10. Kapitel

2K 139 8
                                    

Sicht der Zeitreisenden

,, Mann, Ginny! Das hätte echt schief gehen können!" Ginny sah schuldbewusst in die Runde. ,, Ja, aber wenn man jemanden, 7 Jahre lang bei einem anderen Namen nennt..." ,, Ist schon okay, wir haben uns ja auch schon oft versprochen. Das passiert halt.", meinte Harry. ,,Alles okay?" Die ältere Ginny kam in die Küche. ,, Ja,ja." ,, Hermine!", rief sie dann erschrocken. Als die anderen zu ihr sahen, stand Hermine vor ihnen. Ja, Hermine Jean Granger, nicht Mary Allington. ,, Was?! Du jetzt auch?" ,, Das mit Ginny war doch schon vor Monaten!" Ginny(die ältere) seufzte und schwang ihren Zauberspruch. ,, So gut wie Professor McGonagall bekomm ich das aber nicht hin." Als die fünf in den Garten kamen, konnten sie gerade noch James in den Gartenteich fliegen sehen. ,, Lily!", kreischte Fleur. Ginny stand mit wütend da und rief ihre Tochter zu sich. Diese ging nun mit zufriedener Miene zur Terasse zurück. ,, Nur weil James dich immer ärgert, heißt das nicht, das du dich auch immer rächen musst.", schimpfte Ginny. Die vier Zeitreisenden und Teddy mussten sich ein lachen verkneifen. es sah einfach nur urkomisch aus, wie James da zwischen den Seerosenblättern, total betröpelt stand. Teddy ging nun zu ihm und half ihm raus. ,, Mum! Scorpius ist da!", rief Albus nun von drinnen. Ginny seufzte erneut. ,,Kann man denn ihn diesem Haus nie seine Ruhe haben." Lily musterte Hermine von der Seite. ,, Ist was?", fragte Ron. ,, Hast du dir die Haare geschnitten, Mary?", fragte die kleine Hexe stirnrunzelnt. ,, Hä, was? Nein.", erwiederte Hermine verwirrt. ,, Deine Haare sind auch viel blasser. Und Moment! du hast grüne Augen! sonst sind die doch blau." Erschrocken sahen die vier sich an. ,, Äh..." Hilfesuchend sah Hermine ihre Freunde an. Die Rettung war Scorpius, der mit Albus und Ginny nach draußen trat. ,, Du hast James nicht ernsthaft in den Teich geschubst?!"; fragte er lachend. ,,D-doch hab ich.", stammelte sie und wurde rot.

Lily's Sicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lily's Sicht

Was war das denn jetzt?! Ich Lily Luna Potter habe gestottert. Und ich hätte wetten können, dass ich rot geworden bin. Egal. das mit Mary ist wichtiger. Ich denke mal ihr Verwandlungszauber hat sich auch gelöst. und dann hat Mum ihn erneuert. In Verwandlung, war sie nie die Beste. Aufmerksam musterte ich Mary. Sonst fiel mir nichts auf.

Diese Nacht, konnte ich einfach nicht einschlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Diese Nacht, konnte ich einfach nicht einschlafen. Ich hatte mir meinen Wecker gestellt, so dass er genau um Mitternacht klingeln würde. Damit Lucy und Mary ihn nicht hörten, hatte ich ihn unter mein Kopfkissen getan. Heute Nacht würden wir Scorpius einweihen. Bei diesem Gedanke drehte ich mich unruhig zur Seite. Was war bloß mit mir los? Ich schaute kurz unter mein Kopfkissen und stellte fest, dass es nur noch eine Viertelstunde bis Mitternacht war. Da ich ja sowieso nicht einschlafen konnte, stellte ich den Wecker ab und stand leise auf. Im Schlafanzug huschte ich die Treppe runter und hatte eigentlich vor, in die Küche zu gehen, und dort zu warten, als ich mehrere Stimmen vernahm. Die Tür der Küche stand einen Spalt breit offen und das Licht war an. Vorsichtig schlich ich mich an und versuchte dem Gespräch zu folgen.

Hey, sorry dass ich solange nichts veröffentlicht habe, aber jetzt bringe ich noch ein bisschen Spannung rein😉
Ich weiß, das Kapitel ist nicht sehr lang, sorry 😐

Hidden TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt