67. Kapitel

508 58 12
                                    

Hermine sah unsicher zu den beiden Jungs.
,,Ein Missverständnis. Nur ein dummes Misverständnis."
Die Jungs sahen sie nur weiter mit zusammen gekniffenen Augen an.
,,Ginny wollte es dir ja sagen.", jammerte sie dann. ,,Aber sie hat sich nie getraut oder- oder es gab nie den richtigen Zeitpunkt. Ach ich weiß es doch auch nicht!"

,,Ginny ist schwanger?!", fragte Harry eindringlich. ,,Ja.", murmelte Hermine kleinlaut und traute sich nicht in sein Gesicht zu sehen.

,,Sag mal spinnt ihr?!", ging Ron überraschenderweise los. ,,Habt ihr nicht verhütet oder was?!"
Hermine schlug sich die Hand vor's Gesicht. ,,Ron!"
,,Was denn?! Das geht mich doch was an! Sie ist meine Schwester!"

,,Wenn du es genau wissen willst, nein." ,,Wie bitte?! Warum habt ihr nicht-"
,,Denkst du wir nehmen auf Zeitreise-"
Hermine drehte sich von den beiden weg. ,,Boah Leute! Das wird mir jetzt echt zu intim!"

Die beiden waren verstummt. Das Mädchen wendete sich ihnen wieder zu. ,,Ok Ron, die beiden haben nicht verhütet. Ginny ist schwanger. Und sie wird ganz sicher nicht abtreiben!"

,,Ich geh zu ihr.", beschloss Harry.
,,Nein." Hermine hielt ihm am Arm zurück.
,,Nein warte. Ich will das-"
,,Wir gehen alle zusammen.", beschloss Ron kurzerhand und schob seine perplexen Freunde ein Stück in die Richtung, in die Ginny verschwunden war.

,,Wo ist sie überhaupt?", fragte Harry, während die drei durch die Gänge Hogwarts' liefen. ,,Keine Ahnung, wir teilen uns am besten auf.", erwiederte Hermine und verlangsamte ihre Schritte.
,,Ron. Du schaust im Gemeinschaftsraum Und fragst die Mädchen ob sie im Schlafsaal ist. Harry. Du gehst suchst draußen auf dem Gelände. Ich versuche im Schloss mein Glück."

Das Trio teilte sich ohne Wiederworte auf und begann zu suchen. Harry wurde nicht fündig. Sie war nicht am See, nicht auf dem Quidditchfeld, nicht beim Wald und auch sonst nirgendwo. Hermine hatte ebenfalls kein Glück. Sie traf in der Eingangshalle mit Harry zusammen. ,,Nichts!", rief sie ihm ärgerlich entgegen. Harry, der den Weg zum Schloss hoch gerannt war, zuckte keuchend mit den Schultern und schüttelte den Kopf ratlos.

,,HARRY!" Harry und Hermine drehten sich verwundert um. Ron hetzte die Treppen runter. ,,Harry, Hermine!"
Vor ihnen angekommen schnappte er nach Luft. ,,Ich hab mit so' ner Ava Pearson gesprochen. Der ganze Gemeinschaftsraum war in totaler Aufregung."
,,Komm zum Punkt.", stöhnte Harry entnervt. ,,Sie ist im Krankenflügel."

Hermine und Harry sahen ihn schockiert an. ,,Ginny?!", fragte das Mädchen erschrocken. ,,Nein, Snape. NATÜRLICH GINNY!", brüllte Ron.
,,Wa-was ist passiert?"
Ron schüttelte den Kopf. ,,Jetzt komm!" Er zog Hermine und Harry mit sich.

,,Diese Ava meinte, sie ist total aufgelöst in den Gemeinschaftsraum gekommen und- ach egal, auf jeden Fall hatte sie dann irgendwelche Schmerzen, ich glaube das heißt Wehen-" ,,Wehen?!", kreischte Hermine.

Inzwischen waren sie am Krankenflügel angekommen. Harry drückte sofort die geschlossenen Türen auf.

Doch was die drei sahen, ließ sie ratlos stehen bleiben. Hermine starrte das Geschehnis an, als würde sie sehen, wie Voldemort der Friedensnobelpreis überreicht wurde.
,,Äh...", brachte Ron nur heraus.

Hidden TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt