Ginny blinzelte.
Das Leuchten war weg, stattdessen, blendete sie jetzt grelles Sonnenlicht, woran ihre Augen sich nach der Dunkelheit der Kammer erstmal gewöhnen mussten.
Vor ihr erstreckte sich Hogwarts. Aber es sah anders aus. Die Türme waren alle golden verziert und Hagrids Hütte war weg!
Stattdessen standen sie neben einem rießigem Gemüse-Kräuterbeet hinter dem um die 20 Obstbäume wuchsen.
,,Wo sind wir denn jetzt gelandet?!", fluchte Ron.
Ginny ging nun zu den anderen rüber, die neben ein paar winzigen Bäumen standen.
,,Ähm, Leute?", fragte unsicher. ,,Kann es sein, dass das der verbotene Wald ist?" Sie deutete auf die kleinen Bäume.
Hermine zuckte mit den Schultern. ,,Lasst uns vielleicht erstmal reingehen."
,,Hallo?"
Die vier drehten sich erschrocken um.
Ein blondes Mädchen um die 16 kam auf sie zu.,,Wer seid ihr?", fragte sie freundlich.
Hermine übernahm mal wieder das Wort.
,,Unsere Eltern hatten einen Brief mit unserer Anmeldung an den Schulleiter geschrieben. Wir hatten leider keine Antwort bekommen, da sind wir einfach vorbei gekommen."Das Mädchen lächelte. ,,An welchen Schulleiter denn?"
,,Es gibt mehrere?!", rutsche es Ron raus.
Sie sah ihn verwirrt an. ,,Wusstet ihr das nicht? Rowena Ravenclaw, Salazar Slytherin, Godric Gryffindor und meine Mutter Helga Hufflepuff."
Das hatte alle kurz aus der Fassung gebracht.
Sie waren in der Zeit der Gründer?!
,,Helga Hufflepuff, ist deine Mutter?!", wiederholte Ginny erstaunt."
,,Ja, ich bin übrigens Lessja Hufglepuff. Und wie heißt ihr?"
,,Ich bin Hermine Granger, das ist-" sie überlegte kurz. ,,Ronald Adams, und die beiden sind Ginny und Harry- äh Allington."
Lessja nickte. ,, Seid ihr Geschwister?"
,,Äh-"
Jetzt hatten sie ein Problem. Wie wollte man denn mit 17 verheiratet sein?! Und wenn sie sagen würde, dass Harry und Ginny Geschwister sin, dann wäre das ziemlich blöd für die beiden."
,,N-nein die beiden sind- äh verheiratet."
,,Achso. Ihr saht nämlich nicht aus wie Geschwister. Nichts gegen euch, aber ich finde es nicht gut so früh zu heiraten. Meine Mutter sagt, ich soll erst den richtigen kennenlernen. Nicht so wie Salazar, der jetzt schon überlegt, wen seine dreijährige Tochter Lauren später mal heiraten soll."
Die Zeitreisenden atmeten erleichtert auf.
Anscheinend war frühe Heirat in dieser Zeit normal.,,Soll ich euch villeicht zum Büro bringen? Die anderen Schüler kommen bestimmt bald an."
,,Das wäre nett."
Drinnen stiegen sie Treppen bis zum siebten Stock hoch.
Das Schloss war in bestem Zustand. Die Steinewände waren nicht bröckelig, die Fensterbänken nicht morsch und überall waren kleine Gold- oder Silberverzierungen. Die Gemälde waren nicht abgenutzt und die Statuten hochglänzend. So wie die Fenster nicht staubig und voller Spinnweben.
Lessja hielt vor einem großen Eichentor, das über und über mit Gold verziert war.
Sie legte ihre Hand sanft auf das Holz. Es klackte ein paar mal, so als wenn man eine Tür aufschließen würde.
Bis auf die Kinder der Schulleiter haben alle Schüler strengstes Verbot hier rein zu gehen.", erklärte Lessja und stieß die Tür auf.
Was die vier da sahen, konnten sie nicht glauben.
Eine große Halle mit glänzend weißem Marmor Boden. Ein paar ebenfalls Gold verzierten Säulen veredelten das ganze noch mehr, so wie der rießige goldene Kronleuchter, der gerade so in Ginny's und Harrys Wohnzimmer passen würde. An der linken Seite stand ein großer Kamin, ebenfalls aus weißem Marmor. Das Feuer darin wechselte seine Farbe zwischen, blau, rot, gelb und grün.
Vier Türen waren auf der rechten Seite, 1 auf der linken.
Lessja ging zu der auf der linken Seite und klopfte an.
Es geschah Weile lang nichts.
,,Warscheinlich gerade keine Sitzung.",meinte sie und ging zu der ersten Tür auf der rechten Seite.Dort legte sie ebenfalls ihre Hand drauf und öffnete sie als das Klacken ertönte.
Sie betraten einen großen, aber gemütlichen Raum, der wie ein Wohnzimmer aussah.
Er war komplett mit gelben Teppich ausgelegt und hatte gelb-orange Wände.
Das Sofa war genau wie die beiden Sessel schwarz mit gelben Kissen. Die Möbel, ein kleiner Tisch vorm Sofa, ein Regal und eine Truhe, waren aus hellem Holz.,,Mum!", rief Lessja in den Raum.
Eine der drei Türen im Raum ging auf und eine hübsche junge Frau um die dreißig, ebenfalls mit blonden Haaren kam heraus.,,Oh, wer ist das?"
,,Ihre Eltern haben einen Brief geschrieben, mit ihrer Anmeldung."
,,Mmh, komisch.Wir haben gar keinen Brief bekommen."
DU LIEST GERADE
Hidden Time
FanfictionZeitumkehrer. Ja, nützliche kleine Dinger. Man kommt ein paar Stunden in der Zeit zurück. Aber was passiert, wenn er zersplittert, was wenn man in der Zukunft landet und diese blöden Stücke wieder einsammeln muss. Was passiert, wenn das Harry, Ginny...