,,Lily!" Wütend drehte ich mich zu James um.Ich machte gerade Hausaufgaben in der Bibliothek. Obwohl mir das überhaupt nicht gelang, da ich die ganze Zeit an das Verhalten der Neuen denken musste. ,,Du hattest recht.",sagte er als er sich neben mich gesetzt hatte. ,,Lucy, Mary, Jack und William verbergen irgendwas." Sofort hellte sich meine Miene auf. ,,Woher der plötzlich Sinneswandel?" ,, Ich war eben im Gemeinschaftsraum, die vier waren auch da. Dann war irgendwas mit Lucy. Mary hat sie sofort hochgezogen, aber da ist wirklich was faul." ,, Sagte ich doch!", rief ich triumphierend. ,, Wir müssen rausfinden was sie verbergen. Also was ist dir aufgefallen?" ,, Also erstmal wechseln sie mitten im Schuljahr die Schule, Lucy spricht fast genau wie ich, obwohl wir ihnen noch nicht die Schule gezeigt haben, haben sie bis jetzt immer zum Untericht gefunden, sprich, sie kennensich hier super aus und laut William ist Lucy Profiquidditschspielerin." ,, Wow! Du weißt ja schon ganz schön viel. Ach, Lily! Mir fällt noch ein, William hat Rose gefragt wie sie heißt und als sie weg war gesagt, er wüsste dass sie eine Weasley ist." ,, Das heißt er kennt die Weasleys." ,, Aber er wusste nicht das Rose eine ist."
Ich sprach noch ziemlich lange mit James. Am Ende musste ich noch die ganzen Bücher wegräumen und mein toller Bruder half mir natürlich nicht. So war es schon fast Speerstunde als ich im Geneinschaftsraum ankam. Lucy, Mary, Jack und William saßen auf einem der Sofas. Anscheinend hatten sie mich nicht nicht bemerkt, also versteckte ich mich hinter einem Sofa. ,, Ich bin froh, dass wir bemerkt haben, dass sich dein Verwandlungszauber aufgelöst hat." ,, Ja, das hätte wirklich schlimm enden können." ,, Wollen wir nicht mal langsam ins Bett gehen? Ich meine morgen ist Sonntag, aber trotzdem." ,, Du hast recht, gute Nacht." Also sahen sie in echt gar nicht so aus wie sie aussahen. Und bestimmt hießen sie auch nicht Lucy Green, Mary Allington, Jack Allington und William Adams, geschweige denn hatten wegen nicht angemessenen Lernmethoden die Schule gewechselt.
DU LIEST GERADE
Hidden Time
FanfictionZeitumkehrer. Ja, nützliche kleine Dinger. Man kommt ein paar Stunden in der Zeit zurück. Aber was passiert, wenn er zersplittert, was wenn man in der Zukunft landet und diese blöden Stücke wieder einsammeln muss. Was passiert, wenn das Harry, Ginny...