60. Kapitel

632 57 37
                                    

,,Sie können jetzt zum Direktor.", informierte sie der Lehrer, der sie zum Büro vom Schulleiter gebracht hatte.

Er öffnete die Tür und als die Zeitreisenden sahen, wer da an dem großen Schreibtisch saß, zogen sie überrascht die Luft ein.

Es war Phineaus Niggelus Black. Der Vorgänger von Armando Dippet. ,,Wo sind wir denn jetzt schon wieder gelandet?!",zischte Ron. Hermine brachte ihn mit einem bitterbösen Blick zum Schweigen und die vier betraten das Büro.

,,Guten Tag, ich möchte keine Ausreden hören, ich weiß schon warum ihr hier seid.", fing der Direktor an. Verwirrt sahen sie Zeitreisenden ihn an. ,,Was wissen sie?", fragte Hermine misstrauisch.

,,Na gut. Reden wir nicht länger darüber. Professor Howell wird Sie in Ihr Zimmer begleiten."

Noch verwirrter folgten sie dem Lehrer aus dem Büro. ,,Warum wollte er nicht wissen wer wir sind?", flüsterte Ginny.

,,Wo sind Ihre Koffer?", fragte Professor Howell in diesem Moment. ,,Äh wir- haben sie ver-vergessen.", stammelte Harry und realisierte im selben Moment wie unsinnig das war. ,,Oh, okay. Wir werden Ihnen Sachen zukommen lassen.", lächelte er freundlich.

Ron starrte ihn ungläubig an und auch die anderen fragten sich langsam was hier los war.

,,Hier sind Ihre Zimmer. Es sind vier Sie können sich aussuchen, wie sie schlafen wollen. In einer Stunde werde ich mit Ihren neuen Sachen kommen. Bis dahin einen guten Aufenthalt." Mit diesen Worten ging der Mann.

,,Was ist hier los?!", fragte Hermine langsam. Harry zuckte mit den Schultern. ,,O Merlin!", rief Ron aus. Er hatte eine der Türen geöffnet. Die anderen sahen nun auch in das riesige Zimmer.

Mitten im Raum stand ein riesiges, wirklich, wirklich riesiges Himmelbett mit Samtvorhängen und komischerweise auch Samtbezügen. Auch der Rest des Zimmers war ziemlich, naja- edel eingerichtet. Hinter dem Bett war ein großes Fenster von dem man auf die Ländereien schauen konnte.

,,Schaut mal!" Hermine ging zum Fenster. ,,Das Kräuterbeet von den Hufflepuffs existiert hier noch." ,,Wirklich?" Ginny stellte sich neben sie. ,,Stimmt! Auch wenn es etwas kleiner ist."

,,Hermine!", tief Harry plötzlich. ,,Das letzte mal, wo wir solche Zimmer hatten, war in der Gründerzeit. Und das auch nur, weil wir mit Lessja befreundet waren und die Gründer selbst in purem Luxus gelebt haben!" Ginny und Hermine drehten sich zu den Jungs um. ,,Das ist doch total komisch!" ,,Ja.", grinste Ron. ,,Wer vergisst den bitte seine Sachen."

Auf einmal flog die Tür auf. Ein Junge mit rötlichbraunen Haaren und blauen Augen stürmte gefolgt von einem braunhaarigem Mädchen. ,,Oh tut mir leid! Hier ist er auch nicht!" Im nächsten Moment hatte er das Zimmer wieder verlassen. ,,Newt!", tief das Mädchen empört. Sie schien nicht so richtig zu wissen, ob sie nun dem Junge folgen oder sich den Zeitreisenden zuwenden sollte.

Schließlich entschied sie sich für eine Entschuldigung. ,,Tut mir leid, dass wir so reingeplatzt sind. Ihr seid sicher Ivy, Daniel, Elly und John, oder?"

,,Wer?", fragte Harry verwirrt. Das Mädchen runzelte die Stirn. ,,Die Kinder und Neffen vom Zaubereiminister, die Professor Black prüfen sollten?" ,,Oh ja natürlich. Die sind wir antwortete Ron."
Hermine weitete entsetzt die Augen. Harry und Ginny sahen Ron erschrocken an.

,,Ich bin Leta Lestrange. Tut mir wirklich leid, aber Newt's Niffler ist abgehauen und wenn Professor Black das mitbekommt, fliegt er von der Schule. Ich muss dann auch mal wieder."

Sobald die Tür zu gefallen war, wirbelte Hermine zu Ron herum. ,,Ronald Bilius Weasley!!! Manchmal bist du einfach- einfach extrem unterbelichtet! Wenn das Ministerium die Schule prüfen möchte, dann werden die wahren bestimmt auch noch auftauchen! Außerdem weiß man doch, wie die Kinder des Zaubereiministers aussehen!" ,,Darüber hab ich überhaupt nicht nachgedacht.", murmelte Ron kleinlaut.

Hermine seufzte. ,,Ich geh jetzt in die Bibliothek und schau mal, Wer wir jetzt sind." ,,Wir kommen mit."

Yayy! Neues Kapitel!
OMG! 20 K Views!!!! Das war eine wirklich große Motivation. Leider bin ich aus dem Ranking rausgeflogen😤
Meine hart erarbeiteter 48. Platz ist weg, aber das wird denke ich wieder. Hoffe das Kapitel gefällt euch❤❤❤❤

Hidden TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt