Die Twi'lek sank erleichtert zurück in ihr Kissen und seufzte. Die Anderen atmeten erleichtert aus.
"Bei der Ashla.."
"Gehts dir gut Ezra?", fragte Hera leise. Der Junge blinzelte verwirrt. Dann sah er zu seinem Vater, der noch immer über ihn gebeugt war.
"Was...Was war das? Wie ..?" Kanan und Ahsoka wechselten einen Blick.
"Ezra, was ist geschehen?", fragte die Togruta ernst. Der Padawan zog angestrengt die Augenbrauen zusammen.
"Ich..ich weiß nicht. Auf einmal war alles schwarz."
"Bist du zusammengebrochen oder wie?", fragte Rex und trat näher, während Sabine langsam zurück ging.
"Ich..ich habe keine Ahnung. Da war auf einmal dieser Schmerz in meinem Kopf..."
"Geht es dir gut?"
Kanan sah ihn besorgt an.
"Ja..Nur etwas durcheinander und verwirrt. Was war das?"
Die Twi'lek drehte sich in der Koje zu den Anderen.
"Meinst du das Zusammenbrechen oder was anderes?"
"Das..das gerade. Was war das?"
Kanan seufzte.
"Wir waren in deinem Kopf. Ich habe dir doch gesagt, dass ich dein Meister bin, richtig?"
Ezra nickte.
"Ja..Das hast du."
"Nun als Meister und Padawan haben wir eine besondere Verbindung zueinander. Uns verbindet ein Band durch die Macht. Dadurch kann ich deine Gefühle spüren und wenn du mich lässt, auch deine Gedanken hören. Oder wir können darüber mental kommunizieren. Doch seit...Seit du dein Gedächtnis verloren hast, ist es schwierig zu dir durchzudringen. Ich weiß nicht was, aber irgendetwas verklärt deine Präsenz. Möglicherweise ist das aufgrund deiner Amnesie so..."
"Ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist.. Du konntest doch darauf zugreifen oder?", erkundigte sich die Pilotin. Kanan nickte.
"Ja, aber normalerweise wäre es viel leichter gewesen. Irgendetwas hat versucht mich zurückzudrängen.."
Ezra hatte die Beine angezogen und starrte zu Boden. Seit er sein Gedächtnis verloren hatte, hatte sich alles verändert. Und selbst diese Macht Sache, die er kaum verstand, schien er auch nicht mehr hinzubekommen. Er enttäuschte jeden und bereitete ihnen nur Sorgen und Probleme..
"Ezzy? Kommst du bitte mal her?", fragte seine Mutter und sah zu ihrem Sohn. Ezra stand auf, aber hielt den Kopf nach wie vor gesenkt. Er setzte sich zu ihr. Kanan und Ahsoka tauschten einen Blick. Das Ganze nahm Überhand. Wieso war Ezra plötzlich umgefallen? Das war vorher nie passiert... Sie legte müde eine Hand an seine Wange und lächelte so gut es ging, "Bitte sag mir nächstes Mal, wenn es dir schwindelig wird okay? Ich mag es nicht, wenn dir sowas passiert. In Ordnung?"
"Ja..Ja Mum."
Er hatte noch immer den Blick gesenkt und seiner Stimme fehlte jegliche Emotion. Sie setzte sich vorsichtig auf und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, fuhr durch sein Haar.
"Danke Liebling, dass ist schön."
Er nickte.
"Ich..ich lege mich etwas hin."
"Ez.."
Ohne ein weiteres Wort ging der Padawan aus dem Raum. Kanan rieb sich über die Augen. Das Ganze zerrte an seinen Nerven. Die Twi'lek ihm sah traurig nach.
DU LIEST GERADE
III. Hope of the Future
FanfictionNachdem sie Ezra befreit haben, hat die Ghost - Crew trotz allem was geschehen ist, einen steinigen Weg vor sich. Sie sehen sich Herausforderungen entgegen, die sie nie erwartet hätten. Während Ezra sich fragt, wem er trauen kann stehen Wahrheit, Lü...