,,...-und deswegen ist es ganz wichtig, wie schnell du da drückst, okay? Hallo? Yoongi du hörst mir ja gar nicht zu", stellt der Jüngere, der Yoongi das Videospiel erklären will, schmollend fest.
Seine Freunde, Taehyung und Hoseok hatten sich gemeldet und gefragt, ob sie nicht vorbeikommen könnten.
Yoongi hatte genervt aufgelegt.
Erzeugte nicht die gewünschte Wirkung und nun sitzen alle drei verteilt in Yoongis Zimmer.
,,Nein hab ich nicht Taehyung..", murmelt Yoongi kalt, als er seinen Laptop anstarrt, vor dem er sitzt.
Das Dokument seiner Geschichte ist geöffnet. Doch irgendwie finden die Wörter nicht ihren Lauf in Yoongis Finger, was ihn nur noch mehr ankotzt.
,,Wenigstens bist du ehrlich..", erwidert Tae schmollend und lehnt sich zurück.
Dennoch entgeht ihm nicht, genauso wenig wie dem anderen Freund des Autors, Hoseok, dass ihr Hyung heute besonders gedankenverloren und desinteressiert ist.
Man darf Yoongi jedoch nicht unterschätzen. Yoongi scheint manchmal zwar ruhig und abwesend, jedoch kann man mit ihm eine ganze Menge lachen und Spaß haben.
Hoseok grinst und lässt sich neben den Ältesten auf dessen Sofa fallen.
,,Bist viel zu vertieft." Yoongi fixiert Hoseok als Antwort und verdreht seine Augen. Jedoch ein leichtes Lächeln kann dieser nicht unterdrücken.
,,Ich will raus..", schmollt Tae und Yoongi stöhnt auf.
,,Hast du mal raus geguckt", faucht Yoongi und legt sich zur Seite, nachdem er seinen Laptop auf den Tisch gestellt hat.
,,Wir könnten in dieses Café gehen..", murmelt Tae und sieht Hoseok dabei mit hoch- und runter Bewegung seiner Augenbrauen an.
Der Ältere stöhnt dabei genervt, da er genau weiß, dass er Tae noch so einen Muffin versprochen hat.
Es hilft alles Jammern nichts und Tae bekommt die beiden dazu, mit ihm in dieses Café zugehen, in welchem Yoongi gestern noch an seiner Geschichte gearbeitet hat.
Dort angekommen, packt Tae den älteren Hoseok gleich am Arm und zerrt ihn zu den Muffins. Yoongi jedoch hat keinen großen Hunger und setzt sich einfach auf seinen Stammplatz. Er reibt sich die Augen und lehnt sich zurück. Es ist immer noch am Regnen und Yoongi schaut den Regentropfen am Fenster zu, wie sie sich nach unten kämpfen.
Genau in diesem Moment, als der schwarzhaarige gedankenverloren raus starrt, sieht er den Jungen auf der anderen Seite der Straße. Als sei er eine Einbildung. Er trägt genau wieder diese Jacke. Er kniet vor einer Pfütze und hält sein Handy wieder vor sein Gesicht.
Eine kleine Geste verrät Yoongi, dass der Kleine soeben noch ein Bild gemacht hat.
Zu gerne würde Yoongi wissen, wie das Bild aussieht. Vielleicht wüsste er dann, warum der Junge so fasziniert war.
DU LIEST GERADE
RAIN | Yoonmin
FanfictionAls Min Yoongi eines Tages wieder in seinem Stammcafé sitzt und an seinen Texten schreibt, kann er nicht glauben, was sich draußen vor dem Fenster, an dem er sitzt, abspielt; ein Junge steht genau davor, doch beobachtet er nicht Yoongi, sondern foto...