{Sobald ihr dieses Zeichen seht 🎹 <— spielt ihr bitte das obrige Stück. Denn da beginnt Jimins' Flashback und für mich spielt dieser Song, während des Flashbacks. Danke💕 }
—
,,Bist du eigentlich nervös", kommt es plötzlich von Taehyung, als er kurz darauf mit den anderen, Jimin, Yoongi, Hoseok, Jungkook, im Essensaal sitzt und sie ihr Essen vor sich stehen haben. Seufzend fährt sich Jungkook mit der Hand durchs Haar und schaut wieder auf sein Essen. Yoongi mustert abwechselnd Jungkook und dann wieder Taehyung, nur um Letzteren darauf hinzuweisen, dass es "das wahrscheinlich Bescheuertste ist, was man jemanden in so einer Situation fragen kann.
Hoseok kann aufgrund der Wortwahl seines 'sehr sensiblen' Freundes nur lachen.,,Morgen ist die Veranstaltung, aber ich fühle mich einfach noch nicht bereit", murmelt Jungkook plötzlich. Alle schauen ruckartig zu diesem.
,,Wenn du das Stück verkackst, rede ich nie wieder mit dir", sagt Yoongi plötzlich trocken und schiebt sich eine Gabel voll Essen in den Mund. Entsetzt starrt Jungkook ihn an und dann wieder zu Hoseok, so, als könnte der irgendwas in diesem Moment tun.,,Min Yoongi?" Eine tiefe, erwachsene Stimme bricht plötzlich die unbeschwerte Konversation der Truppe. Der Angesprochene schaut auf und schaut in das Gesicht Mr. Blacks', welcher mit einem Klemmbrett bei dem Tisch steht. Yoongi nickt und legt seine Gabel hin.
,,Ich bin sofort wieder weg, ich habe nur ein kleines Anliegen. Folgendes, wir wurden von einer Organisation, welche sich für Musikschulen mit wenig Geld einsetzt, gebeten, unser altes Instrumenten Archiv auszumisten. Das ist bereits geschehen und alle Instrumente, die der Direktor plant an diese zu verschenken, wurden mit einem Aufkleber versehen. Ich habe mir das vorhin angesehen und unter den Instrumenten ist das Klavier, dass du uns mal gespendet hast."Yoongi hört nickend zu. Jimins Augen weiten sich, weil er das Gefühl hat, er weiß was jetzt kommt. Immer wieder schaut er flehend zu Yoongi, der einfach keine Miene verzieht.
Mr. Black spricht weiter:,,Da du uns dieses Klavier jedoch gespendet hast, ist es dir zur freien Wahl, es wieder an dich zunehmen, sofern du es nicht spenden willst und lieber wieder an dich nimmst."
Jimin will gerade leise etwas zu Yoongi sagen, da spricht dieser jedoch schon:,,Ich will es nicht haben. Sie können es spenden."Yoongi..
Hoseok schaut sich die Szene ungläubig an.
Er hatte es damals der Schule gespendet. Jedoch einem Umfeld, mit dem er vertraut ist. Er wusste, er hat immer die Möglichkeit es wieder an sich zunehmen. Aber, wenn er das hier macht dann ist das Klavier, das Geschenk seines Vaters, weg.
Mr. Black nickt und legt das Klemmbrett vor Yoongi, mit einem Stift dazu.
,,Wenn das der Fall ist, bräuchten wir bitte eine Unterschrift unter diesem Formular, dass mich berechtigt, dass Klavier an die Organisation zu vergeben. Dem Direktor war wichtig, dass ich dich vorher frage, bevor ich es an irgendjemanden weiter gebe," erklärt der Musiklehrer und Yoongi nickt. Ohne zu zögern nimmt er den Stift in die Hand und will gerade unterschreiben, als er jemanden an seinem Ärmel zuppeln spürt.Jimin.
Yoongi schaut leicht zu Jimin und dieser schüttelt bittend mit seinem Kopf, das Formular nicht zu unterschreiben.
,, Jimin ich will dieses Ding nicht haben," knurrt Yoongi und setzt zur Unterschrift an. Und es dauert keine 2 Sekunden, da hat er seine Unterschrift unter das Formular gesetzt. Jimin beißt sich auf die Unterlippe und versucht die Tränen zurück zuhalten. Im selben Moment lässt er von Yoongis Ärmel ab.
Mr. Black nimmt das Klemmbrett mit dem Formular wieder dankend an sich und geht.,,Yoongi, wieso hast du das gemacht", fragt Hoseok etwas ruhiger und Yoongi nimmt die Gabel wieder in die Hand, als wäre es ihm total egal. Er zuckt mit den Schultern. ,,Ich brauche das Ding nicht und es steht da unten eh nur rumm," sagt er dann und Hoseok verschränkt ungläubig die Arme.
,,Als ob, das war mal dein Ein und Alles."
Yoongi zuckt wieder mit den Schultern und legt die Gabel hin.
DU LIEST GERADE
RAIN | Yoonmin
FanfictionAls Min Yoongi eines Tages wieder in seinem Stammcafé sitzt und an seinen Texten schreibt, kann er nicht glauben, was sich draußen vor dem Fenster, an dem er sitzt, abspielt; ein Junge steht genau davor, doch beobachtet er nicht Yoongi, sondern foto...