Kapitel 10

1.5K 83 3
                                    

"Achtung Links" sagte Steve und rannte auf dieser Seite an einem Jogger vorbei. Ich hinterher. Es war halb 7 am nächsten Morgen und wir waren tatsächlich joggen. Clint hatte es verstanden und passte in der Zeit in der ich nicht da war, auf Noah auf. Der Himmel über Washington war an diesem Morgen in wunderschöne Farben getaucht und es herrschten angenehme Temperaturen. Es war zwar etwas kühl, weshalb wir in langen Sachen joggten, aber so war es auszuhalten.

"Achtung Links" ein zweites Mal rannten wir an dem Mann vorbei. "Aha, Achtung Links, Verstanden" sagte er und klang schon leicht erschöpft. Ihm ging es wahrscheinlcih genauso wie mir, doch ich wollte und konnte noch ein ganzes Stück aushalten. Zwar nicht wenn Steve die ganze Zeit so weitersprinten würde, aber irgendwie sollte das schon klappen. Und zur Not lauf ich halt als Wolf durch Washington. Okay, keine gute Idee! Hier in Washington kannten den Wolf vermutlich nur wenige aus dem Fernsehen wenn sie von der Schlacht in New York erfahren hatten.

Wir waren beim dritten Mal keine 10 Meter hinter ihm als er zuerst etwas sagte. "Sags nicht! Wehe du sagst es!" - "Achtung Links" sagte nun ich und wir sprinteten wieder an ihm vorbei. "Oh Maan" hörte man ihn noch rufen bevor auch wir wieder ausser Hörweite waren. "Steve...lass uns bitte auch ne Pause machen...ich kann nicht mehr" schnaufte ich und wurde nachdem Steve sein Okay gegeben hatte, langsamer. Wir liefen dann noch langsam eine kleine Runde bis wir wieder an der Straße ankamen. An einem Baum sahen wir den Mann angelehnt sitzen. Er schien wohl doch etwas erschöpfter zu sein. Kurz musste ich schmunzeln bevor ich Steve folgte der zu ihm hinlief.

"Brauchst du nen Arzt?" fragte ich leicht besorgt aber grinsend als ich ihn da so keuchen sah. "Ich brauch ne neue Lunge!" erwiederte er und grinste. "Wie habt ihr das gemacht? Ihr lauft 20km in 30 Minuten!" - "Ja der Start war versaut" sagte Steve und ich schaute grinsend zu ihm hoch. Der Mann schaute nur kurz geschockt. "Achja? Dann musst du dich ja dafür schämen, los lauf noch ne Extrarunde" erwiederte er und machte kurz eine Handbewegung in Richtung Park. "Nein Danke, das lass ich aus" sagte ich und die beiden Männer fingen an zu grinsen. "Welche Einheit bist du?" fragte Steve und ich schaute kurz verwirrt bis ich den Pullover des Mannes genau erkannte. "58ste Rettungsspringer. Aber ich arbeite jetzt unten bei den Veteranen. Sam Wilson" sagte er und ließ sich von Steve hochhelfen. "Steve Rogers, und das ist Joana Conan" sagte Steve und zeigte während er mich vorstellte auf mich. Ich nickte bloß kurz. Die beiden unterhielten sich noch über irgendetwas mit 'Auf Marshmallows legen' und 'Steine als Kopfkissen benutzen' während ich gar nicht zuhörte und das morgendliche, Treiben auf den Straßen Washingtons beobachtete. Irgendwann bekam ich dann allerdings eine wichtige Nachricht.

Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt