Kapitel 32

955 51 20
                                    

Mit Schwung schubste Steve Sitwell durch die Tür und dieser landete unsanft auf dem Dach. Schnell liefen Tasha und ich Steve hinterher, weil dieser schnell und aggressiv auf Sitwell zulief der sich so schnell er konnte wieder aufrichtete. "Erzählen sie mir von Zola's Algorythmus!" - "Nie davon gehört!" pustete er ausser Atem und setzte sich seine Brille wieder auf. "Warum waren sie auf der Lemurian Star?" - "Da war mir nur schlecht, ich werd schnell seekrank" ich verdrehte die Augen, ja ne ist klar. Als Sitwell drohte vom Dach zu fallen hielt Steve ihn am Kragen fest. Ich freute mich, denn gleich durfte ich etwas wirklich tolles machen!

"Soll diese kleine Aufführng andeuten das sie mich vom Dach werfen würden? Denn das ist gar nicht ihr Stil" ich lief ein paar Schritte und stellte mich neben den nun grinsenden Steve. "Das stimmt. Meiner nicht, aber ihrer!" damit ließ er Sitwell los und ich trat ihm einmal ordentlich in die Magengegen weshalb er das Gleichgewicht verlor und schreiend vom Dach fiel. Das hielt ich besonders vor Noah wohl lieber geheim! "Sag mal, was ist mit der Kleinen aus der Buchhaltung...Laura..Li-" fragte Natasha und grübelte über den Namen "Lillia, die mit dem Lippenpiercing he?" - "genau die!" ich musste schmunzeln, selbst das Gespräch verdarb mir heute nicht mehr den Tag.

Und da wären wir wieder bei Antiaggressionstraining. Ich musste über meine eigenen Gedanken lachen bevor nur wenige Sekunden später ein verängstigter Sitwell hinter mir auf dem Dach landete. Mit ihm gleich Sam, doch dieser landete mit Hilfe seines - von uns gestern geklauten - Falcons wesentlich eleganter. Das "Die Idee beflügelt" von Steve hatte ich noch mitbekommen weshalb ich grinsend, aber trotzdem sauer auf Sitwell zuging. Er hingegen hielt mir seine Hand entgegen. "Zola's Algorythmus ist ein Programm!" rief er dann verzweifelt und ich musste noch breiter grinsen. "..um Ziele...für Insight auszuwählen.." - "Welche Ziele?" fragte Steve laut und Sitwell atmete kurz durch. Tja, man fällt ja schließlich nicht alle Tage von nem Dach.

"Sie, einen TV-Star aus Kairo, den stellvertretenden Verteidigungsminister, einen Schulabschlussler in Ohio City, Bruce Banner, Steven Strange...all die Leute die eine Bedrohung für Hydra darstellen" ich schluckte. "heute oder in der Zukunft" ich schluckte nochmal. Ich war nicht fähig zu reden. Nicht jetzt. "In der Zukunft? Wie kann es das wissen?" - "Wie nicht?" stellte Sitwell die Gegenfrage und schien leicht zu grinsen. Viel bekam ich von den Gespräch nicht mit da ich abschaltete. "...Zola's Algorythmus wertet die Vergangenheit der Menschen aus um ihre Zukunft vorauszusagen" - "Und was dann?" fragte ich dann doch leise. "Pierce wird mich umbringen" murmelte unser "Gefangener". "REDEN SIE!" schrie ich ihn an, nahm ihn am Kragen und schaute ihn wütend an. "Dann streichen die Insight Carrier die Leute von der Liste...ein paar Millionen aufeinmal" auch wenn es nicht meine Absicht war, schlug ich ihm ins Gesicht. Und auch erst dann wurde ich von Steve zurückgerissen. Sam hielt derweil Sitwell fest, auch wenn er das vermutlich eh nicht musste.

------------------------

Da ich ab heute Abend für ne ganze Woche nicht da bin, und wir nachher Plätzchen backen wollen, gibt es das Kapitel heute schon früh am Morgen :)
Sagt doch mal: Wie gefällt euch meine Geschichte bisher? Was denkt ihr, wie geht das ganze mit Laura weiter? Habt ihr irgendwelche Vermutungen oder Wünsche?
Wenn ja: Rein damit in die Kommentare! ^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und man hört sich nächste Woche Montag beim nächsten Kapitel! :D

Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt