Hoseok hat eine weitere Probe mit Jimin. Schließlich wollen die beiden Tänzer auch dieses Jahr ihr Talent wieder unter Beweis stellen.
,,Baaaah bah bah bah", gibt Hoseok von sich, als die beiden etwas langsamer die Schritte nochmals durchgehen und Jimin kann nicht anders als etwas zukichern. Diese "bah bah" Geräusche sind Hoseoks Tanzgeräusche.
Jimin ist eigentlich eher der ruhige Typ. Zumindest so wie Hoseok ihn kennen lernen durfte. Natürlich, die beiden teilen die Passion für Tanz und hatten in den Jahren viel Spaß gehabt. Doch irgendwie, geht diese Bekanntschaft nie weiter. So, dass man sagen könnte: Ja, Hoseok und Jimin sind Freunde."
Nicht das Jung Hoseok es nicht will.
Und jetzt hatte dieser auch noch von Jimins Passion für Regen erfahren.Man soll meinen, dass Hoseok ihn jetzt besser kennt. Aber irgendwie wirft genau das noch mehr Fragen auf.
Eins weiß er aber: Yoongi hat gefallen an ihm gefunden. Das würde der grooooße Min Yoongi zwar niemals zugeben, aber Hoseok kennt diesen schon viel zulange, als dass Yoongi ihn belügen könnte. Yoongi ist jemand, der sich eher seinen eigenen Interessen hingibt. Was andere tun oder davon halten, das kann ihm nicht egaler sein. Um so größer ist die Verwunderung, dass genau diese Person jetzt so fixiert auf Jimin ist.
,,Du, Jimin", murmelt Hoseok, ungewohnt für den Angesprochenen. Dieser schaut nur auf und nickt als er ein Schluck seines Wassers trinkt.
Wie soll er diese Frage formulieren? Es wäre genauso, als würde man Hoseok fragen, warum er tanzt.Jimin bemerkt das Schweigen seines Älteren Tanzkollegen und legt den Kopf schief. Wäre Yoongi jetzt hier, würden seine Wangen dieses für sie ungewohnte Pink annehmen.
Aber er findet das "Riesenbaby" ja nur komisch.
,,Du erkältest dich doch nicht vor dem Wettbewerb." Hoseok steht auf und Jimins Augen weiten sich.
,,Er hat mir erzählt, dass du draußen im Regen rumläufst. Erkälte dich nicht Jimin," erklärt er dann nochmal und streicht Jimins Schulter. Auch weiß dieser, wen Hoseok mit ER meint.
Jimin nickt und beißt sich auf die Lippe um nicht zuschmunzeln.Er. Min Yoongi.
Jimin schnappt sich schon bald seine Sachen und macht sich auf den Heimweg. Es hat vor einigen Stunden geregnet und der Boden ist nun nass. Bald läuft er an diesem Café vorbei und beim vorbeirennen fällt ihm etwas ins Auge. Er geht langsam zurück. Und da sitzt er.
Jimin steht einfach da auf dem Fußgängerweg und starrt in das Café wie Min Yoongi dort sitzt, auf seinem Stammplatz und irgendwas in seinen Laptop tippt. Jimin läuft näher und näher und bald schon sind seine Hände und Nase an das Glas gepresst und er starrt Yoongi weiterhin mit seinen großen Augen an.
Der Betroffene selbst scheint lange nichts zumerken, als ihn plötzlich eine Serviererin auf seinen "Besuch" aufmerksam macht. Yoongi dreht darauf sein Kopf verwirrt und will rausschauen doch er sieht nur ein wildes Park Jimin Kätzchen, das ihn anstarrt. Ja irgendwie findet Yoongi, dass Jimin wie eine Katze ist.
Yoongis' Augen weiten sich und er schreckt zurück und das ist auch der Moment in dem Jimin realisiert, was er da tut. Er löst sanft seine Nase und Hände von dem Fenster. Fühlte sich etwas an als waren sie leicht fest geklebt.
Jimin schmollt wieder und versteckt sein Gesicht und Yoongi beißt seine Lippe.
Bescheuerter Typ.
Jimin verbeugt sich und schaut weiter auf den Boden. Yoongi klopft nach einigen Sekunden an das Fenster um die Aufmerksamkeit des Kleineren zu erlangen. Dieser schaut auch auf und der Ältere zeigt auf den Platz gegenüber. Jimin starrt ihn mit großen Augen an und zeigt auf sich selbst so als wolle er fragen: ich?
