Hey, Leute! Ich bin wieder da!!!!
Gott, ich weiß nicht wie ich das ohne Internet die ganze Zeit überlebt habe. Aber ich möchte mich auch nochmal bei euch entschuldigen, dass ihr so lange warten musstet. ❤️❤️❤️❤️
...........................Die vier Zeitreisenden saßen gerade in der lärmenden großen Halle beim Frühstück, als McGonagall um Ruhe bat. Nun sahen auch Lily und James nach vorne, die den eben genannten bis eben (vielleicht ein bisschen zu viel ,,eben"😂)misstrauisch Blicke zugeworfen hatten. ,, Ich möchte euch ja nur ungern beim Essen stören, aber ich bitte Mr und Miss Allington, Miss Green und Mr Adams nach dem Frühstück sofort in mein Büro zu kommen. Es ist wichtig.", die Schulleiterin klang sehr besorgt und erst jetzt bemerkten die Schüler ihre tiefen Augenringe und die glasigen Augen. Wie bei der Verkündigung von den neuen Schülern, würde es wieder laut. Nur war diesmal McGonagall der Grund. So hatte niemand die Professorin jemals erlebt. Die Zeitreisenden nicht berücksichtigt. Während der Schlacht sah sie auch ein wenig schlimmer aus.
Ginny und Hermine diskutierten miteinander, während die Jungs die hintendrein trotteten kein Wort sagten. Die vier waren auf dem Weg zu McGonagall. Jeder von ihnen fragte sich, was wohl passiert war, dass die alte Frau so mitgenommen aussah. Was noch komischer war, war, dass sie schon vorm Wasserspeier wartete, als sie ankamen. ,, Da sind sie ja endlich!" Sie sah nicht besser aus als beim Frühstück. Sie wurden von ihr in das Büro geführt. Dort angekommen atmete die Schulleiterin erstmal tief ein und begann dann zu erzählen. ,, Ich weiß warum ihr so seltsam in der Zeit gereist seit.", ihre Stimme zitterte leicht. Erfreut sahen die Schüler die an.
,, Nun ja, ihr sagtet der Zeitumkehrer ist zersplittert. Ich glaube diese kleinen Teile sind in... in verschiedene Zeiten... wie soll ich das sagen... verschwunden? Ihr wisst was ich meine.-" Hermine unterbrach sie:,, Sie meinen, wir sind mit einem dieser Stücke, hierher gekommen?!" Auch die anderen waren entweder verwirrt, erschrocken oder fassungslos. ,, Ja, und ich befürchte, ihr kommt erst zurück in eure Zeit, wenn ihr alle findet." ,, WAS?!", riefen alle im Chor. ,, Und wie bitteschön sollen wir die finden?!",fragte Ginny wütend. ,, Das ist ja wie die Hocrux-Suche!", stellte Harry bitter fest. ,, Kann mein Leben nicht einmal normal sein?!" Hermine legte ihre Hand tröstend auf seine Schulter. ,, Aber Proffesor! Wie soll das gehen?", übernahm die schlaue Hexe jetzt das Wort. Der Blick der Schulleiterin wurde traurig. ,, Es ist unmöglich." ,, WAS?!", ertönte es schon wieder vier stimmig. ,, Es tut mir so leid, ich werde versuchen einen Weg zu finden, aber eigentlich ist es unmöglich. Stellen sie sich darauf ein... hier zu bleiben."Schluchzend lehnte Ginny mit dem Kopf an Harry's Brust. Auch Ron hatte Hermine in den Arm genommen, die Stimme Tränen weinte. Den Jungs ging es genauso übel, doch das zeigten sie nicht so. Der Gryffindorgemeinschaftsraum war leer bis auf die vier, war leise bis auf das schluchzen von Ginny und dunkel bis auf die kleine Kerze auf einem der Holztische.
DU LIEST GERADE
Hidden Time
FanfictionZeitumkehrer. Ja, nützliche kleine Dinger. Man kommt ein paar Stunden in der Zeit zurück. Aber was passiert, wenn er zersplittert, was wenn man in der Zukunft landet und diese blöden Stücke wieder einsammeln muss. Was passiert, wenn das Harry, Ginny...