6 | Ich bin dir nicht mehr gewachsen.

2.5K 226 7
                                    

,,Ihr beide geht schon so lange auf die selbe Schule und dir ist nicht aufgefallen, dass es der Jimin ist, der so begabt tanzt", Taehyung lässt seinen Kopf von Yoongis Sofa hängen als er nochmal aufzählt, was jetzt eigentlich passiert ist.

Yoongi grummelt nur als er an seinem Laptop an einer neuen Melodie bastelt.
,,Ich interessiere mich nicht für Tanz."

Hoseok wendet sich zu Wort und Schüttelt seinen Kopf.
,,Jimin ging nicht schon immer auf unsere Schule Tae. Er und ich kannten uns nur vom Tanzverein und wir haben nur an den Wettbewerben Teil genommen. Auf unsere Schule geht der Kleine erst seit einigen Wochen.."

Taehyung nickt.

Gut. Dann wusste Yoongi ja schonmal etwas über ihn.

,,Wieso interessierst du dich überhaupt so für Jimin?" Hoseok fragt vorsichtig und neigt seinen Kopf.
,,Hat keinen bestimmten Grund.. Find das Riesenbaby in der blauen Wolljacke nur seltsam."

Hoseok verschränkt seine Arme.
,,Und das hat nicht etwa was mit der Sache zutun..um dich davon abzulenken worum dich Mr. Black gebeten hat hm?"
Als Hoseok diese Worte sagt, schießt Yoongis Kopf wie ein Blitz nach oben.

,,Es ist sowieso egal, Hoseok. Ich werde nie wieder Klavierspielen, punkt", Yoongi sieht die Beiden mit einem mehr als ernstem Gesichtsausdruck an. Danach schaut er wieder auf seinen Laptop und rührt sich nicht. Yoongi ist eher der Ruhige, wie schon gesagt. Doch wenn er mal ernst wird, dann meint er es auch wirklich ernst und man sollte ihm dann nicht dazwischen reden.

,,Tae es..ist schon spät und morgen ist ja Schule", Hoseok beginnt zu murmeln und steht auf gefolgt von besagtem Taehyung und die beiden verlassen Yoongis Zimmer. Dieser hat sich kein Stück gerührt und starrt immer noch auf seinen Laptop.

Es hätte alles anders Laufen können. Alles.

Aber ich musste ja meinen Willen haben. Ich hasse kleine Kinder die immer mit dem Kopf durch die Wand müssen.

Wettbewerbe sind bescheuert.

Yoongi beißt die Zähne zusammen und schließt wütend den Laptop.

Ich kann das einfach nicht. Was mir früher solche Freude bereitet hat, was ich früher so sehr liebte... Ich kann es nicht. So tun als könnte ich ruhigen Gewissens diese Noten einfach spielen. Ohne daran zudenken wie SIE sich dabei fühlt.

An das große Piano, welches dort in der Ecke steht: Ich bin dir nicht mehr gewachsen. Du bist mir entglitten.

RAIN | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt