Kapitel 12

1.5K 80 8
                                    

Die Säuberung des Decks verlief bei mir fast reibungslos. Nur ab und zu bekam ich dann doch noch Schläge ab, allerdings passierte dies nur selten und die meisten erledigte ich ohne wirklich Schaden davonzutragen. Meine Pistole wollte ich nicht benutzen da sie zu viel Lärm machte. Stattdessen musste ich komplett auf meine Nahkampffähigkeiten vertrauen. In der Mitte des Schiffes angekommen war Steve bereits da und kämpfte gegen den Letzten Piraten als plötzlich einer mit gezogener Waffe und auf ihn zielend hinter ihm stand. Dieser kippte allerdings im nächsten Moment um und Rumlow landete mit seinem Fallschirm genau zwischen mir und Steve. Dieser bedankte sich kurz worauf Rumlow nur ein "Gerne, ohne mich wirkten sie so hilflos" erwiederte was mich mit den Augen rollen ließ. Ein paar Sekunden später landete dann auch Natasha bei uns. "Was ist mit der Krankenschwester bei dir gegenüber? Die scheint doch ganz süß zu sein" verwirrt schaute ich sie an. "Erst den Maschinenraum sichern, dann das Date" Während Natasha über eines der Geländer sprang um in eine niedrigere Ebene zu kommen sagte sie nur kurz das sie multitaskingfähig sei. "Und was genau war das jetzt?" fragte ich Steve während wir uns auf den Weg zur Brücke machten. Gleich würden sich unsere Wege wieder trennen. "Erklär ich dir später" sagte er, sprang an ein Geländer und schoss mit einem kleinen Gerät an eines der Fenster der Brücke. Nun konnten wir genau verstehen was die dort drinne sprachen.

Die die beiden Anwesenden Personen, von der eine Batroc war, französisch sprachen, verstand ich nicht viel. Lediglich ein "Oui Batroc" passte dann zumindest irgendwie in mein Vokabular. Während Natasha also auf dem Weg war um den Maschinenraum zu sicher, und Rumlow und sein Team sich positionierten, liefen Steve und ich ein Stück näher zu Batroc. "STRIKE in Position" - "Natasha Statusmeldung" flüsterte ich leise in das Headset nach Rumlows Funkspruch. Als nach ein paar Sekunden immer noch keine Antwort kam, probierte ich es noch einmal. "Warte kurz.." sagte sie dann und man hörte etwa eine halbe Minute lang Kampfgeräusche bevor sie ein kurzes "Maschinenraum gesichert" von sich gab. "Auf mein Kommando" flüsterte nun Steve und wir stellten uns hinter eine Ecke von der wir perfekt durch die Fesnter auf die Brücke schauen konnten. "3..2..1..los" danach hörte man ein paar Geräusche und dann ein ganz leises "Ich sagte doch, SHIELD verhandelt nicht" wahrscheinlich von diesem Sitwell, durch das Headset von Rumlow.

"Der Typ war doch im Zirkus" murmelte ich als ich Steve und Batroc beobachtete während sie kämpften. Batroc hatte doch tatsächlich gerade mehrere FlicFlacs hintereinander gemacht nur um danach wieder richtig zu stehen. Da ich seit fast 2 Jahren auf keinem Einsatz mehr war, hatte Steve gesagt ich solle auf ihn warten und nur dazwischengehen wenn etwas schief lief. Anfangs hatte ich zwar gemurrt, dann aber doch auf ihn gehört. Und dafür das ich solange nicht mehr auf Einsätzen war und eine Schwangerschaft hinter mir hatte, war ich doch noch recht gut in Form.

Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt