Ahsoka war als Erstes am nächsten Morgen wach. Noch etwas schläfrig und gähnend blinzelte sie und schlug dann die Augen auf. Sie sah auf und bemerkte, dass Rex sie in seinen Armen hatte und ihr Kopf auf seiner Brust gelegen hatte. Sie blickte in das alte und zugleich neue Gesicht ihres Captain und betrachtete ihn mit einem Lächeln. An dieses ganze Alterungsding musste sie sich erst noch gewöhnen, aber mit oder ohne diesem Serum..Es war noch immer Rex, ihr Rex. Die strahlenden goldbraunen Augen, seine starken und zugleich sanften Berührungen...er war noch immer er. Und sie würde ihn immer erkennen. Er unterschied sich von allen anderen Klonen, dass hatte er immer. Er atmete leise, seine Augen geschlossen. Sie hatte ihn über die zwei Tage wirklich vermisst. Sehr vermisst. Man konnte es als Qual beschreiben, als er fort war. Rex schlief dem Anschein nach noch tief und fest. Sie fuhr mit einem Finger seine Gesichtszüge nach und bemerkte wie seine Miene sich mehr entspannte. Ahsoka lächelte und versank in diesem Anblick. Er gehörte ihr, er war ihr Gefährte, ihr Geliebter. So wie sie ihm gehörte. Seine Mundwinkel zogen sich zu einem leichten lächeln. Das brachte auch die Togruta dazu. Sie warf einen Blick zur Seite und entdeckte Rexs Komlink, der offenbar aus war. Ihr eigener lag irgendwo im Zimmer auf dem Boden. Sie runzelte die Stirn, als sie sah, dass er blinkte. Dann fiel ihr wieder alles ein..
"Ezra, natürlich", sagte sie leise und schüttelte den Kopf. Mit der Macht holte sie den Komlink zu sich und schaltete ihn an.
"Hey, Rex. Wo steckt ihr denn?", ertönte Sabines Stimme durch den Komlink. Ahsoka zuckte zusammen sowie ihr Verlobter. Beide von der plötzlichen Stimme überrascht. Die Togruta hielt sich ihre Lekku, die sie sich am der Wand gestoßen hatte und stöhnte leise auf. Der Klon blinzelte schläfrig und sah zu Ahsoka.
"Hey, alles okay?"
Sie nickte nur und verzog kurz das Gesicht. Ihre Lekku waren sehr empfindlich.
"Du solltest vielleicht mal antworten, bevor noch einer vor unserer Tür steht", gab sie zurück. Er strich über sein Gesicht und nahm den Kom an sich.
"Was..?"
"Ezra? Wir wollten uns doch treffen. Wo steckt ihr denn?"
"Wir sind unterwegs."
"Apropo was hat der Doktor gesagt", meldete sich Ahsoka zur Wort. Im Hintergrund hörte man Kanan und Zeb lachen.
"Hat sie dich wohl doch nicht von eurer Koje verbannt", hörte man den Jedi und daraufhin.. "Au, Hera."
"Selbst Schuld. Lass den Kommentar einfach stecken."
Rex verdrehte die Augen und strich zaghaft über Ahsokas Lekku.
"Es geht ihm besser. Nichts getroffen. Er muss sich nur ausruhen", meinte Sabine.
"Kannst ihm ja helfen Sab", kommentierte der Lasat.
"Okay, wir sind auf den Weg. Wir treffen uns da."
Rex wollte die Verbindung unterbrechen, als er noch Kanans Stimme hörte.
"Er hat es echt geschafft sie zu zähmen!"
Ahsoka brach in lautes Gelächter aus. Der Klon verdrehte die Augen.
"...Sei dir da mal nicht allzu sicher.."
Sabine und Zeb lachten ebenfalls, während Hera nur seufzte.
"Wir sehen uns dort."
Ahsoka legte sich nach Hinten und kriegte sich kaum noch ein.
"Also Kanan hat echt keine Hemmungen."
DU LIEST GERADE
III. Hope of the Future
FanfictionNachdem sie Ezra befreit haben, hat die Ghost - Crew trotz allem was geschehen ist, einen steinigen Weg vor sich. Sie sehen sich Herausforderungen entgegen, die sie nie erwartet hätten. Während Ezra sich fragt, wem er trauen kann stehen Wahrheit, Lü...