,,Lucy,Mary." Eine leise Stimme, weckte die zwei Mädchen. Hermine richtete sich stöhnend auf. Auch Ginny schlug mühsam die Augen auf. Vor ihnen kniete die ältere Ginny. ,,Ach,stimmt, du wollest uns ja ein bisschen früher wecken.", murmelte Hermine verschlafen. ,,Ein bisschen früher?!", schnaubte Ginny(die jüngere) nach einem Blick auf die Uhr. ,,Es ist halb vier!" ,, Gleich erklären wir euch alles.", flüsterte Ginny(die ältere). Die beiden zogen sich leise (um Lily nicht zu wecken) um. Unten im Wohnzimmer saßen schon beide Harry's und Ron's, auch die ältere Hermine war dabei. Den jüngeren Harry, Ron und Ginny, wurde nun von den Erwachsenen und Hermine aufgeklärt. ,, McGonagall hat einen Weg gefunden.", fing Ginny e ( e= die/der Erwachsene j= die/der jüngere.) an. ,, Um zurück in unsere Zeit zu kommen?", fragte Ginny j aufgeregt. ,, Nicht ganz.", übernahm Hermine j das Wort. Nach einem entäuschtem Blick ihrer Freundin, erzählte sie weiter. ,, Keinen direkten Weg, aber um zurück zu kommen." Harry e erzählte weiter. ,, Mit einem bestimmten Zauber, könnt ihr, in die Zeit, des nächsten Teil des Zeitumkehrers reisen." ,, Nicht noch mehr Zeitreisen.", nörgelte Ron j. ,, Willst du nach Hause, oder nicht?", fauchte Hermine j ihn an. ,,Ja.", murmelte Ron j kleinlaut. Hermine e räusperte sich. ,, Wie auch immer, wir müssen um fünf bei Professor McGonagall im Büro sein. Von dort aus, werdet ihr, in diese Zeit geschickt." ,, In welche Zeit kommen wir eigentlich?", unterbrach Ginny j sie. ,, Das wissen wir nicht. Ihr kommt zu dem Teil, was am nächsten liegt." Ginny j zog die Stirn kraus. ,, Also auf Voldemort hab ich jetzt echt keine Lust mehr." Harry j gab grummelde Läute von sich. Er stimmte seiner Freundin anscheinend zu. ,, Wie sollen wir dieses Stück jetzt eigentlich finden?", fragte Hermine j. ,, Gestern sagte McGonagall ja, sie wisse nicht wie." ,,Sie hat uns heute morgen eine Eule geschickt: Wartet. Es kommt zu euch. Sie wird gleich auch sicher noch etwas dazu sagen.", erwiederte Harry e. ,,Noch irgendwelche Fragen?" Als alle die Köpfe schüttelten, stand Hermine e auf und meinte wir würden jetzt frühstücken.
Pünktlich um fünf standen alle acht vor dem Büro der Schulleiterin. Harry e wusste das Passwort, und der Wasserspeier glitt zur Seite. Während sie nach drinnen verschwanden bemerkten sie aber nicht die zwei Potter-Geschwister, die um die Ecke lugten. Die Mädchen waren wohl nicht leise genug für Lily Luna Potters Ohren aufgestanden...
Hey, was meint ihr zu dem Kapitel? Auch nicht das längste, aber spannend😈😁❤️
DU LIEST GERADE
Hidden Time
FanfictionZeitumkehrer. Ja, nützliche kleine Dinger. Man kommt ein paar Stunden in der Zeit zurück. Aber was passiert, wenn er zersplittert, was wenn man in der Zukunft landet und diese blöden Stücke wieder einsammeln muss. Was passiert, wenn das Harry, Ginny...