32 | Yoongis Falsetto.

1.8K 173 19
                                    

Es ist zwar nicht verboten zusammen an einem Auftritt für die Veranstaltung zu arbeiten, jedoch muss man eben dies angeben und eben das haben weder Yoongi noch Jungkook getan. Und was wäre die Candid School ohne den Schülern in Form von Strafarbeiten Disziplin einzutreiben.

Kurz gesagt; Jungkook sowie Yoongi wurden eingeteilt, die Halle am nächsten Tag wieder aufzuräumen. Was ein Spaß.

,,Hätte das Konfetti nach der Hauptveranstaltung echt noch sein müssen", jammert Jungkook, während er den Besen schwingt. Konfetti hat die Eigenschaft, einfach überall zu landen. Yoongi ist mit einem Spachtel derweil damit beschäftigt, Kaugummiklumpen von Stühlen abzukratzen und macht sich an eben solch einem gerade wieder zu schaffen.
,,Diese Kaugummis sind viel schlimmer.. Nicht mal bei so einer traditionellen Veranstaltung können diese Gasbirnen sich benehmen", faucht Yoongi und schaut Jungkook an, der seine Wange auf dem Besenstiel abgelegt hat und in diesem Moment wahrscheinlich an ein paralleles Universum denkt, in dem er jetzt nicht gerade diese Halle aufräumen muss.

,,Wieso muss ich eigentlich diese DNA-Klumpen von den Stühlen kratzen, obwohl ja eigentlich du der Grund bist, wieso wir hier hocken.."
Nach diesen Worten Yoongis ertönt plötzlich ein Geräusch, welches von dem nun am Boden liegendem Besen verursacht wurde. Der Ältere schaut auf und mustert Jungkook, der mit entsetztem Gesichtsausdruck seinen Gegenüber anstarrt.

,,Entschuldige mal", beginnt Jungkook, will Luft holen, doch als er wieder sprechen möchte, kommt Yoongi ihm zuvor:,,Dir sei verziehen." Mit einem Grinsen mustert er den Jüngeren nun.
Jungkook reißt die Augen auf, bückt sich, nimmt den Besen wieder in die Hand und zeigt mit dessen Stiel auf Yoongi, als er wieder spricht: ,,Wer hat denn gesagt ' Ich gebe dir mein Stück, so voll Samariter ' hm?"

Yoongi steht nun vom Boden auf und hält seinen Arm ausgestreckt, der Spachtel auf Jungkook zeigend, so als wollen sie sich ein Duell liefern.

,,'So voll Samariter' ? Wirklich? Du weißt, dass das hier oben nicht aus demselben Material besteht wie bei dir," kontert Yoongi und deutet mit dem Spachtel auf seinen Kopf.
Jungkook fuchtelt plötzlich mit dem Besen rum und schaut verspielt verträumt nach oben, während er spricht: ,,Oooooh der große Min Yoongi, ein wahres Genie unserer Schule, NEIN! Unserer Zeit!"

Der Jüngere tänzelt mit philosophierenden Handbewegungen und dem Blick stur nach oben gerichtet vor besagtem Genie umher. Dieses setzt dann ein Grinsen auf, begibt sich dann nach vorne auf die Bühne, zieht den Vorhang auf und setzt sich an den teuren Flügel der Candid School, an jenem noch gestern Jungkook saß und das Stück vortrug.
Mit einem breiten Grinsen dreht er seinen Kopf zu Jungkook, der vor der Bühne steht. Dann fängt Yoongi an, ganz melancholisch die Tasten zu bedienen, während er sich dann mit seiner Stimme, welche die eines Engels gleicht, begleitet. Nicht zu vergessen die einfallsreiche Lyrik.

Ich bin Jungkook und ich habe die sentimentale Rolle des Sängers praktisch erfunden.
Ich singe mit viel Luft, damit ich die Dramatik der Texte zum Ausdruck bringe.
Nicht zu vergessen mein vielseitiges Falsetto und die Tatsache, dass ich für drei Wörter einen vollen Atemzug brauche.
Oh yeah!

Bei dem quitschigen, schrillen "Oh yeah!" Yoongis, versucht Jungkook diesen mit dem Besen zu bewerfen. Das führt dazu, dass der in hohem Bogen auf die Bühne fliegt. Jedoch erreicht der Besen Yoongi nicht, somit kann dieser sein wunderschönes Falsetto vollführen. Jungkook hält sich die Ohren zu und singt ebenfalls hohe Töne und die beiden liefern sich sowas wie ein Duell des schlenkernden Falsettos. Das Ganze unterstrichen durch Yoongi, welcher mit seinen Händen wild auf dem Flügel rum klimpert.

RAIN | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt