,,Sein Name ist Park Jimin und er hat bisher jedes Jahr den Tanzwettbewerb mit Hoseok gewonnen", informiert Taehyung Yoongi, als sie nach der Schule in der Schulcaféteria sitzen.
Taehyung hatte Yoongi gebeten, mit ihm noch was in der Schulkantine zu essen weil seine Mutter heute nicht Zuhause sein würde um für ihn zukochen.
Und die beiden wollen Hoseok von seiner Tanzprobe abholen.Yoongi hat sich nichts zu essen genommen und sitzt nur da, darauf wartend, dass Taehyung endlich satt ist.
,,Weißt du, du könntest dir auch selber was kochen", murmelt der Ältere, worauf Taehyung nur lächelt.
,, Ist ja auch egal. Ich finds' jedenfalls unglaublich, dass Hoseok schon seit Jahren mit diesem Jimin tanzt und das die selbe Person ist, der ich begegnet bin." Yoongi stützt seine Wange auf seine Hand und sieht zu, wie Taehyung den Teller vernichtet.
,,Seokie konnte ja nicht wissen, dass er die selbe Person ist. Er hat auch privat nicht wirklich was mit ihm zutun.. Er ist sehr schüchtern, außer er tanzt, sagt Hoseokie", erklärt Taehyung und ist auch bald fertig mit dem Essen.
Yoongi verdreht genervt die Augen.
Taehyung lächelt und die beiden machen sich auf den Weg zu Hoseok.〰
Die Beiden laufen in den großen Tanzraum und es ist bereits Musik von draußen zuhören gewesen. Yoongi lehnt sich an die Wand und wartet bis Taehyung Hoseok eingesammelt hat.
Yoongi schaut auf und sieht jemanden schräg gegenüber von ihm Tanzen. Wäre der Spiegel nicht, in welchem sich das Gesicht des Tänzers spiegelt, wüsste Yoongi nicht, dass es sich um Jimin handelt.
Er trägt einen übergroßen Hoodie, was zu ihm passt.
Jimin schaut in den Spiegel als er sich zu der basslastigen Musik bewegt und sieht ein altbekanntes Gesicht hinter ihm an der Wand gelehnt. Jimin dreht sich um und wird rot.
Da fällt Yoongi ein, dass er Jimins Stimme noch nie gehört hat.,,Kannst ruhig weiter tanzen", murmelt Yoongi und lehnt seinen Hinterkopf gegen die Wand.
,,Fotografierst ja auch immer weiter", murmelt Yoongi wieder und Jimin wird noch mehr zur Tomate.Er weiß also, dass ich es bin.
,,Es sieht ja auch schön aus", sagt Jimin plötzlich und die Augen des Älteren weiten sich leicht.
Die Stimme des Jüngeren ist erwartet sanft und viel höher als Yoongis.
,,Du auch. Also mach weiter." Ja, vielleicht will Yoongi seine Grenzen austesten.
Jimin wird wieder rot und senkt seinen Kopf, um den Blickkontakt mit seinem Hyung, so nimmt er jedenfalls an,zu meiden.
Yoongi lächelt und steht vor dem Kleinen nach ein paar Schritten. Er ist grade dabei seinen Kopf zu betätscheln da hört man die zwei lautesten besten Freunde, die man sich überhaupt vorstellen kann, zurück kommen. Yoongi zieht seine Hand wieder zurück und Jimin dreht sich um und holt seine Sachen. Ganz anders als Yoongi der immer noch wie angewurzelt an der selben Stelle steht und Jimin hinterher schaut.
Und warum wohl geht Jimin jetzt so eilig..Richtig. Denn für heute war Regen gemeldet.
,,Yoongi kommst du?"
DU LIEST GERADE
RAIN | Yoonmin
FanfictionAls Min Yoongi eines Tages wieder in seinem Stammcafé sitzt und an seinen Texten schreibt, kann er nicht glauben, was sich draußen vor dem Fenster, an dem er sitzt, abspielt; ein Junge steht genau davor, doch beobachtet er nicht Yoongi, sondern foto...