10 | Ich will nicht, dass du mich hasst.

2.7K 247 53
                                    

»Und selbst, wenn du nicht in meiner Nähe bist ist es so, als seist du trotzdem da. Denn mein Herz lässt mich dich überall sehen.

Immer, wenn ich das Gefühl habe, dass ich weiter machen kann, spüre ich deine Anwesenheit. Deine Aura umgibt mich überall. «

,,YOOONGOOO!"

Das war es dann wohl mit der Stille, denkt sich Yoongi als er Hoseok schon von Weitem hört. Der Typ kennt auch echt nicht die Szenen aus Filmen und Serien in denen man gesteinigt wird, wenn man in der Bücherei nur ein Bisschen auf dem Regler zu hoch gedreht hatte. 

Yoongi lehnt sich zurück und schließt seinen Laptop. Kurz darauf ist Hoseok schon an Yoongis Platz angekommen und setzt sich gegenüber seines älteren Freundes.
Aber nicht ohne die vernichtenden Blicke der Bibliothekarin. Was fällt ihm auch ein, an diesem heiligen Ort des gesammelten Wissens so einen Lärm zu verursachen. Yoongi ist leicht amüsiert und sieht zu, wie Hoseok sich setzt.
,,Langweiler", murmelt dieser dann.
,,Stell dir das, was du gerade gemacht hast, mal vor, während du für den Wettbewerb probst. " Und Hoseok nickt.
,,Touché.. Aber dafür hab ich ja Jimin.. Apropos laufender Meter, der schien heute total neben der Spur beim Training für den Wettbewerb. Hast du mir nicht geschrieben, dass Jimin dir bei der Strafaufgabe des Todes geholfen hatte?"
Yoongi nickt.
,,Der war heute überhaupt nicht bei der Sache. Du sollst nicht immer gemein zu ihm sein", schmollt Hoseok und Yoongi schüttelt seinen Kopf.
,,War ich gar nicht. " Und das bringt Hoseok zum lachen.
,,Weiß ich doch, ist ja dein kleiner Jimin. " Da ist er, der Todesblick von Yoongi zu Hoseok.
,,Komm streit' es nicht ab. E-er will doch nur seinen Yoongi", imitiert Hoseok Jimin bei dem letzten Satz und Yoongi verdreht seine Augen.
,,Jetzt sag mal! Irgendwas verheimlichst du mir doch", hakt der Tänzer weiter nach und Yoongi zuckt mit den Schultern.
,,Hab' ihn nach einem Date gefragt", gibt der Ältere dann von sich und Hoseok kann nicht glauben, dass das wirklich Yoongi ist der da vor ihm sitzt.

,,Min Yoongi doch nicht."

,,Doch hab' ich."

,,Aber du bist Min Yoongi!"

,,Wieso sagen das ständig alle?"

,,Was? "

,,Ja dieses "aber du bist Min Yoongi", als ob ich das nicht selber wüsste.."

,,Aber es stimmt doch. Und du bist dafür bekannt jeden zu korben. Min Yoongi der unerreichbare Boy, den jeder liebt."

,,Wenn du gleich nicht leise bist, muss ich kotzen."

Hoseok schmunzelt und lehnt sich dann zurück in seinen Stuhl. Doch dann entgleisen plötzlich seine Gesichtszüge und er richtet sich ruckartig auf.
,,WARTE WAS HAT ER GEANTWORTET", schießt es aus ihm heraus und er erntet wieder böse Blicke.
,,Er ist rot angelaufen und hat wieder diese Sache gemacht, wo er sich den Mund mit seinem Ärmel zuhält. Ich hab dann gewartet und er hat langsam genickt."
,,Wäre es nicht total romantisch gewesen, wenn genau dieser Junge, wie Jimin es ist, dich dann gekorbt hätte? Yoongi, der unerreichbare Boy bekommt einen Korb vom unschuldigen Park Jimin", sagt Hoseok dann mit zusammen gefalteten Händen und schaut verspielt verträumt an die Decke.
,,Ja total romantisch wenn ich abserviert werde. Kann mir nichts Traumhafteres vorstellen. Wir sind nicht in einem deiner Dramen."
Hoseok schmollt empört:,,Das allein ist schon Schande genug! "

,,Willst mich leiden sehen, hm? "

,,Du gibst zu, dass es dich leiden lassen würde, wenn Park Jiminie dich abserviert", lächelt Hoseok.
Yoongi geht darauf nicht ein und fährt sich durch die Haare.
,,Meinst du, das war ein 'ja' seinerseits", fragt der Ältere dann plötzlich und Hoseok macht ein kurzes nachdenkliches Gesicht und nickt dann.
,, Ich finde schon, frag ihn doch einfach.. Warte, habt ihr nichts ausgemacht? So Ort oder Zeit? "
Yoongi schüttelt seinen Kopf. Das winzige Detail hatte er irgendwie vergessen.
,,Wow, das muss ich mir merken.. Lass uns ein Date haben. irgendwann", macht sich Hoseok lustig und fährt dann fort:,, Naja ich denke, dann musst du ihn echt noch fragen. Der Kleine wird sich in hundert Jahren nicht trauen selbst zu Min Yoongi zugehen."
,,Er weiß, dass ich nicht so bin wie mich alle immer darstellen."

RAIN | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt