24 | So viel mehr, als nur Zerstörung.

2.1K 202 53
                                    

Jimin kann nicht sagen, ob er das Ticken der Uhr noch länger aushält. Es fühlt sich an, als würde er seit Stunden auf diesem Stuhl neben Yoongis Bett sitzen und darauf warten, dass Besagter aufwacht, während er die Blumen anstarrt die dort so verspottend wunderschön in der Vase vor sich hinblühen.

Gleichzeitig will Jimin noch mehr Zeit, um nachzudenken und gleichzeitig will er, dass Yoongi endlich aufwacht und das Wirrwarr aus Gedanken und Gefühlen ein Ende nimmt.

Jimin seufzt und schaut auf den Boden. Und von einer Sekunde auf die nächste merkt er plötzlich, wie sich der Junge in dem Bett beginnt zu regen. Jimin starrt gebannt auf Yoongi und als dieser wie erhofft die Augen öffnet, bleibt sein Herz fast stehen.

Denn es gibt so viel, was er Yoongi sagen will.

Yoongi schaut sich leicht perplex um doch kommt schnell zu der Erkenntnis, dass er sich im Krankenhaus befindet. Dann schaut er zu Jimin und zieht einen Mundwinkel nach oben.

Jimin schaut schmollend zur Seite und das verleitet auch Yoongi dazu, nicht mehr zulächeln.

,,Jimin ich-", beginnt Yoongi, aber der Angesprochene schüttelt seinen Kopf.
,,- Wann hattest du vor  mir zusagen, dass du unter Asthma leidest?"
Jimins' Worte kommen so unerwartet, trocken. Aber nach einigen Sekunden des Nachdenkens kommt Yoongi zu dem Entschluss, dass Hoseok es ihm wahrscheinlich erzählt hat.

Jedoch auf die Frage Jimins weiß Yoongi keine Antwort. Er weiß sie vielleicht, aber er weiß auch, dass Jimin das auf keinen Fall hören will.

Mit kratziger Stimme antwortet Yoongi:,,Gar nicht."

Jimin starrt ihn entsetzt an und Yoongi kann sehen, wie sich das Licht in dessen Augen beginnt flimmernd zuspiegeln. Jimin hat Tränen in den Augen.

,,Warum flennst du wieder", gibt Yoongi von sich und Jimin beißt sich auf die Lippe.
,,Weil ich nicht will, dass du das machst", beginnt Jimin flehend aber Yoongi verschränkt nur die Arme und antwortet:,,Es ist meine Sache Jimin."

Und das ist der Satz, der alles zu viel werden lässt und Jimins Blick schießt auf und er springt auf.
,,Nein ist es nicht! Es ist nicht deine Sache! Es ist nicht deine Sache, wenn du dich in Gefahr bringst! Es ist nicht deine Sache, ob du mit uns darüber redest!
Es ist nicht deine Sache, weil ich dich liebe!"

Ja, Jimin wollte Yoongi anfangs viel sagen, aber dies gehörte sicherlich und auf keinen Fall dazu.

Und mit einem Schlag erinnert sich Yoongi an seinen Traum. An all die Sachen die er gesehen hat. An die symbolischen Geschehnisse.

Um ehrlich zu sein habe ich selbst nicht alles verstanden..

Stille umhüllt die Beiden.
Und wieder ist nur das Ticken der Uhr zuhören. Yoongi starrt Jimin mit großen Augen an und dieser Atmet schneller.

Der Ältere muss sich vergewissern, ob er das gerade ernsthaft gehört hat. Yoongis Blick schweift kurz ab. Nach einem Indikator suchend, der ihn darauf hinweist, dass er wieder oder noch träumt.

Aber das ist kein Traum.

Es ist kein Traum und Yoongi muss sich eingestehen, dass es keinen Grund gibt Jimin, so wie jeden bisher, zurück zuweisen. Und wegen diesen anderen Personen würde Yoongi jetzt nicht dort liegen, wo er liegt.

,,Jimin ich-", versucht der im Bett Liegende die richtigen Worte zu finden, doch genau in diesem Moment öffnet sich die Tür und Hoseok, zusammen mit Yoongis' Mutter, tritt ein. Die anderen folgen etwas danach und seine Mutter geht auf direkten Weg zu dem Bett ihres Sohnes um seinen Zustand zu erfragen, wie dieser sich so fühlt.

RAIN | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt