Währenddessen hatten sich Sabine und Zeb zum Trainingsplatz aufgemacht, wo Ezra und Rex gerade ein paar Kisten zurecht schoben. Die junge Mandalorianerin pflückte dem Lasat noch ein Obststück aus dem Fell.
"Jetzt wars wohl alles", kicherte sie.
"Ja, Ja schau dich mal an", lachte er und sie fuhr über ihr Haar.
"Witzig..", murmelte sie. Der Klon erklärte dem Jungen gerade seine Aufgabe, als die beiden zu ihnen stießen. Ezras Miene hellte sich sofort etwas auf.
"Müsst ihr nicht aufräumen?", begrüßte er Sabine und Zeb.
"Nein. Ahsoka hat uns befreit.. Warte." Mit seiner Pranke zog er der Mando ein Stück Obst heraus. "...Und Naja. Jetzt sind wir hier", beendete Zeb grinsend seine Erklärung. Der Klon lachte leise.
"Eine Essenschlacht also?"
"Der Puderzucker wollte nicht so wie Sabine wollte", erklärte Ezra grinsend. "Und na ja daraus hat sich das irgendwie entwickelt."
"Es war die Dose", murrte die Erwähnte und beschäftigt sich damit ihre Haare zu befreien. Rex lachte leise weiter.
"Helft ihr mal bitte. Sonst kommen wir hier nie mehr zum Trainieren... Ach und nächstes Mal müsst ihr es noch mit mehr als nur Obst tun."
"Ist das eine Anstiftung, Captain?", fragte der Lasat grinsend was dieser nur mit einem Schulter zucken beantwortete.
"Das wird Mum und Dad nicht gefallen", kommentierte Ezra grinsend und schob eine weitere Kiste. "Wundert mich sowieso, dass sie euch haben gehen lassen. Sie waren ja nicht besonders begeistert." Der Kriegsveteran seufzte.
"Wenn Ahsoka was sagt hören sogar deine Eltern. Merk dir das. Ihr alle."
Der Lasat nickte.
"Sie wollte mit ihnen noch etwas besprechen. Sie wird gleich nachkommen."
Die Mandalorianerin seufzte.
"Ist alles draußen?", fragte sie und sah in die Runde.
"Soweit schon. Womit beginnen wir?", fragte Ezra den Captain. Dieser lehnte sich gegen einer der Kisten.
"Also. Ich will dich mal mit ein paar Nahkampf-Techniken vertraut machen. Und das übernehmen Zeb und Sabine."
Etwas überrumpelt taten die Beiden einen Schritt zurück.
"Wir?", fragten sie synchron. Er nickte.
"Ezra. Du hast bestimmt schon mal Zebs Bow Rifel gesehen oder?"
Der Padawan nickte.
"Ja, habe ich. In diesem Hanger hat er ihn benutzt." Er hob eine Augenbraue. "Moment. Nahkampf?"
"Jap. Danach schießen. So sieht der Plan aus." Er klopfte zuversichtlich auf seine Schulter. "Zeb kann gut mit der Waffe umgehen. Es ist eine Nahkampf-Waffe. Und da wir eine unglaublich gute Expertin in Mando Kampftechniken hier haben, werden die Zwei das machen."
Die Kinnladen der Beiden vielen hinunter.
"Wir sollen Ezra ein bisschen was von unseren Sachen beibringen?", fragte der Lasat und grinste "Okay."
DU LIEST GERADE
III. Hope of the Future
FanfikceNachdem sie Ezra befreit haben, hat die Ghost - Crew trotz allem was geschehen ist, einen steinigen Weg vor sich. Sie sehen sich Herausforderungen entgegen, die sie nie erwartet hätten. Während Ezra sich fragt, wem er trauen kann stehen Wahrheit, Lü...