Heute war Samstag. Keine Schule. Lange schlafen. ,, HERMINE! GINNY!" ,, Die hätten das auch mitgekriegt, wenn du ein bisschen leiser gerufen hättest, Ron!" Schlaftrunken stand Ginny auf und ging zur Treppe. Unten standen Harry und Ron. ,, Habt ihr Lust Quidditch zu spielen?", fragte Harry. Hermine erschien schon komplett angezogen mit der Bürsten in der Hand hinter Ginny. ,, Ne, ihr wisst ja, Quidditch ist nicht so meins." Und schon war wieder verschwunden. ,, Gerne!", antwortete Ginny. ,, Super! Mach dich in Ruhe fertig, wir warten am Feld auf dich." Sie nickte.
Zehn Minuten später war sie unten. Das Quidditchfeld war leer, so hatte sie ihre Ruhe. Da sie aber nur zu dritt waren, versuchten Ginny und Harry einfach den Quaffel durch die Ringe zu befördern, wärend Ron den Ball abwerte. Harry warf Ginny den Quaffel zu und sie erzielte zum hundertsten Mal ein Tor. ,, Das ist unfair!", maulte Ron. ,, Du bist Profiquidditschspielerin!" Ginny streckte ihm nur die Zuge raus. ,, Lucy! Jack! William!" Geschockt sahen die drei auf den Boden. Lily stand da und winkte ihnen zu. Ginny flog runter. ,, Hallo Lily!" ,, Du kannst total gut Quidditsch spielen!", sagte die Kleine mit großen Augen. ,, Danke." ,, Lass uns mal Frühstücken gehen.", schlug Ron vor. Alle waren einverstanden also machten sie sich zu viert auf den Weg zurück zum Schloss.
Im Gryffindorgemeinschaftsraum
,, Hermine? Hast du schon die Hausaufgaben von Zaubertränke?", fragte Ron. ,, Mmh." Die Gryffindor schob ihm ein Blatt rüber. ,, Danke, Mine! Du bist die Beste!" Trotz das Wochenende war, mussten wir noch für Montag Hausaufgaben machen. ,, Äh, G- Lucy!", sagte Harry plötzlich schockiert. ,, Was denn?" Jetzt sahen auch Hermine und Ron auf. ,, Gin-Lucy!", rief Hermine. Sie sprang auf und zog Ginny die Treppe zum Mädchenschlafsaal hoch. Erleichtert schloss sie die Tür hinter sich. ,, Was ist denn?" ,, Schau in den Spiegel.", forderte Hermine sie auf. ,, Oh mein Gott!" Sie sah wieder aus wie Ginny. ,,Eben wurden nur deine Haare schon ein bisschen rot, und deine Augen waren schon wieder braun." ,, Und jetzt?!", fragte Ginny panisch. ,, Zu McGonagall." ,, Ja, das weiß ich auch, aber wie?!" ,, Warte kurz!" Hermine verschwand zur Tür raus. Kurze Zeit später kam sie mit dem Tarnumhang zurück. ,, Harry hat ihn dabei!", fragte Ginny überrascht. ,, Frag mich nicht wieso.", erwiederte Hermine schulterzuckend. Mit Ginny unterm Umhang verließen sie den Gryffindorturm und steuerten das Schulleiterbüro an. ,, Oh, hallo Miss Granger!" Ginny kam unterm Umhang hervor. ,, Miss Weasley! Was ist denn mit ihnen passiert?!" ,, Ich sehen wieder normal aus.
DU LIEST GERADE
Hidden Time
FanfictionZeitumkehrer. Ja, nützliche kleine Dinger. Man kommt ein paar Stunden in der Zeit zurück. Aber was passiert, wenn er zersplittert, was wenn man in der Zukunft landet und diese blöden Stücke wieder einsammeln muss. Was passiert, wenn das Harry, Ginny...