1 | Hellblaue Jacke.

4.1K 271 118
                                    



Er konnte gar nicht glauben, wie schön er in diesem Licht aussah. Seine lieblichen Haare wurden nur durch seine Augen übertroffen, welche im Mondlicht so voller Hoffnung schimmerten.

Und wenn sie beide nun jeden Moment aus dieser Tür traten, dann wollte er, dass jeder anwesende in diesem Raum wusste, dass er ihm gehörte.

Langsam legte er seine Hand auf die Türklinke, welche über alles entschied.

Dann...


Die Gedanken des Hobby-Autors, in welche sich dieser für Stunden flüchten könnte, werden dennoch von dem Aufprall der Regentropfen auf das schräge Dachfenster unterbrochen.

Er weiß nicht, woran es liegen könnte, dass ausgerechnet in seinem Zimmer jenes penetrante Geräusch des Regens, welches er so sehr hasst, am Lautesten war.

Könnte aber auch daran liegen, dass der bestrafte Min Yoongi den Kampf gegen seine Schwester verloren hatte und er sich nun mit dem Zimmer im Dachgeschoss zufrieden geben musste.

Normalerweise war das doch so, dass sich alle Geschwister, sofern es mehrere gab, um das Zimmer im Dachgeschoss stritten.

Aber nicht in diesem Fall. Yoongis Schwester versuchte ihn bei jeder Gelegenheit eins rein zu würgen.

Dazu gehörte es, jenes Zimmer zu besetzen, welches in Yoongis Interesse lag.

Und das war nun mal nicht das Zimmer, welches er letztendlich bekommen hatte.

Er hatte sich auch nicht sonderlich bemüht. Eigentlich war es ihm auch egal. Yoongi war schon immer etwas ruhiger und ließ sich von den Sticheleien seiner Schwester nicht beeindrucken.

Als es um das Zimmer jedoch ging, wusste Yoongi noch nicht, wie nervig Regen sein kann.

Und wie sehr dieser seine Konzentration beim Schreiben von Geschichten, Gedichten oder Liedtexten stören konnte.

Aber Yoongi streitet sich nicht mit seiner Schwester. Wie gesagt, ihm ist eigentlich alles egal und das Einzige, was seine Aufmerksamkeit für andere Sachen zunichte macht, ist seine Passion für das Texten in jeglicher Form.

Ja, denn neben dem Schreiben von Geschichten, interessiert sich Min Yoongi für Musik, den Klang dieser und besonders liebt er es, seinen Gefühlen und Gedanken durch seine schnell-gesprochenen Texte freien Lauf zulassen.

Bei dem Texten seiner Songs, stört ihn der nervige Regen eigentlich nicht. Doch wenn er Geschichten schreibt, bevorzugt er es, seine Ruhe zuhaben. Er kann sich sonst nicht konzentrieren.

Seufzend klappt er nun seinen Laptop zu und knurrt vor sich hin. Ihm kommt dieses Zimmer eigentlich zugute, weil er hier eigentlich immer seine Ruhe hat. Außer wenn es, wie jetzt zum Beispiel, regnete.

Yoongi steht auf und reibt sich seine Augen. Es ist bereits nach fünf, doch er will jetzt nicht aufhören zuschreiben. Wenn man einen guten Lauf hat, hört man nicht gerne auf.

Nachdem er seinen Laptop für eine gefühlte Minute angestarrt hat, entscheidet er sich, seinen Fernseher anzuschalten.

Gesagt. Getan.

Er sitzt nun auf dem flauschigen Teppich vor einem Fernseher und starrt auf den Bildschirm mit geweiteten Augen, als der Wettertyp verkündet..

"...das hat zur Folge, dass es in den nächsten Tagen öfters Regnen wird und auch über diese Nacht wird dieser bleiben."

RAIN | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt