Bald ist die Introduction Veranstaltung und Jimin hat mit Yoongi noch kein Wort darüber gewechselt. Und auch zwischen den Beiden ist es so distanziert geworden, dass Jimin sich wieder nur fragt, was er denn falsch gemacht hat.
Oder ist das einfach so? Macht man das so, wenn man ein Date hatte?Wieder denkt Jimin verschärft nach während er Yoongi unwissentlich anstarrt. Ja so kennen wir Jimin. Yoongi ist dabei, einige Töne und Teile von Liedern zuspielen, nur um sich etwas einzuspielen. Und Jimin steht einfach nur schräg daneben und starrt Yoongi gedankenverloren an.
Innerlich ringt er mit sich und genau das macht es noch schlimmer. Er hat einfach nicht den Mut, wie er glaubt, den vielfältigen Pianist anzusprechen. Jimin steht dort und zuppelt an seinen Ärmeln rum, während er eine innerliche Diskussion mit sich selber führt.
,,Wird das heute noch was oder", beginnt Yoongi leicht schmunzelnd, während er auf Jimin anspielt und dabei weiter die Tasten spielt. Mit sachten Handbewegungen.
Jimin, wie Jimin eben ist, erkennt nicht sofort die Anspielung und legt seinen Kopf leicht schief und das entgeht dem älteren natürlich nicht aus dem Augenwinkel und es veranlasst ihn dazu, tief und rau zulachen. Yoongi hat einen gewissen Scharm.
Dann beginnt er plötzlich die Tasten begabt und schnell bis nach ganz oben zuspielen und steht dann auf.
,,W-was meinst du", stammelt Jimin leicht eingeschüchtert. Er ist soviel anders als der Tänzer selbst. Yoongi schmunzelt und macht ein paar Schritte auf Jimin zu während er spricht:,,Das hier. Du..und ich und die Tatsache, dass deine Gedanken so laut miteinander ringen mich auf irgendwas anzusprechen, dass ich sie praktisch hören kann."
Yoongi steht vor Jimin und macht wieder diese Kopfbewegung, so, dass er Jimin wenigstens etwas ins Gesicht sehen kann, da dieser eher kleiner ausgefallen ist.Der Pianist legt seinen Finger unter das Kinn des Tänzers und legt seinen Kopf schief.
Jimin errötet und Yoongi schüttelt seinen Kopf:,, Wenn du glaubst, dass ich dich noch mal um ein Date bitte, dann bist du krank."Er scheint also keine Ahnung zu haben, um was es mir geht, denkt sich Jimin. Trotzdem. Yoongi hat es manchmal einfach nicht mit den richtigen Worten und Jimin kann nicht ignorieren, wie sich bei des älteren letzte Aussage in ihm alles zusammen zieht. Es fühlt sich an, als würde sein Magen sich verstecken wollen, aber das Versteck jedoch ist viel zu klein.
War es denn so schlimm?
Am liebsten würde Jimin einfach wegrennen und diese ganze Sache vergessen. Bei seinen eigenen Gedanken weiten sich dessen Augen und er greift nach Yoongis' Hand, dessen Finger noch immer unter seinem Kinn geruht hatte und er drückt seine, im Vergleich zu Jimins, riesige Hand weg und dreht sich zur Seite.
Yoongi schaut ihn nur an und noch nie hat Jimin so schnell von ihm abgelassen.
Hat er es nicht verstanden?
In diesem Moment kommen Taehyung und Hoseok reinmarschiert, mit einigen Snacks und Yoongis Lieblingslimo.
Und normalerweise würde er Hoseok jetzt vorhalten, wie dieser sich nie merken konnte, welche der verschiedenen Geschmacksrichtungen Yoongis liebste war und Taehyung sich das schon merken konnte.
,,So macht man das", grinst Yoongi ihn dann immer an, doch irgendwie würdigt der ältere der Gruppe denjenigen keines Blickes und schaut immer noch Jimin an, welcher noch immer in der selben Position verblieb.
Ihm kann diese Limo nicht gerade mehr sonst wo vorbei gehen, denn das einzige was er ihr vorzieht, ist beleidigt.Innerlich möchte Yoongi sich ohrfeigen.
,,Wieso ist es hier so dramatisch still", ruft Hoseok in den großen Raum und schmeißt die Packungen auf einen Tisch.
In diesem Moment erst läuft Jimin zu seiner Tasche, um einen Schluck zutrinken und ohne jede Worte fordert er damit Hoseok auf, die Performance noch mal durchzugehen. Nur Yoongi würdigt er keines Blickes und dieser versteht schon von selbst was zutun ist.
DU LIEST GERADE
RAIN | Yoonmin
FanfictionAls Min Yoongi eines Tages wieder in seinem Stammcafé sitzt und an seinen Texten schreibt, kann er nicht glauben, was sich draußen vor dem Fenster, an dem er sitzt, abspielt; ein Junge steht genau davor, doch beobachtet er nicht Yoongi, sondern foto...