Yoongis' Gesicht hingegen bleibt ausdruckslos und er nickt nur. Jimin nickt dann als hätte er den Befehl von sonstwem erhalten und macht sich auf den Weg in das Café. Er läuft langsam. Denn eigentlich geht er nie in ein Café oder essen oder was trinken. Jimin ist immer für sich.
Als dieser den Laden betritt, steigen ihm sofort sämtliche köstliche Gerüche in die Nase. Er schließt seine Augen und seine Wangen kühlen sich ab. Sie nehmen ein sanftes rot an. Man sieht dem Kleinen an, dass das eine neue Situation für ihn ist. Jimins Hände sind fast vollständig in den Ärmeln seines Hoodies versteckt und er hat beide Zipfel der Ärmel in seinen Fingern. Jimin geht langsam in Richtung Min Yoongi und setzt sich gegenüber von ihm.
Zugerne würde dieser dem Kleinen Park Jimin noch ein paar Worte entlocken nur um diese sanfte Stimme nochmal zuhören.
Aber abgesehen davon, kann Yoongi in diesem guten Licht und aufgrund dieser Distanz endlich sein Gesicht richtig sehen.
Seine Augen, groß. Man hat das Gefühl sie können raus fallen.Aber auch Jimin konnte Yoongi endlich richtig sehen. Ohne komische Worte oder Zeitdruck, weil der eine gehen musste oder so.
Yoongi sieht so männlich und auch so wunderschön aus. Ganz anders als er selbst, dachte Jimin. Viele mögen Yoongi. Doch Yoongi mag keinen. Wenn dieser wollte, dann könnte er jeden Monat mit jemand anderen zusammen sein. Letzteres erzählt man sich zumindest.
Yoongi schenkt ihm immer noch kein Lächeln. Stattdessen nimmt er die Karte und legt sie offen vor Jimin hin.
,,Ich mag Americano." Yoongi versucht ihm etwas zuhelfen und seine Stimme ist so sanft, dass Jimin auf schaut.
,,Für dich bestimmt was mit extra viel Karies.." fährt Yoongi trocken fort. Ja, denn irgendwie hat er das Gefühl, dass Jimin sowas gerne mag.Jimin kann nicht anders und muss lächeln. Er verdeckt seinen Mund mit seinen langen Ärmeln.
Min Yoongi hat einen gewissen Scharm.Plötzlich schießt Jimins Blick jedoch nach oben und seine Wangen sind pink.
Er hat ganz vergessen, dass er kein Geld mit hat. Und als könnte sein Gegenüber seine Gedanken lesen, zieht Yoongi einen Mundwinkel nachoben. Sein halbes Lächeln erscheint, als er sein Portemonnaie rausholt.,,Ich hab dich doch eingeladen, Park Jiminnie", sagt Yoongi ruhig und er liebt die Reaktion seines Gegenübers. Irgendwie ist es zu seinem Ding geworden, den Kleineren etwas zu ärgern.
Bald kommt auch Jimins Bestellung und natürlich wollte er Kekse dazu. Yoongi ist überrascht, dass Jimin Kekse wollte, ohne daran zudenken, dass er alles bezahlt. Oder Jimin ist es einfach nicht gewohnt.
,,Es wäre lieb, wenn du mit mir, so als Dank, eine Konversationen führen würdest", beginnt Yoongi und Jimin hört auf die Kekse zunaschen.
,, Hast du keine Jacke Jimin", fragt Yoongi und seine Augenbrauen machen sein Gesicht zu einem Besorgtem.
Jimin nickt.,,Hab ich. Aber dann kann ich den Regen nicht spüren", erwidert er. Simple Antwort und trotzdem ist Yoongi sich nicht sicher, wer da gegenüber von ihm sitzt.
DU LIEST GERADE
RAIN | Yoonmin
FanfictionAls Min Yoongi eines Tages wieder in seinem Stammcafé sitzt und an seinen Texten schreibt, kann er nicht glauben, was sich draußen vor dem Fenster, an dem er sitzt, abspielt; ein Junge steht genau davor, doch beobachtet er nicht Yoongi, sondern foto...