Sauer saß ich auf dem Fahrersitz des Wagens mit dem Natasha und ich auch zum Treffpunkt gefahren waren. Steve saß auf dem Beifahrersitz und der Rest teilte sich die Rücksitzbank. "Hydra mag keine undichten Stellen" - "Dann stecken sie doch nen Korken rein" knurrte ich und fuhr weiter durch den halbstarken Verkehr des Highways. "Projekt Insight startet in 16 Stunden, das wird ein wenig knapp" - "Ich weis, aber mit ihm kommen wir durch die DNA Scanner direkt auf die Carrier" erwiderte Steve und ich atmete tief durch. "WAS?! Sind sie vollkommen verrückt? Das ist eine komplett idiotische Idee!" sagte Sitwell, wurde allerdings im nächsten Moment von einer Art Metallar durchs Fenster gezogen und auf die andere Fahrbahn geschmissen.
Das wars wohl mit Sitwell. Allerdings hatte ich mich extrem erschrocken weshalb ich das Fahrzeug ersteinmal wieder gerade lenkte.
Als dann plötzlich Schüsse durch die Decke kamen sprang Tasha nach vorne auf Steve's Schoß und zog ihre Waffe. Als Steve die Bremse voll durchzog fiel der Mann über die Windschutzscheibe einige Meter vor uns. Allerdings fiel er nicht hin, er hielt sich irgendwie am Beton fest und konnte so recht schnell wieder aufstehen. So konnte man dann auch erkennen das es der Winter Soldier war. Der einzig wahre echte Winter Soldier. Natasha wollte gerade auf ihn schießen als uns von hinten ein großes gepanzertes Fahrzeg rammte und uns in Richtung Winter Soldier schob. Ich versuchte zwar gegenzulenken um wegzukommen, aber klappen tat es nicht. Erinnern tat es mich an die Szene mit Clint im Tunnel der NASA Basis vor knapp 2 Jahren weshalb ich noch wütender wurde als ich eh schon war. Klar, seitdem war viel geschehen, aber vergessen konnte ich es nicht mehr. Damit hatte eine so große Sache begonnen. Es begann immer weiter zu wachsen, und nun war es so groß wie ich es mir niemals hätte vorstellen können.
Als dann durch die Windschutzscheibe auch noch das Lenkrad aus dem Auto gerissen wurde, war es komplett um mich geschehen. Es konnte mir also doch noch etwas den Tag versauen. Ich wusste nich mehr genau wie, allerdings schafften wir es aus dem Auto bevor sich dieses überschlug und ein paar Meter von uns entfernt liegenblieb. Unsere Angreifer stiegen nun aus ihrem Fahrzeug und begannen - nachdem der Winter Soldier Steve mit Hilfe einer Granate von der Brücke geschossen hatte - auf uns zu schießen weshalb wir uns alle schnell hinter Autos verbarrikadierten. "Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mich aufgewärmt" murmelte ich und zog meine Waffe. Schießen tat ich noch nicht. Erst als auch auf mich mit Granaten geschossen wurde verschwand ich unter der Brücke. So leid es mir tat, aber da mussten die anderen schauen wie sie durchkamen.
Hinter einem Lastwagen suchte ich dann erst einmal Schutz. Waffe nachladen, durchatmen und dann hinter der Deckung vorschauen um zu schauen wo der Feind stand. Da dieser mich in diesem Moment nicht sah, schoss ich auf ihn und traf sogar. Zwar nur an der Metallschulter - was ich durch ein leises Pling mit Hilfe meines Wolfsgehörs - vernehmen konnte, aber immerhin. Schließlich war Schießen nicht meine Königsdisziplin. Halfen tat es also trotzdem nichts. Ich seufzte. Okay, jetzt wäre ein taktischer Rückzug gut. Kein Wegrennen, Taktischer Rückzug! Und das tat ich dann auch, ich rannte eine ganze Weile, um den Winter Soldier - der übrigens auch schon von der Brücke gesprungen und nun hinter mir her war - von den Zivilisten an der Brücke wegzulenken.
- - - - -
Wie bereits versprochen, ist hier das nächste Kapitel!
Ich fange dann gleich an das zweite Adventsspecial zu schreiben :)Habt ihr noch Wünsche oder Vorschläge fürs dritte und / oder vierte? Ich nehme gerne noch was an! :)
Wie findet ihr das Buch bisher so? Bekomme ja von keinem mehr so richtig Feedback ._.
DU LIEST GERADE
Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]
FanfictionNach Lokis Angriff auf New York plagen Joana noch immer die Albträume. Selbst nach 4 Monaten noch. Das Außergewöhnliche: in den Träumen der 23 - Jährigen kommt immer wieder die selbe Person vor: Loki. Sie hat nie mit ihm abgeschlossen. Ob es daran...