich aus Clints Armen und umarmte Tony einmal fest. "Okay, ich weis nicht was du hast, aber du bist auf jeden Fall krank!" sagte er dann und brachte mich so dazu zu grinsen. Ich löste mich wieder von ihm und stellte mich neben ihn. "Ich glaube nicht das sie krank ist" erwiederte nun Nat. "Ich glaube eher, Clint hat ihr etwas erzählt" ich schaute zu Clint und musste wieder grinsen als ich sah das für ihn die Decke nun doch interessanter geworden war. "Ja Clint hat mir etwas erzählt" sagte ich zu allen. Dann drehte ich mich zu Tony. "Und es tut mir leid das ich dich in den letzten Tagen so abgewimmelt habe. Ich hatte einfach Angst das ich nochmal solche Tests über mich ergehen lassen muss" er wank jedoch nur ab. "Alles gut Joana. Ich verstehe deine Angst! Dich hat es in New York mit Abstand am schlimmsten getroffen und ich verstehe es vollkommen wenn du dein Vertrauen erst wieder aufbauen musst. Ich bin froh das du dich zumindest einem von uns 100%ig anvertraut hast" er schaute zu Clint der ihm kurz zunickte.

"Jetzt aber zum ernsten Teil, wann haut ihr endlich ab?" ich schüttelte schmunzelnd meinen Kopf. "Morgen Mittag sind wir weg" - "So früh?" fragte Nat und ich nickte. "Wir fahren ein paar Stunden und wollen nicht erst mitten in der Nacht ankommen" sagte nun Clint statt mir und ich nickte bloß bestätigend. "Also, es ist 17:20 Uhr und ich bin absolut noch nicht müde. Noch jemand Lust mit mir nen Film zu schauen?" Fragte ich und schaute einmal durch die Runde. Die Jungs stimmten sofort zu, nur Natasha schüttelte den Kopf. "Wieso nicht?" - "Ich hab noch zutun. Tut mir leid Lay" enttäuscht schaute ich sie an. "Bist du dann wenigstens morgen da wenn wir uns verabschieden?" Sie zuckte mit den Schultern. "Ich weis es nicht. Aber ich versuche es" mit diesen Worten umarmte sie mich kurz, nickte den anderen zu und verschwand. "Was hat sie denn?" Clint zuckte bloß mit den Schultern als ich gefragt hatte. Und wenn er keine Ahnung hatte, dann musste es schon was spezielles sein. Wir setzten uns also zu viert auf die Couch die vor dem riesigen Flachbildfernseher stand und entschieden dann über einen Film. "Ich wär ja für Life of Pi" - "Eh eh, wir schauen James Bond" - "Ich wär ja auch für Life of Pi" stimmte mir Clint zu und ich grinste Tony zu der dann bloß seufzte. "Also gut, Cap? Noch irgendwelche Vorschläge?" der Cap schüttelte bloß den Kopf und nickte mir zu was mich grinsen ließ. "Jarvis? Life of Pi bitte" sagte ich und konnte mir nicht verkneifen Tony die Zunge rauszustrecken. Dieser verdrehte bloß die Augen. "Wie sie wünschen Miss Conan" schon startete der Film und wir drehten uns zum Fernseher.

----------------------

Was für ein Blödsinn heutzutage nur noch im Fernsehen kommt ._.

Mal kurz ne Frage: Was haltet ihr von der MARVEL Serie Agents of SHIELD?

Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt