Die Kette riss. ,, Hermine! Pass auf!",rief Ginny noch, doch es war zu spät. Der Zeitumkehrer fiel auf den Boden und zersplitterte.
Doch bevor einer der vier sich fragen konnte, wie Gold zersplittern konnte wurden sie von einer unsichtbaren Energiewelle zur Seite gedrückt und schlugen keine Sekunde später hart auf dem Boden auf.
Mühsam hob Harry den Kopf. Vor ihm tauchte Hogwarts auf. Nein, nicht das zerstörte Hogwarts in dem vor vier Monaten die Schlacht stattgefunden hatte.
,,Wieso ist Hogwarts nicht zerstört", sprach Ron seine Gedanken aus. ,,Ich weiß nicht was passiert, wenn ein Zeitumkehrer kaputt geht, aber wie gesagt ist es ein Zeitumkehrer.", schritt Hermine ein.
,,Heißt das wir sind in der Vergangenheit?!", fragte Ginny geschockt. ,, Ich weiß es nicht." ,,Vielleicht kann uns ja drinnen jemand helfen.", schlug Harry vor.
,,Wenn Dumbledore Direktor ist, bestimmt." ,, Aber wir müssen vorsichtig sein. Vor allem du, Harry! Du bist einfach ein totaler Potter. In welcher Zeit wir auch immer gelandet sind, man wird dich erkennen!"
Schnell rannten die vier den Hügel runter und schlüpften unbemerkt durch das Eingangstor. Da keine der Treppen die Richtung wechselte, kamen sie sehr schnell vor dem Wasserspeier zum stehen. ,, Und jetzt?", keuchte Ginny immer noch völlig außer Atem. ,, Mister Potter, Miss Granger, Mister und Miss Weasley! Wie kann das sein?!"
Verwirrt drehten die vier sich um. ,, Professor McGonagall!" ,, Träume ich? Wieso sind sie denn auf einmal achzehn?" Immer noch verwirrt sahen alle ihre ehemalige Verwandlungslehrerin an:,, Was meinen Sie damit?" ,, Kommt erstmal rein und erklärt mir dann, was hier los ist!"
,, Was ist passiert?" ,, Wir waren bei Harry und Ginny. Als wir gehen wollten ist die Kette von meinem Zeitumkehrer gerissen und dann sind wir vor Hogwarts gelandet." McGonagall sah sie nachdenklich an. ,, Sind wir in der Vergangenheit?", fragte Harry vorsichtig. ,, Nein. Ihr seid in der Zukunft!"
DU LIEST GERADE
Hidden Time
FanfictionZeitumkehrer. Ja, nützliche kleine Dinger. Man kommt ein paar Stunden in der Zeit zurück. Aber was passiert, wenn er zersplittert, was wenn man in der Zukunft landet und diese blöden Stücke wieder einsammeln muss. Was passiert, wenn das Harry, Ginny...