Vielen, vielen Dank an:
lily_malfoy1
zarinalupin
@lenchen0712
@Lucia_237
@marly_zee
@hashmoho
und vorallem an
lovley_moon
und
ginny40
Natürlich auch an alle anderen die meine Geschichte lesen. Ich wollte einfach mal Danke sagen❤️❤️Jeder der sechs wurde nervöser je näher sie dem Schloss kamen. Als sie schließlich drinnen den Weg zum Büro des Schulleiters einschlugen, begegnetem sie keinem der Schlüler. Wer wäre auch so wahnsinnig um viertel nach fünf wach zu sein. ,,Jetzt warte doch mal, James!" Ein schwarzhaariger Junge rannte in den Gryffindorgemeinschaftsraum, hinter ihm ein rothaariges Mädchen. Anscheinend waren die wahnsinnig genug. Angekommen vorm Wsserspeier, sahen sich alle fragent an. Ohne Passwort würden sie nicht reinkommen. ,,Mist!", fluchte James. Kann ich Ihnen behilflich sein?" Horace Slughorn stand vor ihnen. ,, Oh ja, Professor! Könnten Sie uns bitte zum Schulleiter lassen?" ,,Oh, die Schulleiterin ist Momentan-" ,,Schulleiterin ?!", fragten alle im Chor. ,,Ah, ich habe euch schon erwartet." Unerwarteter Weise stand Professor McGonagall hinter dem Zaubertranklehrer. ,, Oh Professor McGonagall." Anscheinend ist in dieser Zeit, das nächst liegende Stück gewesen. ,, Kommt erstmal rein, dann klären wir alles." Die Schulleiterin war wirklich stark gealtert. ,,Alraunen!" Der Wasserspeier schwang zur Seite.
,, Professor Slughorn, Professor Summer und Neville Longbottom sind eingeweiht.", erklärte die Professorin. ,,Außerdem die drei Potterfamilien, zu einer ihr in den Somnerferien fahren werdet."
Die alte Hexe veränderte die ursprünglichen Zeitreisenden gleich wie vorher, und Lily bekam blonde Haare und blaue Augen, so dass sie wie Ginny aussah, sie hieß dann auch Lily Green. James sollte dann wohl noch einer der Allington-Geschwister werden, da es aber laut McGonagall schon einen James gab, wurde er zu Jason. Sie warnte die sechs vor Mary, James und Zarina Potter, die für Streiche bekannt waren und zu den beliebtesten Schülern Hogwarts gehörten. ,, Das sind doch bestimmt meine Kinder, oder?", fragte James überheblich. ,,Zarina schon, die Zwillinge aber nicht." ,, Meine, oder Albus'?", fragte Lily. ,, Deine". ,, Gut dann, könnt ihr zum Gryffindorturm gehen. Ihr schlaft in den Schlafsälen von eurem Jahrgang. Also Lily würde ich jetzt mal ins vierte tuen, ihr anderen ins sechste. Soweit alles klar?" Alle nickten. ,, Ah, Professor! Eine Frage, wer ist Professor Summer?" ,, Die Hauslehrerin von Gryffindor. Ihr werdet sie noch kennenlernen." Mit diesen Worten entließ sie uns, und wir wollten jetzt noch ein bisschen Schlaf vor dem Beginn dieses Tages in der neuen Zeit.
DU LIEST GERADE
Hidden Time
FanfictionZeitumkehrer. Ja, nützliche kleine Dinger. Man kommt ein paar Stunden in der Zeit zurück. Aber was passiert, wenn er zersplittert, was wenn man in der Zukunft landet und diese blöden Stücke wieder einsammeln muss. Was passiert, wenn das Harry, Ginny...