13. Kapitel

1.9K 127 14
                                    

,,Ah, da sind sie ja

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ah, da sind sie ja.", begrüßte die Professorin sie. ,,Seit ihr bereit?",fragte sie and die Zeitreisenden gewand. Als diese nickten, lächelte sie. ,, Hoffentlich sehen wir uns wieder. Und bitte denkt daran, es wird zu euch kommen. Gestern habe ich ein Buch von Albus Dumbledore gefunden. Handgeschrieben. Ich glaube dieser Mann weiß mehr als man sich vorstellen kann." Die alte Hexe schmunzelte leicht. ,, Also gut, wollen sie sich verabschieden?" Sie sah zwischen den älteren und jüngeren Exemplaren der Potter und Weasley's hin und her. Jeder umarmte jeden und als das getan war, hob McGonagall ihren Zauberstab, und ließ ein Schutzschild, um die Erwachseben und sich erheben. Dann malte sie mit ihrem Zauberstab rote Kreise in die Luft, die den Raum erfüllten. Die Zeitreisenden verblassten langsam. Mit ihnen James und Lily, die vor der Tür standen...

Mit einem Knall landeten Harry, Hermine, Ginny und Ron auf dem Boden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit einem Knall landeten Harry, Hermine, Ginny und Ron auf dem Boden. Sehr bekannte Situation. Ginny richtete sich stöhnend auf. Die anderen taten es ihr gleich. Vor ihnen tat sich, wie das letzte mal Hogwarts auf. ,, Gleich wissen wir, in welcher Zeit wir sind.", murmelte Hermine. Plötzlich fing es an zu rauschen und Ginny, fiel mit einem kurzen ,,Au!" wieder auf den Boden. Keine Sekunde später flog ein schreiender James genau in Harry. Das Ergebnis: Lily auf Ginny und James auf Harry. Entgeistert starrten Hermine und Ron, die beiden Potter-Knäule am Boden an. Ginny und Harry schoben die zwei nicht weniger überrascht von sich runter. ,,Was macht ihr hier?!", fragte Hermine gleichzeitig wütend und verwirrt. Lily und James sahen sie jedoch nur aus großen Augen an. ,,Tante Hermine ?!" Ron sah an sich herunter. ,, Wir sind wieder wir.", stellte er dann schlauerweise fest. ,, Ron, in dieser Zeit hat McGonagall den Zauber doch noch gar nicht ausgesprochen.", erklärte Hermine ihm ein wenig genervt. ,,So, und ihr beiden!" Ginny sah ihre Kinder streng an. ,, Ihr erklärt uns jetzt erstmal, wieso ihr hier seit!" ,, Okay.", meinte James. ,, Aber dann erklärt ihr uns auch, was mit euch ist." Lily begann zu erzählen. ,, Ihr seit uns die ganze Zeit schon komisch vorgekommen." ,, Wir wussten ihr verbergt irgendwas.", übernahm James. ,, Also haben wir euch im Auge behalten und haben sich irgendwann hat Lily euch belauscht und herausgefunden, dass ein Verwandlungszauber auf euch liegt." ,,Auf jeden Fall, bin ich heute morgen aufgewacht und hab euch mit Mum rausgehen sehen. Also wollte ich euch folgen. Albus hätte ich nicht geweckt bekommen, ohne großen Lärm zu machen, also habe nur James geweckt. Wir haben gehört, dass ihr nach Hogwarts wollt und sind auch nach Hogsmead appariert. Naja, vor McGonagalls Büro, haben wir uns dann aufgelöst.",beendete Lily es.
Jetzt waren die Zeitreisenden dran und ernteten bei ihrer Erzählung unglaubwürdige und erstaunte Blicke.
Als diese Erzählung auch beendet war, atmete Ginny tief durch. ,, Na dann lass uns mal herausfinden, wo wir gelandet sind."

Hidden TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt