Kapitel 37

822 40 11
                                    

Eine gute halbe Stunde später ging ich auf den Damm rauf. Steve war vor ein paar Minuten ebenfalls hochgegangen um den Kopf freizubekommen. Langsam und leider auch recht mühsam mit nur einem Arm stemmte ich mich gegen die Tür und öffnete sie darauf folgend. Lange musste ich nicht nach Steve suchen. Er stand direkt am Geländer, die Hände in den Hosentaschen vergraben und schaute stur auf einen Punkt. "Du weist er wird dort sein" sagte ich leise, aber trotzdem für ihn verständlich und lief auf ihn zu. Er schaute runter in Richtung Stadt und nickte kaum merklich. "Ja allerdings" - "Wer er früher auch mal war, oder heute ist, ich denke jemanden wie ihn kann man nicht retten, solch jemanden muss man aufhalten" murmelte ich erneut und blieb etwa 2 Meter von ihm entfernt stehen. "Keine Ahnung ob ich das kann" murmelte er und ich seufzte. Wenn ich einen guten Freund umbringen müsste, würde ich es vermutlich nicht übers Herz bringen, auch in solch einer Situation wie wir sie gerade hatten. "Er wird dir vermutlich gar keine Wahl lassen Steve, er kennt dich nicht mehr" Nun drehte er seinen Kopf zu mir. "Dann muss er es wieder tun....lass uns gehen, es ist Zeit" ich seufzte und zog eine Augenbraue hoch. "Ziehst du in den Sachen los?" fragte ich dann belustigt. "Nein, wenn man in den Krieg zieht, trägt man eine Uniform" sagte er und lief weiter. Was hatte er denn jetzt schon wieder  vor?!

Ich ging wieder nach unten in den Damm und setzte mich zu Fury, Hill, Sam und Tasha an den Tisch. Der Arzt war verschwunden, und Steve war ja gerade erst verschwunden. Sowohl Sam als auch Hill hatten sich ihre Uniformen und Kleidungen schon angezogen. Es war ungewohnt beide in Uniform zu sehen. Besonders bei Hill war es ja auch schon fast 2 Jahre her das ich sie so gesehen hatte. "Conan, wollen sie nicht auch mit?" ich schüttelte leicht den Kopf. "Ich habe keinen Anzug hier" sagte ich dann und der Director nickte kurz zu Hill. Diese lief zu einer Tür und öffnete sie. Das was dort drinne hing, war nicht mehr mein Anzug, er war einmal komplett überarbeitet worden. Und statt er komplett schwarz war, waren nun auch einige Dunkelgraue Elemente vorhanden. genauso wie Karabinerhaken und ein Holster an jedem Oberschenkel. Außerdem auch Messerhalterungen und jede Menge schnickschnack am Gürtel.

"Wir lassen sie doch nicht ohne in den Kampf ziehen" witzelte Fury und nickte mit seinem Kopf in die Richtung des Anzuges. "Na los, sie werden den Captain begleiten und mit Hill die Überwachung übernehmen" ich nickte und zog mir so schnell es ging den Anzug an. Passen tat er ja zumindest. Als ich wieder aus dem Raum kam grinste Fury. "Stark hat geholfen ihn zu entwerfen und zu fertigen, bei ihm können sie sich bedanken" ich nickte und schaute in die Runde. Natasha würde sich als eine der Senatorinnen verkleiden und so direkt in Pierce Büro gehen. Steve und Sam würden die Carrier verlinken und Hill und ich übernahmen die Überwachung.

"Projekt Insight startet in 3 Stunden, wir müssen los" war das erste Kommentar was der Captain abgab als er wieder da war. Erst verwirrt und dann schockiert schaut ich ihn an. Er hatte eine seiner sehr alten Uniformen an. Die hatte er doch 100 Pro aus dem Smithsonian geklaut! "Hast du die aus dem Museum geklaut?" fragte ich deshalb dann empört und nahm mir vorsichtig die Schiene vom Arm ab. Nachdem ich mich umgezogen hatte, hatten wir nochmal eine gute Stunde auf den Capatin warten müssen weshalb ich die Schiene nochmal tragen durfte. Mit einem kurzen "geliehen!" antwortete Steve mir grinsend und wir liefen los. Ich schnaubte. Auf gehts! Mal wieder die Welt retten.

Bekamen Superhelden davon eigentlich irgendwann die Schnauze voll? Also ich meine zum Beispiel ein Herr Wayne oder so retteten ja auch öfters die Welt. Wurde das nicht irgendwann langweilig?

- - - - -

Hey ihr dort druassen! :D
Wieder ein neues Kapitel hier von mir!

Ich würde von euch gerne mal etwas wissen: Und zwar, wie gefällt euch meine Story bisher? (Also auch der erste Teil)
Da dieses Buch "nur noch" 5 (oder 6) Kapitel bekommen wird bis es dann endlich mit Teil 3 weitergeht, würde ich mir gerna nochmal eure Meinung einholen!

Schreibt es mir gerne in die Kommentare :)
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag / Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche! :)

Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt