,,Och, Hermine!", quengelte Ginny. Es war ein wunderschöner Sommertag. Noch dazu ein Samstag. Perfekt um am schwarzen See zu faulenzen. Aber was machte die liebe Hermine mal wieder? Nachdem Professor Laycen gestern einen möglichen Test angekündigt hat, suchte sie dierekt die Bibliothek auf. Und Ginny schleifte sie gleich mit. ,,Wir sind doch sowieso nur hier, bis wir das Stück finden. Außerdem haben wir schon längst die Schule durch!" ,, Ich wollte das siebte Schuljahr wiederholen.", erwiederte Hermine schnippisch. ,, Jetzt bist du aber im sechsten." Hermine wand sich schnaubend von ihr ab. ,,Denkst du ich schreibe hier mein erste A, nur weil so ein dummer Zeitumkehrer kaputtgegangen ist?!" ,, Ein O zu schreiben, wird dir aber auch nicht viel bringen.", murmelte Ginny leicht genervt. Die zwei hatten die Bücherei fast erreicht, als zwei Mädchen um die Ecke kamen. Erst- oder Zweitklässler. Das eine stützte das andere. Offensichtlich hatte sie sich verletzt, denn sie humpelte und weinte auch. Besorgt liefen Hermine und Ginny zu den beiden. ,, Was ist passiert?" ,, Ally ist beim Spiel gestürzt.", erklärte die eine. ,, Ihr seit doch die Neuen?", fragte sie dann noch. ,,Ja, du weißt ja schon wie wir heißen, oder?" ,, Jepp! Ich bin übrigens Charlotte Astoria Potter. Und das ist Ally Jean Scamander." Die kleine lächelte krampfhaft unter ihren Tränen. ,, Moment, es ist grad ein Quidditchspiel?", fragte Hermine stirnrunzelnt. ,, Gryffindor gegen Ravenclaw. Wir müssen dann auch mal zum Krankenflügel." die zwei humpelten weiter. ,, na dann wissen wir ja wo die Jungs sind.", meinte Ginny. ,, Ich geh mal nach denen gucken!"; rief die rothaarige Gryffindor und flüchtete schnell die Treppe runter.,, GINEVRA MOLLY POTTER! DU WILLST DICH BLOß VORM LERNEN DRÜCKEN!" Ja das wollte Ginny wirklich.
Am Quiddichfeld angekommen, bemerkte sie Harry, James Sirius, Lily und Ron erst nicht, da sie den Verwandlungszauber nicht so ganz gewöhnt war. Als sie die Jungs gefunden hatte, setzte sie sich neben Harry. ,, Hey, Süße.", begrüßte er sie. ,, Konntest du dich von Hermine loseisen?" Sie verdrehte die Augen. ,, Ohne unsere Enkelin hätte das nicht geklappt." Als ihr Freund sie fragend ansah antwortete sie:,, Charlotte Astoria Potter und Ally Jean Scamander kamen um die Ecke gehumpelt und sagten etwas über ein Spiel. Meine Fluchtausrede." ,, Achso, die kleine Ally von der dieser Sprecher die ganze Zeit gesprochen hat." ,,Die ist Zweitklässlerin und nach James uns Mary beste Jägerin aller Häuser!", mischte sich Ron in das Gespräch ein. Ginny versuchte dem Sprecher zuzuhören."
,, James Potter spielt den Quaffel geschickt zu seiner Zwillingsschwester. Aber man merkt Ally's Fehlen. Jägerin Maylin Weasley aus Ravenclaw fängt den Ball geschickt vorm Tor auf und erleichtert somit den Job ihrer Hüterin. Ballwechsel zu Remus Weasley. Doch Ronald hält! Mary übernimmt, spielt zu James... Tor für Gryffindor! Da hatte Luna Weasley keine Chance. Es geht weiter Layla Thomas zu Remus. Maylin ist hat nun den Ball... Ronald hält erneut! Der Junge ist genau wie sein Großvater, der hat mehr als dem Namen von ihm!" Die drei sahen Ron grinsend an. ,,Aber was ist das! Der Klatscher fliegt genau auf Sucherin Cleo Longbottom zu! Geschickter Rettungsschlag von Zarina Potter! Inzwischen hat Mary ein weiteres Tor erzielt! Es steht 190: 150 für Gryffindor. Uhh, Tor für Ravenclaw! Remus und Maylin sind in ihrem Element. James nimmt Remus den Ball ab und spielt zu Mary... Luna hält! Maylin in Besitz des Quaffels. Tor für Ravenclaw! Ich könnte jetzt fragen was mit Gryffindor los ist, aber ich weiß es, Jägerin Allys Fehlen tut eine Lücke in der nahezu perfekten Zusammenarbeit der Jäger. Mary erzielt ein weiteres Tor! Jetzt steht es 200: 170. Toller Ballwechsel zwischen Remus und Layla! Layla bugsiert den Ball durch den Ring! Ravenclaw wird energischer. Aber wer unsere Zwillinge kennt, weiß, wie wenig sie sich das gefallen lassen werden. Gemeinsam kämpfen sie sich nach vorne. Man könnte meinen sie können gegenseitig ihre Gedanken lesen. James erzielt ein weiteres Tor. Lucy Weasley und Cleo Longbottom haben den Schnatzt noch nicht gesichtet. Noch eine Stunde, dann brechen wir unseren Rekord, für das längste Hogwarts-Quddichspiel. Erneutes Tor für Ravenclaw! Und Tor für Gryffindor! Ich glaube niemand hat mit Mary gerechnet! Deren Zwillingsbruder gerade von seiner Cousine und Cousin in die Mangel genommen wird. Maylin den Quaffel und spielt zu Layla, diese zu Remus und...Ronald