{Ein kleines Kapitel über den Ort und die Atmosphäre von "RAIN"}
Ich habe mich dazu entschlossen, dass es den Ort, an dem RAIN spielt, nicht wirklich gibt. Daher muss ich euch bitten, das ein bisschen auf euch wirken zulassen. Ich habe mir viele Gedanken zu den Charakteren, deren Persönlichkeiten, der Handlung und ebenfalls auch den Ort gemacht. Und ich muss sagen, dass ich schon klare Vorstellungen habe. < Der Grund, warum ich mich entschlossen habe einen Fantasieort entstehen zulassen.
Noch dazu habe ich während des Schreibens schon gemerkt, welche Art von Musik mich am Meisten inspiriert und auch, dass diese am Besten zu der Atmosphäre und allem passt. Aber zur Musik später mehr.
Mich hat es einfach bisher gestört, dass man nicht wirklich Verbindung zu der Atmosphäre aufbauen konnte. Ich meine, dass das Wissen wie der Ort so ist an dem das Alles stattfindet und die Musik etc viel dazu beitragen. Ich habe schon klare Empfindungen, da ich die Musik kenne die ich während dessen höre und auch die Szenen und die Atmosphäre, sowie den Ort klar vor Augen habe. Aber wie geht es anderen die meine Geschichte bisher gelesen haben? Die Frage habe ich mir oft gestellt und ich will, dass ihr das selbe erlebt wie ich, wenn ich diese Geschichte schreibe. Vielleicht mache ich mir auch zuviele Gedanken um so Zeugs, wahrscheinlich.
~
Ich habe mir vorgestellt, dass "RAIN" in einem kleinen Teil einer großen Stadt namens Porch {Englisch gesprochen} spielt. Porch besteht aus verschiedenen Vierteln, zehn um genau zusein. "RAIN" spielt in einem dieser. Nämlich im Viertel namens "Cavern District". Porch hat eine lange Geschichte hinter sich. Offiziell zählt Porch als eine Stadt. Früher, viele Jahrhundert Jahre jedoch zurück besetzte eine Königsfamilie Porch. Die Brüder und Schwester dieser zerstritten sich jedoch eines Tages. Jeder von ihnen besetzte einen Teil von Porch und somit entstanden die bis heute andauernden Viertel, Districts. Heute sind die Menschen die in Porch leben natürlich friedlich und fortschrittlich. Aber egal wo man hingeht, spürt man, wie alt und traditionell Porch ist. Deswegen gilt auch der "Cavern District", in dem Yoongi, Jimin und die Anderen leben und auch die Haupthandlung stattfindet, als der traditionellste. Überall sieht man alte Bauten, Gräber. Sogar ein Kolloseum findet sich dort. Das macht den Cavern District zum größten der Zehn Viertel. Porch ist somit riesig und fast keine Stadt mehr sondern von der größe her ein Staat. Aber offiziell gilt Porch als Großstadt.
Porch ist aufgrund seiner Geschichte bespickt mit Traditionen und die Älteren wollen diese natürlich waren und somit werden Traditionen wie Bogenschießen, Reiten oder andere Freizeitaktivitäten weiter geführt. Mit dazu gehören auch traditionelle Feste. Könnt euch vorstellen wer die total langweilig findet *hust* Min Yoongi *hust*. Er würde mich jetzt Schlagen wenn er könnte..er guckt mich schon schief an.
Falls ihr euch fragt, ob Porch eine Koreanische Stadt ist, nein. Porch ist keine rein Koreanische Stadt. Es gibt überwiegend englisch und deutsch sprachige Mitbürger. Und auch hoffe ich das dies keine Enttäuschung für euch ist, aber in meiner Geschichte sprechen Yoongi und die anderen Deutsch mit einigen koreanischen Sätzen dazwischen, die ich natürlich als Deutsch hinschreibe, ist ja klar. Diese Mischung finde ich irgendwie sehr interessant. Ich hoffe das enttäuscht euch jetzt nicht. Aber stellt euch mal Yoongis' oder Jimins' schöne Stimme mit deutscher Sprache an. Deutsch ist garnicht so schlecht oder?
In Porch gab es vor hunderten von Jahren Koreaner, die das Gebiet von Porch besetzen wollten. Das gelang eigentlich auch ganz gut und bis heute sind sie dort geblieben. Die Nachfahren natürlich. Wenn man so darüber nach denkt, kann ich verstehen das die Älteren so auf Tradition abfahren.
Noch ein kleiner Plot Twist, in meiner Story haben Yoongi und die Anderen gemischte Eltern aufgrund dessen was ich oben gerade genannt habe. Das heißt mindestens ein Elternteil ist Koreanisch.
DU LIEST GERADE
RAIN | Yoonmin
FanfictionAls Min Yoongi eines Tages wieder in seinem Stammcafé sitzt und an seinen Texten schreibt, kann er nicht glauben, was sich draußen vor dem Fenster, an dem er sitzt, abspielt; ein Junge steht genau davor, doch beobachtet er nicht Yoongi, sondern foto...