,,Wach auf Mum!" Verwirrt öffnete Ginny die Augen und blickte direkt in Lily's Haselnussbraunen Augen.
,,Lily!", rief sie überrascht und richtete sich auf. Sie war in Professor McGonagalls Büro und um sie herum standen Harry, Albus, James, Rose und Scorpius, sowie Professor McGonagall und ihre und Harry's Zukunfts-Ich's.
,,Wir wollten dich nicht wecken.", erklärte Harry.
,,Wo ist Hermine?", fragte Ginny sofort. ,,Im Krankenflügel.", beruhigte James sie. ,,Sie ist wach."
Ginny legte unbewusst die Hand auf ihren Bauch, während sie James ansah.
,,Ihr braucht jetzt nur noch ein paar Stücke vom Zeitumkehrer. Ich kann nicht genau sagen wie viele, da ich ihre Größe nicht einschätzen kann."
Ein hoffnungsvolles Lächeln breitete sich auf Ginny's Gesicht aus. ,,Ich will nicht, dass ihr wieder geht.", sagte Lily traurig.
,,Ihr müsst bis morgen noch hier bleiben, da ich die nächste Zeitreise vorbereiten muss.", informierte die Professorin sie. ,,Wenn ihr wollen, könnt ihr jetzt zu Hermine gehen."
,,Danke, Professor." Harry half Ginny hoch und die jüngeren verließen das Büro.
Am nächsten Morgen ging es Hermine viel besser. Die Zeitreisenden wurden um fünf Uhr aus geweckt und Lily, James, Albus, Scorpius und Rose verabschiedeten sich von ihnen.,,Sie sind bereit?", fragte Professor McGonagall und als alle nickten, hob sie ihren Zauberstab und die Zeitreisenden verblassten langsam...
Sanft erschienen sie auf der üblichen Stelle vor Hogwarts. ,,Wow.", lachte Ginny. ,,So könnte das immer sein."
,,Auf jeden Fall mal ne Alternative.", grinste Hermine ebenfalls.,,Los jetzt, ich will wissen wo wir sind!", drängelte Ron. ,,Na dann..."
Die vier machten sich auf den Weg zum Schloss. Hier war es schon Herbst. Die rötlichen und braunen Blätter segelten langsam von den Bäumen.
,,Schau mal! Was ist das denn für ein Wesen?" Hermine zeigte auf kleines süßes Tier. Es hatte Ähnlichkeit mit einem Maulwurf, nur das es munter und hellwach umher schnupperte.
,,Keine Ahnung, so was hab ich noch nie gesehen.", staunte Harry.
Plötzlich flitzte es los und kletterte an Ginny hoch, die erschrocken aufschrie.
,,Lass los!" Das Ding hatte sich ihre Kette geschnappt und war blitzschnell wieder verschwunden. ,,Hey! Gib sie sofort zurück!"
,,War das sie Kette, die ich sie geschenkt hatte?", fragte Harry. ,,Schon das dir das auch mal auffällt.", keifte sie. ,,Hä ich-" ,,Aber nein! Du interessierst dich mal wieder nicht für mich!" Wütend stolzierte Ginny auf Hogwarts zu. ,,Was hab ich denn jetzt falsch gemacht?!" ,
,Naja also-", stammelte Hermine, doch Harry beachtete sie gar nicht. ,,Schön! Dann sei doch beleidigt!", rief er ihr hinterher und verschränkte die Arme. Ginny drehte sich um. ,,Ja! Bin ich auch!"Hermine tauschte einen ratlosen Blick mit Ron. Ginny hatte aber einen echt krass zickigen Unterton.
,,Was ist denn mit der los?!", fragte Harry total verwirrt. ,,Warte." Hermine rannte ihrer Freundin nach.
,,Ginny! Stopp! Du musst es ihm sagen!" ,,Wieso sollte ich.", fauchte sie ohne sich umzudrehen. ,,Ginevra Molly Potter.",sagte Hermine gefährlich langsam. Mit verschränkten Armen blieb Ginny stehen. Nach einiger Zeit ließ sie ein knappes und ziemlich zickiges ,,Später." Von sich hören und setzte ihren Weg fort.
Hermine seufzte und verdrehte die Augen. ,,Wie war das nochmal, Madame Pomfrey?", murmelte sie vor sich hin. ,,Kein unnötiger Stress, mhm."
Nächstes Kapitel. Wieder sehr kurz, aber ihr könnt ja mal sagen was ihr lieber mögt :)
DU LIEST GERADE
Hidden Time
FanfictionZeitumkehrer. Ja, nützliche kleine Dinger. Man kommt ein paar Stunden in der Zeit zurück. Aber was passiert, wenn er zersplittert, was wenn man in der Zukunft landet und diese blöden Stücke wieder einsammeln muss. Was passiert, wenn das Harry, Ginny...