61. Kapitel

586 59 27
                                    

,,Aha! Endlich etwas!", triumphierte Hermine. Sie saß an einem der Tische in der Bibliothek und hatte mehrere Bücherstabel beben sich liegen. Ron und Harry standen neben ihr, während Ginny sich auf die breite Fensterbank vor ihr gesetzt hatte.

Archer Evermonde

Unser Zaubereiminister Archer Evermonde regiert seit 1912. Gemeinsam mit seiner verstorbenen Frau Therese hat er vier Kinder: Die Zwillinge Ivy Evermonde und John Evermonde, Daniel Evermonde und Elly Evermonde.

,,Warte mal Hermine.", stoppte Ginny ihre Freundin. ,,Wer von uns ist wer? Wenn uns jemand fragt..."

,,Das ist jetzt die Frage..." Hermine sah angestrengt in das Buch. Dann fing sie an zu lächeln. ,,Naja, also das Problem mit dem Aussehen haben wir schon mal nicht, deswegen haben Professor Black und Leta auch gedacht, wir wären Elly, Ivy, Daniel und John." ,,Was denn?", fragte Ginny interessiert. ,,Metamorphmagnus. Die vier sind Metamorphmagi. Hier steht auch, dass sie liebend gerne immer andere Formen annehmen." ,,Perfekt!", grinste Harry. ,,Glück muss man haben."

,,Mmh... Hier sind noch viele Informationen zu den Kindern.

Ivy Evermonde

Ivy ist 1899 geboren und damit zusammen mit ihrem Zwillingsbruder John die Älteste der Geschwister. Sie ist eine besonders aufstrebende Schülerin und ihre schulische Leistungen sind herausragend. Als sie 1912 ein erstes Mal die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei prüfte, wurde sie dem Haus Hufflepuff zugeteilt.

John Evermonde

John ist 1899 geboren und somit zusammen mit seiner Zwillingsschwester Ivy der Älteste der Geschwister. Er ist eher zurückhaltend und kümmert sich nicht viel um die Schule.
Als er 1912 ein erstes Mal die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei prüfte, wurde er dem Haus Gryffindor zugeteilt.

Daniel Evermonde

Daniel wurde 1900 geboren und ist somit der zweit Älteste der Geschwister.
Er ist ein wirklich mutiger Junge, der 1905 mit fünf Jahren seiner kleinen Schwester Elly das Leben rettete (siehe Seite 394) Die Schule interessiert ihn nicht viel, lieber ist er auf dem Quidditchfeld als Sucher tätig.
Als er 1912 ein erstes Mal die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei prüfte, wurde er dem Haus Gryffindor zugeteilt.

Elly Evermonde

Elly wurde 1902 geboren und ist somit die Jüngste der Geschwister.
Sie hasst Schule, obwohl sie wirklich schlau ist. In ihrer Freizeit spielt sie liebend gern als Sucherin Quiditch.
Als sie 1913 ein erstes Mal die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei prüfte, wurde sie zur Hutklemme. Der sprechende Hut konnte sich nicht zwischen Ravenclaw und Slytherin entscheiden, wählte jedoch dann das Haus der Schlangen: Slytherin.

,,Du bist auf jeden Fall Ivy, Hermine!", meinte Ginny als Hermine zu Ende gelesen hatten. ,,Stimmt das passt! Und Harry du bist am ehesten wie Daniel.", fügte Hermine bei. ,,Dann ist Ginny Elly und ich John?", fragte Ron. ,,Würde ich sagen."

Hermine seufzte. ,,Wenn die echten auftauchen haben wir ein großes Problem." Ginny sah sie zweifelnd an. ,,Was machen wir denn dann? Sollten wir nicht lieber einfach abhauen? Wenn das rauskommt, droht uns Askaban und da hilft uns das verschollene Zeitumkehrerstück nicht gerade. Die werden doch bestimmt auch unsere Idetität plus Ausweise sehen wollen und dann haben wir ein richtiges Problem! Niemand darf das mit der Zeitreise rauskriegen! Hermine!"

Kurze Zeit sahen die vier sich einfach nur schweigend an. Dann ergriff Hermine das Wort. ,,Du hast Recht. Wir reden hier nicht nur darüber, dass es vertrauenswürdige Personen erfahren, sonder wir brechen ein Gesetz. Niemand darf davon erfahren, wir müssen das ernst nehmen, aber ebenso müssen wir das Zeitumkehrstück finden und die waren bis jetzt immer in Hogwarts.

Wieder herrschte Schweigen. Plötzlich erklang ein Räuspern hinter ihnen. Ginny blickte auf und die anderen drehten sich ebenso erschrocken um.

Ein zierliches und ziemlich kleines Mädchen mit hellbraunen Haaren und leuchtend blauen Augen stand vor ihnen. Ihre Krawatte zeigte, dass sie wohl in Slytherin sein musste. ,,Wir könnten euch vielleicht helfen." ,,Was?!", fragten die Zeitreisenden entsetzt. ,,Tut mir leid, darf ich mich vorstellen? Elly Evermonde. Ivy, John, Daniel und ich haben alles mitgehört."

Diesmal extrem kurz, aber ich hoffe das ist ok für euch. Ihr sagte ja schon mal, dass ihr das lieber mögt und so bekommt ihr auch schneller ein Update :) Schönes Wochenende❤

Hidden TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt