20. Kapitel

1.2K 85 30
                                    

Wir haben grad die 2k Reads geknackt!!!!!!!! OMG!!!!!! Danke nochmal dafür!!!!!
----------------------------------------

Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren. Da die vier zu Fuß laufen würden und Godric's Hollow sehr weit weg war, musste natürlich viel vorbereitet werden. Die Lehrer merkten nichts von dem Vorhaben der Schüler. Es wurden auch noch andere Schüler eingeweiht. Mitmachen taten bis jetzt:
Harry, Ginny, Hermine, Ron, James Sirius, James Edward, July, Ginevra, Zarina, Luna, Elliot, Mia, Luke, Cassia, Emily, George, Kate, Charlotte, und Ally.

Der Gemeinschaftsraum wurde abgesichert, so dass Miss Summer oder andere Lehrer diesen nicht betreten konnten. Maria, die immer noch den Gryffindorgenrinschaftsraum bewachte, ließ glücklicher Weise gut mit sich reden, dennoch verlangte sie, dass das Gemälde neben ihr endlich angehängt wurde. Es war ein nervtötend singender Mann. In einer Nacht, hängten die beiden James' es ab und trugen es an eine andere Wand. Weit weg von dem Gryffindorturmeingang. So sagte Maria zu jedem Lehrer, der ein Passwort nannte, es wäre falsch.

Ein Hauselfenmädchen namens Blissy half den Schülern. Sie versprach, dass sie wenn es so weit sein würde, viel zu Essen vorzubereiten.

Hermine nahm natürlich ihren
,,kleinen Beutel'' mit dem unaufspürbaren Ausdehnungszauber mit, so das die vier kein weiteres Gepäck mitnehmen musste. Ron erwischte seine Freundin dabei, wie sie tausend von Büchern einsteckte. ,, Hermine! Willst du die halbe Bibliothek mitnehmen?!" Er starrte entgeistert auf den Bücherstapel neben der Gryffindor, hinter dem sie schuldbewusst hindurch sah. Zarina schüttelte lachend den Kopf. ,,Du bist genau wie Tante Rose!" ,, Oder halt wie Oma Hermine!", grinste James Edward. ,,Tja, die bin ich ja auch." Ron nahm ihr schnell das Buch aus der Hand, dass sie gerade einpacken wollte. ,,Wir brauchen noch wichtigere Dinge." Er nahm seiner Freundin den Beutel aus der Hand und stopfte ein paar Kleider von ihm rein. Hermine hakte auf ihrer Liste Kleidung Ron ab. ,,Wann denkst du können wir los.", fragte Hermine an James gewandt. ,, Keine Ahnung, morgen vielleicht schon, oder übermorgen." Die Gryffindor nickte. Ich geh mal zu Blissy, die kann ja schonmal anfangen." Vor dem Porträt traf sie auf Ginny. ,,Hey Mine! Was machst du?" ,,Ich geh zu Blissy, James meint wir können bald aufbrechen." ,, Ich komm mit!" ,,Miss Hermine, Miss Ginny! Geht es los?! Geht es los?!"
,,Ganz ruhig!", lachte Hermine.

Ich weiß, nicht sehr lang, aber wenigstens etwas. Eine Frage: Wollt ihr, dass ich eher über die Schüler in Hogwarts schreibe, oder eher die, die nach Godric's Hollow gehen? Oder von beiden gleich viel?

Hidden TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt