Kapitel 36

840 42 1
                                    

In der Hand hielt Fury ein Bild von Alexander Pierce. Dem Mann, der für all das hier verantwortlich war. Für all die Unstimmigkeiten, für all die Konflikte, und besonders für unser Untertauchen. "Dieser Mann..hat den Friedensnobelpreis abgelehnt, mit den Worten "Frieden wäre keine Leistung, es wäre eine Verantwortung" ..sehen sie genau wegen soetwas, habe ich so meine Schwierigkeit was Vertrauen angeht" sagte der Director und schaute mich an. Warum auch immer genau mich? Was hatte ich den Anderen getan? Hatte ich etwas im Gesicht? "Wir müssen den Start verhindern" sagte ich, stand auf und lief im Raum hin und her. Noch immer mit schmerzender und geschienter Schulter. Egal wie sehr Steve Barnes mochte, ich tat es allein für diese Sache nicht! Fury schmunzelte. "Ich glaube, der Rat nimmt meine Anrufe nicht mehr entgegen" er öffnete einen Koffer und zum Vorschein kamen 3 silbernd schimmernde Chips. Sam stellte dann die passende Frage dazu, was das denn wäre.

Antworten tat dann Hill und drehte einen kleinen Monitor zu uns. "In einer Höhe von 900 Metern führen die Carrier eine Standortbestimmung mit Hilfe der Insight-Satelliten durch und sind dann sofort feuerbereit" - "Wir müssen in die Carrier gelangen und ihre Zielerfassungsblades gegen die hier im Koffer austauschen" ich seufzte und schaute zwischen den Beiden hin und her. Das hatte doch irgendeinen Haken. "Einer oder zwei reichen nicht, es müssen alle 3 ausgetauscht werden damit es funktioniert" ich hob meine Augenbrauen in die Höhe. "Denn wenn auch nur einer der Carrier funktionsfähig sind, werden sehr viele Menschen sterben"

"Wir müssen annehmen das jeder an Board zu Hydra gehört. Wir müssen an ihnen vorbei, die Serverblades austauschen und vielleicht, vielleicht können wir so noch etwas retten -" - "Wir retten gar nichts!" funkte ich dazwischen. "Wir schalten nicht nur die Carrier aus, wie schalten damit S.H.I.E.L.D aus" - "S.H.I.E.L.D hat nichts damit zutun!" Fury und ich hatten begonnen zu schreien weshalb Steve dann dazwischen ging. "Sie haben mir diese Mission gegeben, und so wird sie auch enden! S.H.I.E.L.D wurde infiltriert, das haben sie selbst gesagt! Hydra war überall, und niemandem ist es aufgefallen" - "Warum treffen wir uns in dieser Höhle? Es ist mir aufgefallen!" ich schnaubte und schaute mmer wieder zwischen Steve und dem Director hin und her.

"Wie viele mussten sterben bis es soweit kam?" Fury zögerte. "Das mit Barnes wusste ich nicht" sagte er dann mit belegter Stimme. "Naund? Sie hätten es ihm sowieso nicht erzählt! Wieder etwas was unter mehrdimensionale Bereichsbildung fällt!" knurrte ich, lehnte mich an und verschränkte so gut es mit der Schiene eben ging meine Arme vor dem Oberkörper. "S.H.I.E.L.D, Hydra...das alles muss weg" sagte Steve dann etwas ruhiger als eben noch und auch Hill stimmte ihm mit einem kurzen "Er hat Recht" zu.

Fury schaute einmal durch die Runde. Jeden einzelnen schaute er genau an. Und während wir keinen Ton sagten, war es Sam der sprach als Fury ihn anschaute. "Was gucken sie mich so an? Ich mach das, was er macht, nur langsamer" er grinste, das konnte ich hören. Auch wenn er hinter mir stand. "hm...schaut so aus als würden sie jetzt die Befehle geben Captain" seufzend lief ich wieder zu meinem Stuhl und setzte mich. Noch immer war mir durch den Blutverlust etwas schwindelig wenn ich zu lange stand. Aber das würde - zumindest hatte das der Mann gesagt der mich behandelt hatte - wieder vergehen. Das wollte ich allerdings auch stark für ihn hoffen da ich damit nicht kämpfen konnte! Ich konnte während des Kampfes ja nicht einfach sagen "Einen Moment Pause bitte, mir ist schwindelig"

Also sagen konnte ich es schon, aber dann war ich schneller tot als man Rhabarberbarbara sagen konnte, enn meine Gegner würden ganz bestimmt keine Pause machen!

- - - - -

Frohes Neujahr!
Na, habt ihr den Jahreswechsel alle gut überstanden? Wie habt ihr gefeiert?

Tut mir leid das so lange nichts kam, aber ich brauchte die Ruhe und es hat ja auch Schule wieder angefangen :)

Wünsche euch noch ne Gute Nacht! :)

Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt