5 | Staubige Tasten.

2.7K 239 20
                                    

,,Sie sagen, du seist das Böse. Aber wie kann jenes Böse, welches mich so glücklich macht, denn Böse sein? Wenn Böse heißt, dass du mich so fühlen lassen darfst, mich mit Händen tragen darfst, mich allem vorziehst und selbst wenn viele gegen mich zu sein scheinen, trotzdem an meiner Seite bist und mit mir kämpfst, dann ja, bist du der Teufel.''

,,Mr. Min..? Hab ich sie bei irgendwas gestört?''

Der Lehrer, welcher gerade den Laptop des aus den Gedanken gerissenen Yoongi geschlossen hat, neigt seinen Kopf leicht. Yoongi schaut ihn zurück an und schüttelt seinen Kopf leicht. Er sitzt in der Cafeteria und anstatt mal was zu essen, sitzt der Junge Min Yoongi hier und schreibt eifrig seine Geschichten weiter.

,,Yoongi, ich habe dich gefragt, ob du, bevor die Mittagspause anfängt, mal mit Mr. Black reden könntest? Er wartet im Musikraum auf dich. Es schien wichtig zu sein", fährt der Lehrer fort und Yoongi weiß nicht was er sagen soll und nickt einfach nur.

,,Wieso fällt mir das so schwer", murmelt er vor sich hin als der Lehrer bereits gegangen ist und lehnt sich zurück.

Ja, denn eigentlich sollte Yoongi wissen was er sagen soll. Er weiß genau worum es geht bei dieser Sache. Mr. Black hatte ihn diesbezüglich bereits vor längerer Zeit angesprochen. Aber wir alle hatten das doch schon. Dieser Moment wenn man einfach nicht weiß, was zutun ist. Eine Antwort, die andere vielleicht für einfach halten würden. Dir jedoch fällt sie schwer.

Yoongi zuckt einfach nur mit den Schultern, steht auf, nimmt seine Sachen und macht sich auf den Weg zum Musikraum. Er weiß, dass diese Entscheidung nur er treffen kann. 

Yoongi steht vor dieser Tür hinter der sich so viel Erinnerung verbirgt. Zögernd drückt er die Klinke runter und betritt den Raum. Wie schon seit Tagen regnet es draußen und irgendwie hat dieser Raum durch den Lichteinfluss etwas nostalgisches. Aber nicht nur durch den Lichteinfluss..

Yoongi holt tief Luft und schaut sich um. Es hat sich nicht viel verändert seitdem er..

Von all den Instrumenten fällt Yoongi eines besonders ins Auge. Das Klavier.

Yoongi macht große Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi macht große Augen.

Sie haben wohl doch entschieden es auszutauschen..

Leicht enttäuscht geht Yoongi darauf zu und setzt sich. Die Tasten sind total eingestaubt und Yoongi lässt seine Hände drüber gleiten...bis er dann anfängt zu spielen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist eines der Lieder, auch wenn er etwas zaghaft spielt, an die er sich noch erinnert..

Als er fertig ist, ertönt hinter ihm plötzlich ein Klatschen und Yoongi dreht sich um. Dort steht niemand anderes als Mr. Black.

,,Ich wusste, dass du es kannst", murmelt dieser und Yoongi dreht sich einfach wieder um und steht auf, so als hätte es ihm gerade gar nichts bedeutet. Enttäuscht lässt der Lehrer seine klatschenden Hände wieder fallen.

,,Entschuldigen sie wenn ich unhöflich klinge, aber wollten sie auch irgendwas von mir oder war das alles", erwidert Yoongi kalt, klopft sich die Hände ab und ist drauf und dran zugehen.
,,Ist das alles was dich gerade stört, oder bist du sauer weil-", beginnt Mr. Black und neigt seinen Kopf in Richtung Klavier. Yoongi ballt die Fäuste und läuft an ihm vorbei doch stoppt bei der Tür, sein Rücken in Richtung Mr. Blacks Gesicht.

,,Ich hatte es... ihnen und dieser Schule gespendet..''

RAIN | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt