Nach nur 3 1/2 Stunden fuhr ich dann mit dem Auto schon die Auffahrt hoch. Da ich so gut durchgekommen, und deshalb zwischendurch auch schneller gefahren war, war ich nun schon eine halbe Stunde früher als geplant wieder zu Hause. Das Auto stand keine 2 Minuten geparkt vor dem Haus und ich war gerade erst ausgestiegen, da stand Clint auch schon auf der Terrasse. Noah auf seinem Arm und er war hellwach, und das obwohl es mittlerweile knapp 21 Uhr war und er schon längst schlafen sollte. Ich fing an zu grinsen und packte den Autoschlüssel in meine Jackentasche bevor ich bei Clint ankam und ihn küsste. "Du bist früher hier als gedacht" flüsterte er, gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und übergab mir dann unseren Sohn. Zusammen gingen wir dann ins Haus wo ich mich auf die Couch im Wohnzimmer setzte. Clint kam ein paar Minuten später mit 2 Tassen Tee ebenfalls und setzte sich neben mich.
"Ja ich bin gut durchgekommen und bin früher von Fury losgekommen als gedacht. Aber ne andere Frage: Wieso ist Noah noch wach? Er müsste längst im Bett sein?" ich zog eine Augenbraue hoch und tran einen Schluck des Tees. "Er wäre eigentlich vor fast 3 Stunden schon im Bett gewesen. Allerdings hat er immer wieder angefangen zu schreien und dann hab ich ihn schließlich wieder mit runter genommen. Und da habe ich gesagt das er mit unten bleiben kann bis er einschläft, oder bis du da bist. Und was ist denn passiert bei Fury?" ich nickte und streichelte meinem Sohn über den Kopf. Seine Augen waren schon fast zu und er sah aus als wenn er jeden Moment einschlafen würde. Wer weis was Clint in der Zeit noch mit ihm gemacht hatte. "Dann bring ich ihn mal nach oben und dann erzähl ich dir auch genau was passiert ist, ist eine längere Geschichte" er nickte und ich stand auf und ging, mit Noah auf dem Arm, nach oben in sein Zimmer. "So mein Kleiner, schlaf gut" mit diesen Worten und einem Kuss auf der Stirn, legte ich ihn dann in sein Bettchen, streichelte ihm aber noch ein wenig über das Gesicht bis er vollkommen eingeschlafen war. Das dauerte allerdings nicht lange da er ja unten im Wohnzimmer schon fast eingeschlafen wäre.
Wieder zurück im Wohnzimmer saß Clint immer noch da, hatte sich allerdings hingelegt. "Das ging schnell" flüsterte er als ich mich zu ihm legte. Ich nahm seine Hand in meine und verschränkte unsere Finger. "Du wolltest mir erzählen was passiert ist" ich nickte, atmete nochmal tief durch und erzählte ihm dann Alles. Bis ins kleinste Detail und er reagierte genauso wie ich als ich die Helicarrier das erste Mal gesehen hatte. Anscheinend wusste er ebenfalls nichts davon was bei mir nur noch mehr Fragen aufwarf. Was hatte Fury vor uns zu verheimlichen?
DU LIEST GERADE
Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]
FanfictionNach Lokis Angriff auf New York plagen Joana noch immer die Albträume. Selbst nach 4 Monaten noch. Das Außergewöhnliche: in den Träumen der 23 - Jährigen kommt immer wieder die selbe Person vor: Loki. Sie hat nie mit ihm abgeschlossen. Ob es daran...