,,Ihr kennt ihn?", fragte Avarus nun interessiert. Der herablassende Unterton war plötzlich verschwunden.
,,Seid ihr etwa auch seinen Ansichten?",,Äh-", fing Hermine an. ,,Wie kennen ihn leider nicht. Aber was sind denn seine Ansichten?" Verwundert sahen die anderen sie an.
,,Seid ihr interessiert an dunkler Magie?" Das Dunkle Magie betonte er besonders mysteriös. ,,Ihr findet doch sicher auch, dass alle Schlammblüter eine Schande für sie Zaubererwelt sind!"
,,Äh-", setzte Ginny an, wurde aber von ihrer Freundin unterbrochen. ,,Dieser Tom Riddle ist also diesen Ansichten?"
,,Ja ist er. Und er ist nicht so einer, der nur schwachsinnige Erpresserbriefe an das Ministerium schreibt oder sonstiges unnützes Zeug unternimmt."
Hermine hörte gespannt zu. Sie hatte ihn genau da, wo sie ihn haben wollte.
,,In seine neuste Idee sind nur seine engsten Freunde eingeweiht.",,Oh, was für eine Idee denn?" Hermine klang nach außen ganz ruhig, doch ihr Herz lief Amok während sie auf die Antwort des Jungen wartete.
Sie wusste nicht ob das was sie tat etwas bringen würde, aber sie hoffte einfach, dass er ihnen sagte ob die Kammer des Schreckens schon geöffnet wurde oder noch geöffnet werden würde. Hochswarscheinlich war es das sogar was er mit nicht nur schwachsinnige Erpresserbriefe an das Ministerium schreiben oder sonstiges unnützes Zeug unternehmen meinte.Die anderen schienen nicht zu verstehen was sie vorhatte. Vor allem Ginny starrte sie an, als habe sie nicht mehr alle Besen im Schrank.
,,Ich sagte doch.", erwiderte Avarus wie mit ausgewechselter, nun hoheitsvoller und abschätziger Stimme. ,,Nur seine engsten Freunde sind eingeweiht und da gehört ihr im Gegensatz zu mir definitiv nicht dazu."
Er sprach langsam und bedrohlich und die Enttäuschung in Hermine verwandelte sich in ein mulmiges Gefühl, dass sie dazu drängte schleunigst von diesem Junge weg zu kommen.Doch dies übernahm Avarus. Seine stechenden Augen wanderten noch einmal abschätzig zu jedem von ihnen, bevor er Ginny ein wenig zur Seite stieß und weiter den Korridor entlang schritt.
,,Hey!" Ginny drehte sich empört um und verschränkte beleidigt die Arme.
Avada Kedavra grün dachte Hermine, als er verschwunden war.
,,Was war das denn, Mine?!", fragte Harry. ,,Bist du jetzt völlig verrückt geworden?!", zischte nun auch Ginny entgeistert.
,,Die Kammer des Schreckens wird doch von Tom Riddle geöffnet werden und-"
,,Merlin! Dann hättest du uns ja auch mal Bescheid sagen können!", rief Ginny wütend. ,,Raste doch nicht gleich so aus.", versuchte Harry sie zu beruhigen.
,,Ach ja genau!", fauchte Hermine. ,,Wie blöd von mir! Dass ich nicht gleich auf denn Gedanken gekommen bin vorher alles vor Avarus zu erzählen! Dann hätte das natürlich super geklappt!" ,,Es hat doch noch nicht mal geklappt!",,Jetzt beruhigt euch doch mal!", versuchte sich Harry noch einmal.
,,Achso! Ich soll mich beruhigen, nur weil die Schwangere ihre Hormone nicht im Griff hat!" Hermine hielt erschrocken den Atem an, als sie realisierte was sie gerade gesagt hatte. Es war komplett still.
,,Du bist so scheiße!", hauchte Ginny, drehte sich um und rannte den Gang entlang, weg von den drei. Ihre Tänen liefen ihr heiß über die Wangen.,,Ginny!", rief Hermine ihr verzweifelt hinterher.
,,Schwanger?!" Harry sah seine beste Freundin entgeistert an. ,,Schwanger?!"Ein neuer, leider wieder sehr kurzer Teil. Das könnte daran liegen dass ich momentan krank bin, aber auch, dass es mir schon wieder Ewigkeiten vorkommt, dass ich den letzten Teil veröffentlicht haben. Wenn ihr lieber längere Kapitel haben wollt, sagt das einfach.
DU LIEST GERADE
Hidden Time
FanfictionZeitumkehrer. Ja, nützliche kleine Dinger. Man kommt ein paar Stunden in der Zeit zurück. Aber was passiert, wenn er zersplittert, was wenn man in der Zukunft landet und diese blöden Stücke wieder einsammeln muss. Was passiert, wenn das Harry, Ginny...