hält! Erneuter Angriff der Ravenclaws! Der geht rein! Es steht 220:200. Der Klatscher saust auf Mary zu. Gute Reaktion von Elliot. Tor für Gryffindor! Was ist das?! Cleo steuert Richtung Himmel empor. Im Zickzack saust sie nun dem Schnatz übers Feld hinterher, dicht gefolgt von Lucy. Ravenclaw erzielt inzwischen ein weiteres Tor!" Plötzlich traf der Klatscher Marys Besen. Die Tribünen schrien erschrocken auf. Es war fast vollkommen still, als James seiner richtung Boden fallenden Zwillingsschwester im Sturzflug hinterherraste. Er fieng sie auf und nahm nahm dafür offenbar die zwei weiteren Tore der Ravenclaws in Kauf. Nun war es Gleichstand. Mary war auf ihrem mit Reparo repetierten Besen im Besitz des Quaffels. Anscheinend war sie nicht ganz unverletzt geblieben, denn Maylin konnte ihr den Ball ohne Probleme abnehmen und Bruder Remus erzielte ein weiteres Tor. Sprecher:,, Gryffindor lässt nach! Nur noch ein guter Jäger. Dass die Mannschaft keine Ersatzspieler für die Jäger hat stellt sich als Problem raus. Ravenclaw erzielt erneut ein Tor. James Potter im Besitz des Quaffels schießt nach vorne, schlängelt sich durch die Gegenspieler... und er trifft in einen der Ringe! Das ändert nicht aber immer noch nicht das 250:240 für Ravenclaw." Auf einmal ertönte Jubel von den Gryffindors. ,, CLEO LONGBOTTOM HAT DEN SCHNATZ GEFANGEN!!!!! GRYFFINDOR GEWINNT!!!!" Da der Sprecher selbst in Gryffindor war, freute er sich auch. Zarina und James flogen sofort zu Mary. Ihre Hand war gebrochen. Das stellte Madame Pomfrey später fest. Ally hatte den Fuß und ein paar Rippen gebrochen. Die Zeitreisenden standen bei Ally am Bett, da die Kleine wissen wollte wie das Spiel ausgegangen war. Ihre große Schwester kam nach einiger Zeit. ,,Oh Ally! Ich weiß schon warum ich kein Quiddich spiele!" Sie setzte sich and Bett. ,, Ihr seit die Neuen, richtig. Ich bin Hermine Lily Scamander." Lily grinste. Im nächsten Moment schrie die wütende Madame Pomfrey, dass die Patienten Ruhe brauchen würden. Beziehungsweise die Patientin, da Mary schon gehen durfte.
Im Gryffindorgemeinschaftsraum saß Hermine mit einem Buch in der Hand. ,,Und was spannendes passiert?", fragte sie desinteressiert. ,, Oh ja! Ravenclaw ist eine totale gute Mannschaft geworden!" ,, Klar.", mischte sich ein Mädchen ein. ,, Ravenclaw und Gryffindor sind immer die letzten Mannschaften die auch immer mit super knappen Ergebnis spielen. Letztes Jahr hat Ravenclaw gewonnen. Davor das Jahr auch und das davor wieder Gryffindor, wie auch davor das Jahr. Überraschender Weise hat davor Hufflepuff gewonnen, die vier Jahre davor Gryffindor." ,, Ich hab gehört Slytherin wäre mal sehr gut gewesen.", versuchte Lily ihre Frage, was mit Slytherin passiert ist zu verpacken. ,, Naja, als Dad und Mum noch nach Hogwarts gingen, aber das war einmal. Aber mein Vater war auch in Slytherin und er war wirklich gut im Quidditch!" Anscheinend redete dieses Mädchen gerne. ,, Meinst du Albus Severus Potter?", fragte James ungeschickter Weise. ,, Ja, aber woher weißt du das? Ach wir haben uns ja noch gar nicht vorgestellt! Eure Namen weiß ich ja, aber ich bin Ginny." Ginny(1.0) zuckte bei diesem Namen zusammen. ,, Naja, Ginevra Maria Potter. Aber mir ist Ginny lieber. Meine Oma heißt Ginny! Sie ist super cool! Sie kann super gut kochen und backen! Das hat sie wohl von meiner Großmutter Molly. Sie und ihr Mann leben immer noch! Die beiden erinnern mich an Professor Dumbledore! Wisst ihr wer das war? Der war mal Direktor von Hogwarts. Leider hat Severus Snape ihn getötet. Total traurig! Aber für Opa Harry war's am schlimmsten. Harry Potter kennt ihr ja bestimmt!" Entgeistert sahen die Zeitreisenden sich an. Wie konnte jemand so viel reden?! Vorallem wechselte sie do abrupt immer das Thema, dass man irgendwann gar nicht mehr wusste wovon sie eigentlich sprach. Mary war die Rettung. ,,Gin, ich macht es dir was aus wenn ich mir die sechs mal gerade ausleihe?"
Aber ob Mary wirklich eine Rettung war, darüber lässt sich streiten...Ein neues Kapitel. Wie findet ihr es?
Und eine Frage, wen hättet ihr gerne bei den Zeitreisenden dabei? Es müssen min. 4 (also nur Harry, Hermine, Ginny und Ron) und max. 6 sein. Schreibt bitte mal in die Komnentare.
DU LIEST GERADE
Hidden Time
FanfictionZeitumkehrer. Ja, nützliche kleine Dinger. Man kommt ein paar Stunden in der Zeit zurück. Aber was passiert, wenn er zersplittert, was wenn man in der Zukunft landet und diese blöden Stücke wieder einsammeln muss. Was passiert, wenn das Harry, Ginny...