"Steve? Wir müssen wieder" sagte ich und steckte mein Handy weg. "Sam, es war schön dich kennenzulernen, aber die Pflicht ruft" sagte ich und Steve begann zu grinsen. "Danke für den Lauf, wenn du das Laufen nennst" währenddessen gaben sich beide die Hand. Nun musste auch ich grisnen. "Ach das sollte Laufen sein?" - "Oh ja, so läuft das" Sam begann zu lachen. "Alles klar, und wenn du mich bei der Kleinen im Kriegsveteranenmuseum mal gut aussehen lassen willst, komm einfach vorbei" ich rollte mit den Augen und schüttelte schmunzelnd den Kopf. Steve sagte noch irgendetwas, was hoffentlich keine Bestätigung war, und kam dann zu mir. Plötzlich fuhr ein Schwarzer Wagen vor, und als die Scheibe heruntergekurbelt wurde, erkannte ich Tasha. Während ich einfach hinten einstieg, unterhielten die drei sich noch kurz.
"Joana, alles gut?" fragte Steve und schaute mich durch den Rückspiegel mit hochgezogener Augenbraue an. "Klar, alles super, ich bin nur ein bisschen erschöpft" lächelte ich und schaute ihn an. Das schien er dann auch zu glauben denn er nickte und schaute wieder nach vorne. Ich hatte Tasha ja nur seit über einem Jahr mal wieder gesehen. Ich dachte nicht weiter darüber nach sondern schaute aus dem Fenster an die vorbeiziehenden Häuser. Und Tasha fuhr nicht gerade langsam sodass sie ziemlich schnell vorbeizogen. Allerdings lichteten sich die Häuser bald und wir fuhren über eine lange Brücke. Es ging also mal wieder ins Triskelion.
Etwa 12 Stunden später standen wir in einem Quinjet über dem Indischen Ozean auf dem Weg zu einer mobilen Satellitenabschussstation. Die Lemurian Star. "Sie hatten gerade noch eine Ladung hochgeschickt als Piraten sie vor..93 Minuten gekapert haben" - "Gibt es Forderungen?" Rumlow seufzte. "Eineinhalb Milliarden" ich riss erstaunt meine Augen auf. "Wieso so viel?" wollte ich wissen. "Weil sie SHIELD gehört" ich seufzte, genauso wie Steve. "Also ist sie kein zufälliges Ziel" - "Sie haben bestimmt einen guten Gr-" - "Ich habe keine Lust mehr Furys Handlanger zu spielen" unterbrach Steve Tasha. "Entspann dich, ist nicht so kompliziert" da mir die Diskussion der beiden ziemlich auf die Nerven ging, fragte ich wie viele Piraten es denn geben würde. "25, Topsöldner, ihr Anführer ist der hier, Georges Batroc" auf dem Monitor erschien ein Bild von ihm. "Ex Mitglied eines Französischen Sonderkommandos" murmelte ich. Ich hatte bereits von ihm gelesen. "Genau. Bei Interpol steht er ganz oben auf der Liste"
"Bei den Franzosen hatte er 36 Tötungsmissionen bevor er deaktiviert wurde, immer mit höchsten Opferzahlen" - "Geiseln?" farget nun Steve der scheinbar nicht mehr mit Natasha diskutierte. "Hauptsächlich Techniker, ein Offizier, Jasper Sitwell, sie sind in der Galley" Steve nickte. "Was macht Sitwell auf dem Schiff?" fragte ich Steve flüsternd. "Gut, Laura und ich säubern das Deck. Wir suchen danach Batroc. Natasha du Stoppst die Maschienen und wartest, Rumlow sie rücken nach, suchen und evakuieren die Geiseln" - "STRIKE, ihr habt den Captain gehört, auf eure Positionen" Während die Ladeluke des Jets geöffnet wurde, schnappte ich mir einen Fallschirm und folgte den Cap dann auf die Klappe. Kaum war diese geöffnet sprangen wir. Der Cap ohne Fallschirm, er würde im Wasser beim Heck landen während ich auf der anderen Seite, also am Bug direkt auf dem Deck laden sollte. Treffen wollten wir uns dann sobald das Oberdeck sauber war mit Rumlow in der Mitte.
DU LIEST GERADE
Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]
FanfictionNach Lokis Angriff auf New York plagen Joana noch immer die Albträume. Selbst nach 4 Monaten noch. Das Außergewöhnliche: in den Träumen der 23 - Jährigen kommt immer wieder die selbe Person vor: Loki. Sie hat nie mit ihm abgeschlossen. Ob es daran...