16 | Willst du mich testen Min Yoongi?

2.4K 214 66
                                    

Hoseok tut sich schwer daran, dass zu vergessen was Jimin ihm über sich erzählt hatte. Er will es ja nicht vergessen. Aber irgendwie auch schon, damit er nicht ständig das Bedürfnis verspürt mit Yoongi darüber zureden. Aber Hoseok kennt sich auch selbst soweit, dass er weiß, dass er niemals ein so gravierendes Geheimnis an jemanden weiter sagen würde. Nicht mal sein bester Freund Min Yoongi.

Trotzdem; Irgendwie hatte man seinem Windel-Freund angemerkt, dass irgendwas anders ist als sonst. Hoseok ist verschwiegener als sonst. Wie kann man auch anders, wenn man von seinem Tanzpartner sowas erzählt bekommt. Das Schlimmste an der Sache ist, dass Hoseok weiß, dass wenn Yoongi und Jimin darüber reden würden, würden sie sich besser verstehen. Sie haben mehr gemeinsam als die Beiden vielleicht glauben. Hoseok fühlt sich irgendwie zwischen den Fronten gefangen.

,,Taehyung verdammt! Heb' den Scheiß vom Boden auf", faucht Yoongi. Dieser wurde mit dem Minthaarigen zum Aufräumdienst eingeteilt. Das ist so ein Auswahlverfahren für den Kurs den die Beiden besuchen und diese Woche sind die Beiden "Besties" dran. So werden sie immer genannt.

,,Ich hasse aufräumen Yoongooo....", wimmert der Jüngere und fährt fort:,,Ich bin besser darin Unordnung zumachen.. Siehst du?" Danach lässt er ein weiteres Papier von seinem Süßkram fallen und schaut zu Yoongi der ihm am Liebsten mit dem Besen eins überbraten würde.

Schade, dass ich volljährig bin..

,,Ich brauche einfach nur meine Hände zu öffnen und die Schwerkraft erledigt den Rest," wimmert Taehyung dann weiter. ,,Ich brauche dir einfach nur den Besen über deine Visage zu klopfen und das Schädelhirntrauma, das du dadurch erleidest erledigt den Rest..", kontert Yoongi und lächelt breit. ,,Du bist echt grob.. Ich weiß gar nicht was Jimin an dir findet." Taehyung grinst verschlagen bei seinen eigenen Worten und Yoongi kann sich ein kleines Lachen nicht verkneifen. Dann legt er sich auf einen der Tische nach dem er den Besen auf den Boden fallen lassen hat. ,,Hab' eh keine Lust auf den Mist.. Können wir nicht einfach gehen und Hoseok von der Probe abholen", beschwert sich Yoongi und schaut zu Taehyung, als er seine Hände hinter seinem Kopf verschränkt.

,,Ich korrigiere für dich", beginnt Taehyung und räuspert sich bevor er weiter in seiner besten Yoongi-Stimme weiter spricht:,,Können wir nicht einfach gehen damit ich mit Jimin rumknutschen kann!" Danach kichert er wieder verschlagen, darauf hoffend, dass er Yoongi damit richtig genervt hat, aber der setzt sich nur auf. ,,Ich geh' das langsam an.. Kann sein, dass er mir echt wichtig ist. Gott, bin ich ein Softie geworden." Taehyung verschränkt seine Arme vor der Brust und zieht eine Augenbraue hoch. ,,Kann sein'? Na klar Min Yoongi.. Gib' es doch zu du genießt die Gerüchte die rumgehen.."

,,Die gehen mir am Arsch vorbei.. Mich kümmert nur wie er sich dabei fühlt.. Ich weiß nicht mal, ob er das will..", Yoongi schaut geradeaus aus dem Fenster. ,,Ob er was will?"

Yoongi seufzt aufgrund der Unverständlichkeit seines Freundes. ,,Das..", betont er wieder und zeigt auf sich selbst mit gehobenen Augenbrauen.

,,Awwww also gibst du zu, dass du IHN zumindest willst", quitscht Taehyung dann und seine Augen weiten sich. So kennt er seinen jahrelangen Freund gar nicht. Yoongi ist alles andere als ein offenes Buch. Man weiß zwar, dass er Emotionen und Gefühle hat wie jeder andere aber die bekommt man so selten zusehen wie eine Sonnenfinsternis. Sehr poetischer Vergleich.

~

,,Trotzdem, nächstes Mal hilfst du mir und hörst auf Süßkrampapier auf den Boden zuwerfen..", murrt Yoongi als sie in den Proberaum gehen, wo sie hoffen auf Hoseok und Jimin zutreffen. Plötzlich packt Taehyung Yoongi am Arm und zieht ihn näher an sich ran.

,,Bevor wir die zwei suchen; Wir sprechen immer nur davon Hoseok abzuholen.. Jimin geht in meine Klasse und vielleicht kann ich mich ja mit ihm anfreunden hm? Wie wäre es, wenn wir ihn mitnehmen.. Vielleicht hat er ja viel Spaß mit uns", schlägt Taehyung dann vor und Yoongi beschließt innerlich, dass er noch nie so eine beschissene Idee gehört hat.

RAIN | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt