3 | Er ist hier.

2.9K 247 86
                                    

Man umgibt sich am liebsten mit Dingen, die einem das Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit geben.

Trifft das auch auf den Kleinen zu?

Yoongi stöhnt auf als sein Wecker ertönt. Ja es ist wieder Schule und an diesem Morgen wollen sich wahrscheinlich alle Schüler die Kugel geben.

Yoongi steht langsam auf und geht ins Bad. Dort beginnt er sich fertig zumachen.

Normalerweise braucht er eine Ewigkeit bis er aufsteht. Doch heute geht es darum heraus zufinden, wer der Regenfanatiker ist.

Vielleicht entwickelte sich Yoongi zu einem Regenfanatikerfanatiker.

Yoongi sitzt am Essenstisch mit seiner Mutter und betrachtet die letzten drei Cornflakes, die in der Milch umher schwimmen.

,,Schon satt, Yoongi", fragt sie und lächelt ihn warm an.

Dieser nickt nur und steht auf.

,,Gehe..bye ", murmelt Yoongi gedankenversunken und schnappt sich seine Tasche.

Er ist grade dabei, seinen Regenschirm zunehmen. Aber da es draußen heute ausnahmsweise mal nicht regnet, entscheidet sich Yoongi dagegen.

In der Schule angekommen, steht Yoongi an seinem Spint. Er räumt sein Buch, welches er heute braucht, ein.

Danach begibt er sich gähnend in die Pausenhalle. Ein bisschen Zeit hat er noch.

Doch als Yoongi auf schaut, traut er seinen Augen nicht.

Er ist hier.

Aus irgendeinem Grund, kann Yoongi nicht anders und beginnt zulächeln.

Der Kleine sieht einfach so unschuldig aus.

Keiner in seinem Alter, welches Yoongi jedoch nur wage erraten kann, sollte so unschuldig aussehen.

Er sitzt alleine und schaut auf sein Handy.

Yoongi bemerkt erst nach einer peinlichen Weile, wie angewurzelt er dort steht. Zwar seine Hände cool in den Hosentaschen, sein Blick ist jedoch auf den Kleinen gerichtet und rührt sich kein Stück.

Er trägt wieder diese wollige, viel zu große, hellblaue Jacke.

Plötzlich niest der Wolljackenjunge und Yoongi schaut nach unten, seine Wangen aus irgendeinem Grund errötet.

Japp. Und keiner in seinem Alter sollte so niedlig niesen.

Der Ältere verzieht seine Augenbrauen bei dessen eigenen Gedanken und schaut zur Seite, seinen Kopf leicht schüttelnd.

Gerade als Yoongi dabei ist zugehen, um den Kleinen nicht mehr anzustarren wie ein Freak, sieht der Ältere, wie er raus schaut, seine kleinen Finger fest um sein Handy umschlossen.

Und plötzlich schmollt er, während er raus guckt und Yoongi hat keine Ahnung wieso.

Es klingelt, was Yoongi aus seinen Gedanken reißt und er leicht zuckt. Und plötzlich treffen sich die Blicke der beiden, genau wie vor ein paar Tagen als Yoongi seine erste...nennen wir es Begegnung mit ihm hatte.

Sie starren sich an. Die anderen Schüler laufen vorbei doch die würdigt Yoongi keines Blickes.

Diese großen Augen haben ihn fest im Griff.

Plötzlich ertönt eine tiefe erwachsene Stimme hinter Yoongi welcher wieder einmal zusammen zuckt.

,,Mr. Min!"

Es war Mr. Black. Der Leiter der Musik AG und zusätzlich sein Klassenlehrer.

,,Mr. Black..schön sie zusehen." Yoongi verbeugt sich schnell doch vergebens: Als er sich zurück zum Regenjungen dreht, ist dieser schon verschwunden.

,,Wie war dein Umzug Yoongi?", fragt Mr. Black.

,,Nervig. Aber ich bin jetzt wieder da. Würden...würden sie mich einen Moment entschuldigen" , Yoongi legt seinen Kopf leicht zur Seite und geht davon mit schnellen Schritten.

Er will den Jungen keineswegs wieder aus den Augen verlieren.

Aber dafür scheint es zu spät zu sein.

Er ist bereits verschwunden und Yoongi schaut in den langen Schulflur.

Was mache ich hier eigentlich? 

RAIN | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt